Grosses Blatt

@Heike1963
In deiner "Legung" hast du nichts genauso gesagt wie hier andere.
Nicht mals im entferntesten Sinne hatte da irgendetwas gestimmt,da kann ich mich leider nur nochmals wiederholen.
Du versuchst vergeblich das Forum von dir zu überzeugen;vielleicht solltest du einfach nur mehr üben anstatt selbst von deinem ,zumindest (im Hinblick auf eine deiner Legungen), zweifelhaften"Können" zu schwärmen.
Übrigens beziehst du hier schon wieder DEINE eigene Legung (vo einigen Tagen),zu einer ganz anderen Angelegenheit, in DIESES Blatt mit ein!
 
Werbung:
Also liebe leute,...
Ich finde sowas gehört hier nicht rein. Eure Differenzen solltet ihr anderweitig klären. Es ist hier ein forum für menschen, die gerne deuten und neue Erfahrungen sammeln wollen. Keiner ist absolut perfekt und die leute, die sich die Mühe machen, für andere etwas zu legen oder zu deuten sind, egal wie das Ergebnis ausfällt, super. Wir haben hier alle ein respektvolles miteinander verdient und es sollte denen gedankt werden, die für andere deuten. Wenn hier irgendwem was nicht passt, weil es nicht professionell genug ist, der sollte dann doch bitte zu jemandem gehen, der das professionell anbietet und dafür bezahlt werden will.
Meiner Erfahrung nach und nach dem, was man hier seit geraumer Zeit lesen kann, muss ich sagen, dass Heike scheinbar sogar eine sehr gute deuterin ist und du sagst zwar es geht um etwa ganz anderes, aber scheinbar ging es bei beiden Deutungen um die liebe. Dementsprechend kann es nunmal scheinbar in beiden blättern so gesehen werden. du bist noch keinen vollen Monat hier angemeldet, in einem solchen Zeitraum kann sich ein grob gefasstes Thema auch nicht ändern, die einzige Möglichkeit bestünde hier meiner Meinung nach nur, wenn man es für 2 unterschiedliche Fragesteller gedeutet hätte und das ist ja nicht der fall.
Ich mische mich nicht bzw ungern in die Angelegenheiten anderer ein, aber dir war das thema hier ja scheinbar wichtig, das einzige was nach den Deutungen von dir hier jedoch zu lesen ist, ist eine Debatte mit einem anderen mitglied, weder ein feedback, noch ein danke für unsere Deutungen und das in kombination lässt mich intuitiv denken, dass dir auch diese Deutungen scheinbar nicht gefallen. Dementsprechend die bitte an dich liebe @cupcake7777 wenn du eine professionelle Meinung hören möchtest, dann solltest du viel Geld für jemanden ausgeben, der sich als professionell bezeichnet und nicht in einem solchen forum nachfragen.
Liebe grüße
 
Ich finde auch, das Differenzen hier nicht hingehören. Im Großen und Ganzen stimme ich arwenella zu, allerdings war nicht cupcake diejenige, welche hier den Anstoß gab, sondern Heike hat in ihrem ersten Beitrag losgeschossen und cupcake hat daraufhin geantwortet.
Das ist meine Wahrnehmung zu dieser akuten Differenz.
 
Liebe Ivonne,
die erste Beleidigung kam von cupcake, änlich wie diese hier, nach meiner Deutung per PN. Sie hätte mir ja einfach sagen können, das die Deutung nicht hinkommmt, stattdessen wurde ich als Jemand von ihr bezeichnet, der nur im Dunkeln tappen würde und keinerlei Ahnung überhaupt vom Deuten hätte. So in etwa, wie sie hier geschrieben hat. Das sehe ich als eine Beleidigung an, zumal es um das gleiche Thema ging, wie hier. Also seit ich hier im Forum bin habe ich so etwas noch nicht erlebt! Weiter werde ich mich jetzt auch nicht mehr dazu äußern. Schwamm drüber!
l.g. Heike
 
Liebe Heike,

was über PN lief, gehört auch genau da hin und ist für mich nicht zu bewerten, was ich auch gar nicht möchte. Mein Statement bezog sich auf diesen Threat hier, da dieser öffentlich einsehbar ist. Da es bei dem Statement vor mir so rüberkam, dass die Fragestellerin den Anfang gemacht hat (öffentlich einsehbar nur dieser Threat hier), wollte ich es richtig stellen.

Ich empfinde die Antworten der Fragestellerin hier im Thema nicht als Beleidigungen, sondern als ihre Meinung, welche sie hier vertritt. Dein Statement, liebe Heike, empfinde ich als Bloßstellen, an den Pranger stellen, nochmal einen mitgeben. Das hättest du fairerweise der Fragestellerin per PN schreiben können. Denn es ist euer Thema, geht die anderen ja nichts an. Warum also öffentlich machen? Diese Frage wirst du dir selber beantworten können ohne die Öffentlichkeit.

Ich schildere hier, was ich aus dem hier gelesenen wahrnehme. Regt vielleicht zur Innenschau an.

für die Allgemeinheit:
dieses ist, wie vorher schon ausführlich beschrieben, ein Übungsforum. Hier können Menschen das Kartenlegen üben, aber auch Fragesteller viel lernen. Das Üben bezieht sich allerdings nicht nur auf das Kartenlegen direkt, sondern auch auf den Umgang mit „Klienten“, die eben auch nicht immer pflegeleicht sind. Das ist gut, denn so kann man immer wieder für sich selbst reflektieren und erhält einen Spiegel. Beide Seiten lernen viel, denn der Kartenleger sagt nicht immer, was der Fragesteller hören möchte, aber auch umgekehrt, der Fragesteller lobt nicht immer den Kartenleger für das, was er sagt bzw. schreibt. Den Umgang damit können beide Seiten hier wunderbar üben und lernen.

Respekt sollte an erster Stelle stehen und wenn jemand etwas schreibt, was einen ärgert, dann sollte derjenige bei sich selbst schauen, warum das so ist. Denn dieser jemand hilft nur dabei, dass es sich zeigen kann.

Nun wünsche ich euch allen ein friedliches Miteinander und einen segensreichen Feierabend.

Liebe Grüße

Ivonne
 
Ich hab das Gefühl mich auch noch kurz abschließend erklären zu müssen. In meinem Beitrag kam es vllt so rüber, dass cupcake angefangen hat, das meinte ich gar nicht. Für mich kommt es nicht drauf an, wer anfängt oder schuld an irgendwas hat, meine Meinung ist wie gesagt einfach, dass das hier nicht her gehört. Kam wohl etwas negativ rüber, weil ich es ziemlich schade finde, dass sich eben mehr für dieses 'problem' interessiert wird, statt denen zu antworten, die diesen thread ernst nehmen wollten, auch wenn ich generell nicht auf ein feedback oder Danke bestehe, fand ich es doof, dass die fragestellerin hier auf andere Dinge eingeht. Dann hätte man lieber gar nicht mehr reagieren sollen... ich weiß nicht, wie ich das Grad anders erklären kann, aber ich hoffe ihr versteht, was ich meine
 
Hallo cupcake,

die Situation mit A… ist noch nicht endgültig geklärt. Da steht noch eine Entscheidung aus. Als komplett beendet sehe ich das hier noch nicht. Allerdings hast du, genauso wie er, noch genug Arbeit mit dir selbst zu tun. Die Energie ist zwischen euch nicht stimmig. Es würde jetzt einfach nicht passen. Ob es das jemals würde, kann ich nicht sagen. Ich sehe den Hinweis, nicht mit „dem Kopf durch die Wand“ zu wollen, sondern abzuwarten, die Dinge laufen lassen, ohne sie beeinflussen zu wollen. Da ist ein Thema mit einer anderen Frau bei ihm. Das steht vor der Klärung. Da kommt der Herr nicht dran vorbei. Aber es liegt an ihm, ob er es klären will. Ich gehe davon aus, dass es seine Partnerin ist. Er ist nicht frei, da dieses Thema ihn sehr beschäftigt. Er liegt auf dem Platz 27 (Kommunikation), sehe ich so, dass er sich irgendwann melden wird. Aber es wird dauern und er wird nicht in die Tiefe gehen. Klärung bleibt schwierig.

Große Liebe und Versöhnung sehe ich hier nicht. Es bleibt wohl abzuwarten, wie sich die Dinge zeigen. Ich würde nicht allzu viel Hoffnung da reingeben. Loslassen und weitergehen. Das wäre mein Rat. Was kommen soll, wird kommen.

Liebe Grüße

Ivonne
 
Werbung:
Um wen geht's denn genau? Ich sehe hier den bären, als exfreund. Da siehts meiner Meinung nach jedoch nicht ganz so rosig aus, über ihm die Ruten mit Mäuse und sonne, scheint getrübtes Glück in seinen Gedanken zu sein, durch Streitereien und diskussionen, die ihr hattet. Ich seh hier auch die zurückgezogenheit seinerseits durch Turm was durch den Schlüssel bestätigt wird. An sich finde ich, liegen nicht wirklich positive Karten um euch, ebenso der Fuchs, die Fragesteller liegt im Haus der Ruten und der ex im Haus der eulen, Schwierigkeiten scheinen in der Konstellation vorprogrammiert zu sein.
Schaue ich auf den herren, könnten die Aussichten dort evtl schon etwas besser sein, aber auch hier spielt der Fuchs eine rolle, in verbindung mit Ring und dem herz, sehe ich auch da eine wenn eher unehrliche beziehung. Im großen und ganzen glaube ich eher, dass die Fragestellerin mit sich selbst nicht im reinen ist und vllt erstmal da etwas aufräumen muss, um gefestigt zu sein um einen Mann in ihr Leben lassen zu können. Ich denke, dann kann es auch klappen...
Es tut mir leid, dass es ziemlich negativ scheint, aber das sind die gedanken, die ich zu diesem Blatt habe. Mal schauen, was andere dazu sagen.
Lg
Dürfte och dich um eine legung bitten? Es geht um die liebe und es besteht seit zwei Wochen kein Kontakt. Mich würde interessieren wie er zu mir steht und ob wieder Kontakt entsteht. Wir kannten uns nicht lange.
Danke adeleida
 
Zurück
Oben