Großes Blatt

Hallo Luce8,

dann gehen wir es an1

Wie geht es bei mir in der Liebe weiter? Entscheidet er sich für mich? Kommt ein anderer? :)

Genügt das? Sonst läuft bei mir alles wie am Schnürchen.

Vielen Dank. Bin gespannt was kommt.

LG

Engile
 
Werbung:
et voilà, dein kb, gelegt mit piatnik, fuchs schaut nach rechts

18-21-25-19-27-22-07-04
14-23-16-11-20-24-08-31
01-15-03-17-35-12-06-32
30-36-29-34-09-05-02-28
00-00-26-33-10-13

hund--berg--ring--turm--brief--wege--schlange--haus
fuchs-mäuse-sterne-ruten-park-herz--sarg-------sonne
reiter-bär----schiff-storch-anker-vögel-wolken---mond
lilien--kreuz--dame-fische-blumen-baum-klee-----herr
-------------buch-schlüssel-sense-kind


für alle, die gern mitdeuten möchten.

lg luce8
 
Mal auf nen 1. blick. Es geht hier um ver- und zutrauen, aber auch um treue. Klärende gespräche wären angesagt, da ist aber noch ein sich abgrenzen/rückzug contra sich öffnen angezeigt. Ein offenes gespräch würde manches klären.
Der gute hat ne entscheidung zu treffen und die schiebt er immer vor sich her. Eine frau spielt eine rolle, auch wenn die gefühle ihr gegenüber erkaltet sind, so ist da doch eine energetische verbindung zu erkennen und gerade auch in bezug auf diese person, hätte er die entscheidung zu treffen. Er ist sich selbst über manches im unklaren, denkt sehr viel nach und macht sich das leben oft schwerer als es ist, ein empfindsamer typus, sensibel, aber durchaus manchmal seine launen hat (evt. raucher). Gefühle sind da für dich, das weißt du aber auch, nur ist er eben nicht der entschlussfreudigste in diesem punkt, derzeit eher auf rückzug, fühlt sich momentan auch ausgelaugt und scheint für sich ruhe zu brauchen.

Bin heut leider nicht deutungsfit, das nur ein schneller eindruck, meld mich nochmal.

Lg luce8
 
habe grad diesen tread durchgelesen und muss luce recht geben, so viele holen sich deutungen ab und machen sich aus dem staub wenn sie das haben was sie wollten.
schade dass dieses forum benützt wird auf diese weise, also die deuterinnen sich mühe geben und viel zeit investieren und oft nicht mal ein feedback bekommen.

luce du bist eine der guten seelen und hast dich erweichen lassen für eine legung und ich gebe meinen senf dazu obwohl ich muss ganz ehrlich sagen, ich kann es im moment nicht wirklich aber ich gebe mein bestes.

es wurde ja keine spezielle frage gestellt, deute ich also für engile wegen der liebe allgemein.

die sehnsucht nach treue und harmonie ist bei der dame gross. der herr wendet sich ab, scheint den durchblick nicht zu haben und wechselhafte gefühle, hofft das sich die situation selber klärt. er ist nicht fassbar.
eine aufgabe steht der dame bevor, um die harmonie wieder herzustellen. das kreuz zeigt realität und geistiger inhalt an, zeigt möglickeiten auf nach rückschlägen wieder fuss zu fassen, wieder von vorne anfangen auf einem bescheideneren niveau (fische) ureinstellung überprüfen und wieder an sich glauben.
das geheimnis liegt darin, den schlüssel des gelingens in die hand zu nehmen und verletzungen los zu lassen damit was neues enstehen und wachsen kann.

meine wenigen worte zu dieser legung.

kopf hoch und auf zu neuen ufern.

lilit02
 
Werbung:
Hallo lilit02,

wie schon zu luce08, ich habe nicht vor mich nachher aus dem Staub zu machen. Ich möchte lernen und mich austauschen.

Auf deine Deutung antworte ich dir mit einer pm.

Danke

LG

Engile
 
Zurück
Oben