Großmutter gibt keine Ruhe nach Selbstmord

Werbung:
Liebe Petra, es ist eure Entscheidung, ob ihr euch auf solche Kontakte einlassen wollt. Da es euch nicht gut geht damit (auch dir mit deinen anderen Erfahrungen nicht), seid ihr berechtigt, jeden Jenseitskontakt zu kündigen und euch zu verbitten. Solange ihr noch neugierig seid, drüber redet, grübelt, haltet ihr die Tür offen. Aber das bringt keinem was. Ihr seid nicht verantwortlich dafür, was "drüben" geschieht. Ihr solltet euch davor schützen! Mit dem festen Entschluß hilft es weiter, ein Gebet im Kopf zu haben. Gebt das ganze Theater (denn das ist es) an die höchste Instanz ab, die verantwortlich ist für alles "im Himmel und auf Erden". Ein stark schützendes Gebet ist das alte "Gott ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln. Er lagert mich auf grüner Au, Er leitet mich zum frischen Wasser, Er erquicket meine Seele. Er führt mich auf gerechtem Steige um Seines Namens Ruhm."
Das genügt. Es ist leicht auswendig zu lernen und hilft in jeder bedrängenden Situation.
 
Zurück
Oben