Grosses Blatt

Kreala

Mitglied
Registriert
15. Oktober 2014
Beiträge
96
Ort
Schweiz
Hallo zusammen

Möchte euch was Erzählen:)

Hab mich in den letzten Wochen sehr mit den Lenormand beschäftig und mich auf die 9er Legung Konzentriert :) Gestern stöberte ich hier rum und fand ein intressantes Thema über das grosse Blatt. Wie man schnell mit den Häusern deutet. Da wollte ich das gleich ausprobieren ;)
Nun da legte ich mir ein grosses Blatt über die liebe (das kann ich zur zeit am besten lesen) für dieses Jahr. Beim lesen sah ich wieder mal meinen Ex und irgendwie sah ich bei ihm eine Frau. Also sagte ich ihm ( er war zu Hause) He ich seh dich hir in meinen Karten ;) Ich sehe auch eine Frau in deiner nähe, hast du jemanden kennengelernt? Da meinte er ne, aber er wollte wissen was ich sehe.

Also fing ich an mit : ich sehen dich und oben an dir einen Ring, evt für eine neue bindung, daneben steht der fuchs. also denke ich es ist nicht ehrlich. Neben dir kommt der Weg, was für neue Entscheidungen oder Wendepunkt steht. also denke das du eine Entscheidung treffen wirst, die gut für dich ist :) Rechts unten ist der Brief, also bekommst du Nachricht über die Liebe, doch der Sarg macht mich unsicher, könnte eine Trennung deuten.

Da fing er an zu lachen und ich dachte mir, was hat der denn.....:confused:

Da kommt er und meint, er hätte vor kurzem jemand kennengelernt mit der er was hatte und die Schreibe ihm nun die ganze Zeite, da sie sich verliebt habe und er will aber eigentlich gar nichts von ihr. Da er noch nicht über unsere Trennung weg ist.

Nun sahs ich da und dachte das kann nicht sein^^ Da er mir sagte es stimmte nicht dachte ich mir, das ich falsch lese :tomate:

Ich leg euch mal noch das Blatt dazu, hoffe ich lag richtig...






Meine eigene Deutung find ich immer schwierig. Sehe aber das es wohl noch ne weile geht bis es besser wird ;) Sehe auch den Bären noch als Mann.

Eigentlich war ja das legen für mich gedacht:rolleyes: aber so war es auch interessant.

Was seht ihr den noch? Bin gespannt was ihr meint :)
 
Werbung:
Hallo Kreala,

lass dich nicht beirren. Das ist mir letztens mit meinem Ex auch passiert :lachen: Er wollte auch nichts sagen, ich wollte nur wissen, rein fachlich, ob es stimmt :D als ich ihm sagte "ich weiß, dass es so ist :wut1: ", da hat er mir von der Dame erzählt und meinte, das wisse niemand :D
Die armen Ex der Kartenleger :lachen::lachen:

Ich sehe es in deinem Bild so, dass du selbst die Trennung auch noch nicht so ganz überwunden hast. Aber du bist auf einem guten Weg. Du brauchst für dich und dein Leben erst einmal Klarheit, sortieren. Dann kann ein neuer Mann kommen. Erst den alten Kummer verarbeiten.

Dein Ex wird mit der Dame noch zu tun haben, sie wird sich weiterhin melden. Er selbst befindet sich in einer Veränderungen. Es werden sich für ihn neue Wege auftun, wo er sich entscheiden darf, was für ihn das Richtige ist. :umarmen:

Alles Liebe :umarmen:
 
Hallo Yvonne

Ja die armen Ex :) Genau das wird er wohl auch gedacht haben, denn er wollte mir zuerst nichts erzählen^^
War einfach so happy, da es das erste mal war, dass ich wirklich ein grosses Blatt anschaute und eine Geschichte darin sah :)

Liebe grüsse Kreala
 
Heißes Thema :D

Viele Personen im Blatt. Thema Lust und Leidenschaft, Sex.....

Und eine Herzensverbindung der Dame zum Herren. Das ist hier noch nicht vorbei mit dem Herren, das Thema.
 
Heißes Thema

Viele Personen im Blatt. Thema Lust und Leidenschaft, Sex.....

Ja das viel mir auch ins Auge ;) Finde es ein sehr Interessantes Blatt.

Und eine Herzensverbindung der Dame zum Herren. Das ist hier noch nicht vorbei mit dem Herren, das Thema.

Da hoff ich eigentlich, dass nicht mehr all zu viel kommt. Esn passt so wie es jetzt ist... :)
 
Hi!

Haste schon nen neuen Mann im Kopf?
Weil da l Park/Bär/Buch in Deinen Gedanken liegt frag ich.

LG

An das habe ich auch gedacht.. :) Vielleicht jemand über den nicht gesprochen wird. Alles noch so eine Art "Geheimnis".

Gibt es mit deinem Ex-Partner noch etwas zu klären? Etwas Häusliches betreffend, das mit Finanzen in Zusammenhang steht?

lg
 
Hallo Solinda

Da siehst du richtig. Zur Zeit gibt es eine Schwärmerei für einen anderen Mann ( Bär). Versuche es aber in den Griff zu bekommen :)
 
Hallo Sonne25

Ja das Geheimnis :)

Zu meinem Ex. Haben Kinder und Wohnen noch zusammen. Da wird sicher noch einiges kommen... Denke aber erst nächstes Jahr.
 
Werbung:
Zurück
Oben