Großmeister der Reikigilde

Schade, daß Du von Maryam so enttäuscht bist. Ich kenne sie leider noch nicht persönlich, wird höchste Zeit, endlich mal hinzufahren um mir selbst ein Bild zu machen. Seit ca. 3 Jahren arbeite ich nach der Anleitung von Maryam und kann nur sagen, daß ich mit Reiki niemals einen so starken Energiefluß erreicht habe, wie nach ihrer Anleitung.

LG Puttyfix

Viel Spaß, als ich sie traf vor ca 4 Jahren, da gab sie einen Vortrag in einer total verqualmten Kneipe in Freiburg.
Dort gibt es ganz sicher wesentlich schönere Räume, denn das ist die spirituelle Hochburg von Deutschland.
Ich vermute dass du nicht weißt was Reiki genau ist, sonst würdest du verstehen dass du jetzt auch keine andere Energie verwendest. Reiki macht nur dass die Energie die man zur Verfügung hat optimal genutzt werden kann, man bekommt bei der Aktivierung der Grade keine "fremde" Energie, es ist nur eine Technik genau wie Maryams Art auch eine Technik ist.
Sie verteufelt etwas wovon die anscheinend keine Ahnung hat.

LG
Waldkraut
 
Werbung:
Zurück
Oben