Grosses Blatt

cupcake7777

Neues Mitglied
Registriert
18. April 2016
Beiträge
18
Könnte mir bitte jemand ein großes Blatt legen - und mir per pn schicken;oder hier reinstellen?
(Da es mir lieber ist,wenn jemand Neutrales legt.)
Falls Infos erforderlich,bitte pn).
Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo cupcake,

eine bestimmte Frage wäre gut oder wenigstens das Thema, zu dem du etwas wissen möchtest. Dann würde ich dir ein Blatt reinstellen.

Lg. Ivonne
 
@Ivonne
Da ich leider noch keine Unterhaltungen beginnen kann,(aber fast:sneaky:),würde ich dich bitten mir eine Nachricht zu schicken;dann schreibe ich dir worum es geht.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!
LG:)
 
Thema Liebe:
Frage: Wie entwickelt sich die Situation zu A... (männlich). Zur Zeit besteht kein Kontakt.







Die Fragestellerin interessiert auch, wie A... zu ihr steht, was er fühlt.
 
Um wen geht's denn genau? Ich sehe hier den bären, als exfreund. Da siehts meiner Meinung nach jedoch nicht ganz so rosig aus, über ihm die Ruten mit Mäuse und sonne, scheint getrübtes Glück in seinen Gedanken zu sein, durch Streitereien und diskussionen, die ihr hattet. Ich seh hier auch die zurückgezogenheit seinerseits durch Turm was durch den Schlüssel bestätigt wird. An sich finde ich, liegen nicht wirklich positive Karten um euch, ebenso der Fuchs, die Fragesteller liegt im Haus der Ruten und der ex im Haus der eulen, Schwierigkeiten scheinen in der Konstellation vorprogrammiert zu sein.
Schaue ich auf den herren, könnten die Aussichten dort evtl schon etwas besser sein, aber auch hier spielt der Fuchs eine rolle, in verbindung mit Ring und dem herz, sehe ich auch da eine wenn eher unehrliche beziehung. Im großen und ganzen glaube ich eher, dass die Fragestellerin mit sich selbst nicht im reinen ist und vllt erstmal da etwas aufräumen muss, um gefestigt zu sein um einen Mann in ihr Leben lassen zu können. Ich denke, dann kann es auch klappen...
Es tut mir leid, dass es ziemlich negativ scheint, aber das sind die gedanken, die ich zu diesem Blatt habe. Mal schauen, was andere dazu sagen.
Lg
 
Hallo cupcake,
hier hast du von arwenella nochmal die gleiche Deutung in grün, die ich dir schrieb. Meine Ausdrücke waren nur etwas anders nähmlich, das du naiv und wankelmütig bist. Aber angeblich stimmen ja diese Deutungen nicht.
Wir sind hier nicht bei WÜNSCH DIR WAS!
Es wird nicht klappen mit deinem Ex, auch wenn du noch so viele Blätter auslegen läßt und hinterher die Deutenden als im Dunkeln tappende und keine Ahnung vom Deuten habende bezeichnest.
Trotzdem alles Gute für dich, aber das mußte einfach mal an die Öffentlichkeit, kaum hier im Forum und dann solche Beschuldigungen!
l.g. Heike
 
@Heike1963 du erwähntest in deiner Legung Aussagen,die die betreffende Situation nicht mals ansatzweise wiederspiegelten.
Durchaus mit einem Tappen im Dunkeln vergleichbar.
Ich gab dir lediglich ein ehrliches Feedback,welches dir nicht in den Kram passte. Es tut mir leid,aber bei deiner Legung war leider nichts zutreffend. Dies möchte ich nicht verallgemeinern,denn es mag ja sein,dass du bei anderen treffsicher bist. Man muss sich nicht gleich angegriffen fühlen. Dass meine Anmerkung dazu keinesfalls böse gemeint war,erwähnte ich bereits.
Übrigens bezieht sich diese Legung auf etwas anderes.
LG und Gute Nacht.:)
 
Schaue ich auf den herren, könnten die Aussichten dort evtl schon etwas besser sein, aber auch hier spielt der Fuchs eine rolle, in verbindung mit Ring und dem herz, sehe ich auch da eine wenn eher unehrliche beziehung.

wenn dann jedenfalls keine treue verbindliche Beziehung, eher Untreue . Also andere Person(en) sind mit präsent.
Auch ich sehe aber tendenziell kein Zusammen kommen.

Die eigenen innerlichen Ungereimtheiten zeigen sich in den umgebenden Männern .
 
Werbung:
Hallo flinn,
genauso war es auch in der anderen Legung, der Ex hat eine andere Frau und das hatte ich auch so geschrieben, das sie sich nicht reinlegen lassen soll.
l.g. Heike
 
Zurück
Oben