Großes Blatt

Werbung:
hallo engile,

ist ja immer so ne sache, wenn's wo "brennt", aber sich hier x deutungen abzuholen, meinst du, dass das der weg ist ;)

lg luce8
 
hallo engile,

ist ja immer so ne sache, wenn's wo "brennt", aber sich hier x deutungen abzuholen, meinst du, dass das der weg ist ;)

lg luce8

Hallo Luce8!

ich hole mir nicht x deutungen ab! Bin auf der Suche nach "der Person" die für mich deuten möchte. Und nur durch eine Anfrage bekomme ich den Weg zu der Person die es macht.

LG

Engile78
 
Hallo Luce8!

ich hole mir nicht x deutungen ab! Bin auf der Suche nach "der Person" die für mich deuten möchte. Und nur durch eine Anfrage bekomme ich den Weg zu der Person die es macht.

LG

Engile78

nun, bislang waren alle deine postings anfragen zum kartenlegen ;)
wir sind ein austauschforum und freun uns über rege beteiligung.

anyway, viel glück bei deiner suche nach "der person"
lg luce8
 
Hallo,

ja, du hast recht! Da ich hier neu bin, weiß ich nicht wie ich es am besten anstelle, darum die postings. :)

Den Tip habe ich bekommen.

LG

Engile78
 
Hallo,

ja, du hast recht! Da ich hier neu bin, weiß ich nicht wie ich es am besten anstelle, darum die postings. :)

Den Tip habe ich bekommen.

LG

Engile78

naja, das ist es ja grad ;), es sind halt viele neue, die nur mal vorbeischaun um sich gratisdeutungen abzuholen, während es ein geben und nehmen sein sollte, sprich gegenseitiger austausch, um von- und miteinander zu lernen, nicht eine abholstation und dann tschüss auf nimmerwiedersehn (= ewiges thema hier :D)

du hast ja schon auf die threads gepostet, die legungen anbieten.

stell ein kartenbild hier rein und deute mit, dann haben alle was davon

lg luce8
 
naja, das ist es ja grad ;), es sind halt viele neue, die nur mal vorbeischaun um sich gratisdeutungen abzuholen, während es ein geben und nehmen sein sollte, sprich gegenseitiger austausch, um von- und miteinander zu lernen, nicht eine abholstation und dann tschüss auf nimmerwiedersehn (= ewiges thema hier :D)

du hast ja schon auf die threads gepostet, die legungen anbieten.

stell ein kartenbild hier rein und deute mit, dann haben alle was davon

lg luce8

hallo luce8,

ich habe nicht gesagt und nicht vor, dass ich hier nur was abhole und dann tschüss sage.

Es gibt Sachen, die ich noch lernen möchte. Und ich möchte lernen. Es gibt Themen die mich sehr interessieren. Bitte wirf mich nicht in einen allgemeinen Topf rein, denn du kennst mich nicht.

Ja, ich habe auf die Threads gepostet, weil mir ein Thema sehr im Magen liegt und ich einen Wink in die richtige Richtung möchte/brauche.

Wenn es an der Zeit ist, dann stelle ich Kartenbild hier rein.

LG

Engile78
 
hallo luce8,

ich habe nicht gesagt und nicht vor, dass ich hier nur was abhole und dann tschüss sage.

Es gibt Sachen, die ich noch lernen möchte. Und ich möchte lernen. Es gibt Themen die mich sehr interessieren. Bitte wirf mich nicht in einen allgemeinen Topf rein, denn du kennst mich nicht.

Ja, ich habe auf die Threads gepostet, weil mir ein Thema sehr im Magen liegt und ich einen Wink in die richtige Richtung möchte/brauche.

Wenn es an der Zeit ist, dann stelle ich Kartenbild hier rein.

LG

Engile78

ich werfe dich nicht in einen topf engile, ich sprach allgemein, weil es leider sehr oft vorkommt ... und auf deinen thread auch keine reaktion war

aber egal ... lassen wirs. wenn du möchtest, kann ich dir gern ein bild auslegen und reinstellen, frage bräuchten wir dazu und dann kann gemeinsam deuten wer möchte. gib mir bescheid.

lg luce8
 
Hallo Luce8,

danke, dass du mich nicht in einen Topf wirfst. :)

Du kanst gerne für mich ein bild rauslegen und reinstellen. Ich bin bereit!

LG

Engile
 
Werbung:
ok, wenn du bereit bist, dann mal los. was ist deine frage/fragen? je nachdem leg ich dir ein kleines oder großes kb.

lg luce8
 
Zurück
Oben