Sehen Sie ein trennung hier

magjistarja

Mitglied
Registriert
27. September 2011
Beiträge
35
Ich habe gelegt fur eine meine verwandte mit mystischen lenormand. Sie was in eine beziehung mit ein verheirateten Man aber sie ist von him getrennt seit 3 monaten. Es gibt keine kommunikation zwischen sie.Sie interesiert immer noch für ihre grosse liebe, und hofft dass sein geliebter wieder zu ihr kommt. Ich habe sein blatt analisiert und sehe dass in ihr blatt eine trennung steht. Ich miene ob diese trennung ist zwischen ihr geliebter und seine frau?weil diese meine freundin ist schon drei monaten getrennt.ich habe zweifel noch...

hier ihre blatt:

05, 21, 02, 30, 16, 34, 08, 04
27, 32, 14, 03, 24, 29, 18, 10
12, 26, 22, 20, 11, 28, 31, 36
15, 23, 35, 09, 01, 19, 25, 13
00, 00, 17, 07, 33, 06, 00, 00

also meine meinung nach diese blatt:
der herr steht in haus der entscheidungen, und die wege stehen in haus der turm. entscheidungen fur ein trennung. der turm steht in haus der liele ich meine trennung von der familie. da der ring neben der turm steht, ich meine es steht eine trennung und der kreuz in diagonal uber ring , une ring röselt mit der 10...eine entgültige trennung.... der sarg in haus der schlange, eine trennung von seine frau.
die dame sehe ich als eine sehr tricke frau weil in haus der fuchs steht, und der fuchs in haus der ruten, meine ich sie führt diplomatische geschpräche mit seinem ex.
Der herr hat diese dame in seine meinung...
p.s ich nehme der herr als sein ex weil sie hat immer noch starke gefühle für sein ex geliebter.
ich were sehr froh ob jemand kann mir helfen und diese blatt nochmal einbischen analisieren...

große grußse
 
Werbung:
Zurück
Oben