Großmeister der Reikigilde

Ich habe Maryam schon life getroffen und war bitter enttäuscht.

Schade, daß Du von Maryam so enttäuscht bist. Ich kenne sie leider noch nicht persönlich, wird höchste Zeit, endlich mal hinzufahren um mir selbst ein Bild zu machen. Seit ca. 3 Jahren arbeite ich nach der Anleitung von Maryam und kann nur sagen, daß ich mit Reiki niemals einen so starken Energiefluß erreicht habe, wie nach ihrer Anleitung.

LG Puttyfix
 
Werbung:
...daß die neue Energiequelle wie Reiki mißbraucht und entweiht wird.
LG Puttyfix

Reiki ist keine neue Energiequelle, die Energie ist Uralt, aber leider gibt es kaum noch Meister, die Ihre Eingeweihten auf diese Ebene bringen. In der Eso Szene hat sich ein neues Reiki breit gemacht, mit ach so vielen Reikigraden, mit dem Quatsch von Delphinreiki, Drachenreiki und Co fange ich garnicht erst an.

Egal welche Energie man nimmt. Man ist dafür verantwortlich was man tut und wie man es tut.

Die Universellen Gesetze gelten für jede Energie nicht nur für Mayram`s Lichtenergie, was übrigens auch nur eine neue Erfindung ist und von Ihr wunderbar vermarktet wird, Gell?
 
Großmeister verdienen eine Menge Geld mit ihrem angeblichen Wissen oder kommen in Ruhm und Ehre durch göttlich verliehene Gaben, sie wollen Götter beherrschen oder nicht? Vergiss es ganz schnell. Sie wünschen sich was un din der Regel Geld, Ehre, Anerkennung und Erfolg, Ansehen und Wunscherfüllung. Kann das göttlich sein?
 
wieviel Geld muss man investieren, um ein Großmeister im Reiki zu werden? Merkt ihr was???
und was bekommt dann ein Großmeister im Gegenzug? Von wem wird er ernannt?
 
Entschuldige bitte, daß mein gut gemeinter Hinweis als Panikmache angekommen ist. Das war ganz sicher nicht meine Absicht. Der wahre Gott straft nicht. Er hat eine Regel aufgestellt um zu verhindern, daß die neue Energiequelle wie Reiki mißbraucht und entweiht wird. Wer diese Regel nicht beachtet, der wird von der neuen Quelle getrennt. Das ist keine Strafe sondern lediglich die Konsequenz aus dem eigenen Handeln. Jeder kann frei entscheiden und die Regel befolgen oder auch nicht. Wer aber Regeln beachten soll, der muß diese vorher kennen. Dazu war mein Hinweis gedacht.

LG Puttyfix
Bitte verzeih,
aber Reiki ist weder eine neue Energiequelle,
noch kenne ich jemanden der mit Reiki arbeitet
& Reiki gleichzeitig mißbrauchen würde.
Wie sollte man Reiki überhaupt mißbrauchen,
& was soll das für eine Regel sein die Gott aufgestellt hat?
Reiki IST ein Lebensweg,
& dieser Lebensweg beinhaltet 6 Regeln,
da braucht es keine Regel von Gott!
Jeder Mensch der mit Reiki arbeitet,
ehrt diese 6 Regeln,
ansonsten könnte er nicht mit Reiki arbeiten.

Ich selbst bin seit vielen Jahren Lehrerin & habe festgestellt,
daß oftmals geglaubt wird
man bekommt mal schnell ein paar Einweihungen & das war es dann.
Aber weit gefehlt.
Wer richtig mit Reiki arbeitet,
lernt & das Lernen hört niemals auf,
denn es ist - wie schon gesagt - ein Weg.
Du lernst z.B. etwas über das Bewußtsein,
die Chakren, über das Gesetz der Ordnung,
der Analogie, der Evolution, der Energie, der Polarität.
Du lernst über Schwingungen, über die Resonanz,
über Gedanken & Gefühle,
genauso wie Du über Dein Ich vieles lernst,
wie z.B. über Dein inneres Kind,
Deine Persona, Dein Unbewußtes,
Deinen Schatten.
Auch über das kollektive Unbewußte & die Archetypen,
die Anima & der Animus lernst Du.
& das sind nur ein paar Dinge die ich aufgezählt habe......
Jeder der mit Reiki arbeitet weiß das,
& wenn er/sie darüber gelernt hat,
dann hat er/sie so viel Ehrfurcht über das Leben,
daß er/sie Reiki niemals mißbrauchen würde.
Deshalb verstehe ich Dein ganzes Posting nicht.

Ach ja!
Die Großmeistergrade möchte auch ich nicht empfehlen,
denn sie SIND reine Geldschneiderei!
 
so sehe ich es auch genau wie du. dachte schon ich werde jetzt nierdergekämpft. Ich habe auch schon Reike erhalten, also mitgemacht. Das ist echt was wunderschönes und aufbauendes. Aber es funktionierte rückblickend über die Schiene, dass ich mich gemütlich entspannte mit Kerzen und mich hingab und auch wusste, dass da jemand ist, der sich jetzt grad mit mit beschärftigt und mir positive Energie senden will und allein dadurch war ich voll gut drauf. Dass man nicht allein mit sich kämpft, sondern dass da jemand für einem gerade da ist. Das ist meines Erachtens Reiki, aber gut. man muss positiv eingestellt sein und die eigenene positiven Energien wirken dann
 
oh ein Reiki Ausübender kann das nicht missbrauchen, denn er kann nichts gegen den Willen und die positive Energie seines Gegenübers tun. Nur wenn man glauben würde, dass der Ausübende einem schaden kann, dann verliert man seine eigene Energie, ansonsten hat man seine Schutzschilde. Aber wer macht schon mit, bei einem Ausübenden, wenn man den nicht mag und vertraut. Reiki ist nichts anderes als der Glaube, an sich selbst durch Verstärkung an den Gedanken, dass einer an einem denkt und Gutes will
 
Was gibts daran nicht zu verstehen? Man steht durch seinen eigenen Glauben- und der wo sich Zeit nimmt an einen zu denken und man sich dessen auch bewusst ist, bautder Glaube daran auf. Mehr ist Reiki leider nicht aber trotzdem hilfreich und gut in manchen Zeiten. Alles andere dient dem Geldbeutel der Reiki Lehrer und Meister
 
so sehe ich es auch genau wie du. dachte schon ich werde jetzt nierdergekämpft. Ich habe auch schon Reike erhalten, also mitgemacht. Das ist echt was wunderschönes und aufbauendes. Aber es funktionierte rückblickend über die Schiene, dass ich mich gemütlich entspannte mit Kerzen und mich hingab und auch wusste, dass da jemand ist, der sich jetzt grad mit mit beschärftigt und mir positive Energie senden will und allein dadurch war ich voll gut drauf. Dass man nicht allein mit sich kämpft, sondern dass da jemand für einem gerade da ist. Das ist meines Erachtens Reiki, aber gut. man muss positiv eingestellt sein und die eigenene positiven Energien wirken dann
Es freut mich,
daß Deine Erfahrung so schön war!:)
 
Werbung:
Ja so ist es. Ich empfehle es jedem, der mit sich selbst zu kämpfen hat um die eigenen Energien aufzubauen. Eine Super Lösung.
 
Zurück
Oben