Grosses Blatt

Hallo Sonne25

Ja das Geheimnis :)

Ahh.. scheint aber eine besondere Bedeutung zu haben, denn er liegt in seinem eigenem Haus. ;) Kann es sein, dass du ihn durch deine Kinder kennst? Park - Kind Spielplatz. Nein, sicher absoluter Nonsens.. kam mir nur spontan so in den Sinn. :). Aber trotzdem, er irgendwie in der Öffentlichkeit steht, du so auf ihn aufmerksam geworden bist, hm, da kommt mir schon wieder ein Gedanke.. ach egal, ich schreibs einfach hin, auch wenn es wahrscheinlich eh nicht stimmt.. ein Lehrer vielleicht?
 
Werbung:
...weil der Mann gebunden ist?

nein sollte eigentlich nicht mehr gebunden sein. Ist aber ein Freund von meinem Ex...

Ahh.. scheint aber eine besondere Bedeutung zu haben, denn er liegt in seinem eigenem Haus

Kann ich nicht genau sage ob es uns betrifft oder ob er eines hat ;)

Aber trotzdem, er irgendwie in der Öffentlichkeit steht, du so auf ihn aufmerksam geworden bist
Koche gerne und da lad ich immer mehrer Leute ein ;)
 
Hi Kreala,

ja, der Bär...warum musst du die Schwärmerei in den Griff bekommen? ;)
wegen deinem ex?
bedeutet, der Bär weiß nichts von Deinen Gefühlen (Buch) ?

@Sonne: ja, Lehrer hätte super zur Kombi gepasst. Bär/Park/Buch.

Kreala, hast du sonnst noch Fragen ans Blatt, bevor ich weiter rumstochere .....

GLG, Solinda
 
ja, der Bär...warum musst du die Schwärmerei in den Griff bekommen?
wegen deinem ex?
bedeutet, der Bär weiß nichts von Deinen Gefühlen (Buch) ?

Freunde sollten eigentlich ein Tabu sein, gibt nur Probleme ;) Er weis, das er mich anzieht^^mehr nicht.

Kreala, hast du sonnst noch Fragen ans Blatt, bevor ich weiter rumstochere .....

Eigentlich gibt es keine fragen mehr :) Fand dieses Blatt sehr interessant, da es so viel darin zu sehen gibt. Durch das erlebte mit dem Deuten, vom Ex, wollte ich es zur Verfügung stellen, um zu sehen, ob ihr auch so viel seht und evt um noch neue Kombis zu erfahren, da ich ja noch Anfängerin bin :) Darfst aber rumstochern ;)

liebe grüsse Kreala
 
Oke :)

Ich werde mal schauen, ob mir die Tage noch was ins Auge springt ;)

Freunde sollten eigentlich ein Tabu sein, gibt nur Probleme ;) Er weis, das er mich anzieht^^mehr nicht.



Eigentlich gibt es keine fragen mehr :) Fand dieses Blatt sehr interessant, da es so viel darin zu sehen gibt. Durch das erlebte mit dem Deuten, vom Ex, wollte ich es zur Verfügung stellen, um zu sehen, ob ihr auch so viel seht und evt um noch neue Kombis zu erfahren, da ich ja noch Anfängerin bin :) Darfst aber rumstochern ;)

liebe grüsse Kreala
 
Hallo Kreala,
Du legst das Blatt für Dich und tust dann so, als hättest Du es für Deinen Ex gelegt?
Mir zeigt das, dass Dein Ex für Dich noch sehr präsent ist, zumal Du ihm auch gleich die Karte Herr zuordnest, obwohl Du doch single bist und Dein Ex somit den Bär darstellen sollte?
Mir zeigt das eher, dass Du noch nicht ganz offen bist, für was Neues, das kommt jetzt aber von mir und nicht von den Karten.

Meine Deutung.
Ein Herr legt sich an Deinen Ring. Der Herr wird Dir durch eine Bringerkarte (Haus Storch) gebracht. Der Ring liegt in der 9, den Blumen. Somit wirbt der Mann um Deine Gunst.
Leider läuft da etwas schief, denn der Fuchs läuft in den Ring. Der Fuchs selbst liegt im Haus der Sense und die beiden Karten wiederum über dem Kopf des Herren.
Der möchte keine Falschheit in der Beziehung (Fuchs im Haus der Sense).
Wo kommt denn die Falschheit für diese Beziehung her? Der Fuchs spiegelt sich auf den Bären, Deinen Ex und korrespondiert auf den Park. Der Mann findet es falsch (Fuchs), dass Du
Dich noch mit Deinem Ex triffst.
Was der Herr nicht möchte: Eine oberflächliche Beziehung (Fische Brief unter ihm, Fische im Haus Ring) und deshalb Liebeskummer erleiden, Herz Sarg.
Du wirkst auf ihn undurchschaubar, wie jemand, der nicht weiß, was er will. Wolken vor Dir im Haus der Lilien. Die Harmonie zwischen euch beiden ist deshalb getrübt.
Schaust Du Dir an, ob Du mit ihm zusammenkommen kannst, ist das sehr schwer, denn Berg und Turm versperren euch den Weg.
Ich sehe hier aber eher Deinen Ex als Grund, denn Du bist noch nicht wirklich frei.
Im Haus des Herrn liegt deshalb der Sarg. Das Haus bleibt also eine zeitlang nicht besetzt, bis Du soweit bist.
Deine Gefühlswelt bleibt belastet (Kreuz im Haus Mond), bis Du Dich wirklich getrennt hast. Turm im Haus Kreuz.

LG Apfelkuchen
 
Hallo Apfelkuchen

Habe das Blatt für mich gelegt für dieses Jahr, um zu sehen ob ich es deuten kann. Das ich im Mann immer noch meine Ex sehe, liegt daran, das wir noch zusammen Wohnen und den Haushalt, die Kinder und was noch alles da ist gemeinsam erledigen. Sah bei ihm einfach das mit der Frau und fragte ihn. Sagen wir so, dass ich was für ihn las ergab sie einfach aus der Situation. War nicht geplant und ist auch nicht meine Art.

Offen für was neues werde ich wahrscheinlich nicht sein, aber die Trennung ist von meiner Seite sicher.

Finde deine Deutung aber auch sehr Interessant und werde das noch genauer anschauen :)

Liebe grüsse Kreala
 
Hallo Kreala,

Mal abgesehen von der Schlange als Person, bedeutet sie für mich auch immer Komplikationen und Umwege.
Es sieht aus, als ob euer gemeinsames Wohnen für deinen Ex nach und nach ein Problem darstellt. Das Haus fällt aufs Kreuz, die nachfolgenden Karten sind Sterne-Störche-Reiter-Turm. Es gilt eine Entscheidung zu treffen, was für ihn/euch noch richtig ist. Es sieht mir nach einem Umzug aus. Ich würde den Richtung Frühjar ansiedeln.

Die andere Frau wird verschwinden. Für deinen Ex ist es nicht möglich, sich auf sie einzulassen. Ring-Fuchs-Anker-Mäuse, darüber Schlange. Er wird den Kontakt beenden (Brief-Herz-Sarg)

Zwischen deinem Schwarm und dir könnte es leidenschaftlich werden. Nichtsdestotrotz denke ich, bleibt es bei einer Freundschaft. Du läufst Gefahr, dich zu sehr abzukapeln (Wolken-Turm).
Ich denke, dass es bei dir im Laufe der nächsten 12 Monate einen neuen Partner geben wird (Herr korrespondiert auf Baum, darüber Ruten für 2)

Später vielleicht mehr. :)

Winnipeg
 
Danke Winnipeg

Deine Deutung kommt sehr an das ran was ich auch gesehen habe :)

Den Umzug seh ich nicht. Hat das mit Storch Reiter zu tun?

An Apfelkuchen, kann alles nachvollziehen was du schreibst bis auf Haus und Storch. Wie kommt die Verbindung von den beiden Karten zustande?

Lg Kreala
 
Werbung:
Hallo Kreala,

den Umzug sehe ich auf Haus in Korrespondenz mit dem Kreuz und dessen Folgekarten. In die häusliche Situation kommt zunehmend Klarheit (Sterne), danach folgt der Umzug Storch-Reiter. Der Reiter zeigt meistens Distanzen an, die fußläufig oder mit dem Fahrrad oder Auto gut zu erreichen sind. Anders wäre dies beim Schiff. :)
Legst du dich in deine Korrespondenz, liegt vor dir das Haus und zwischen euch Ring-Fuchs. Es wird deutlich, dass sich für euch beide die Wohnsituation nicht mehr gut anfühlt und einen negativen Einfluss auf euer Verhältnis hat.
Verfolgst du die Häuserketter von Haus zurück aufs Haus (Haus-Reiter-Anker-Ruten-Sarg-Herr-Störche-Fische-Ring-Blumen-Dame-Sonne-Turm-Kreuz-Mond-Baum-Sterne-Schlüssel-Wege-Hund-Kind-Herz-Brief-Buch-Schlange-Schiff-Haus) erkennst du, dass sich eine gütliche Einigung findet, was die Finanzen betrifft und dass der Umzug auch dazu verhilft, eine neue Partnerschaft einzugehen, für euch beide.

Liebe Grüße
Winnipeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben