Großes Blatt wegen des Berufs wer hat Lust zu deuten?

Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

kann leider erst jetzt Feedback zu Euren Deutungen geben. Ich hab den Job in Österreich hab gestern die Zusage erhalten.

Warte jetzt noch auf Afrika das wäre halt der ultimative Traum. Aber ich werde mich nicht mehr hineinsteigern.

Viele lieben Dank für Eure zahlreichen Deutungen :)
 
Hi Tina,würde wg.eine Frage auchnur kurze Legung machen das grose Bild nur nehmen,für alle Bereiche Job,Liebe etc.bei Jobfrage z.B. nur wenige Karten legen und deuten mit nem grossem blatt hast du keine richtige Antwort.weil alle Bereiche angezeigt werden.Kannst auch wg.Afrika fragen,dann legen welche Karten da rauskommen.z.B.Klee oder Sonne heisst dann JA das klappt.LG
 
Hallo meine Lieben,

ich wollte mal Feedback zu euren Deutungen geben. Ich habe diesen neuen Job angenommen und bin glücklich hier und froh dass es so ist wie es ist. Mit Afrika hatte ich abgeschlossen fliegen zwar auf Urlaub 2 Wochen runter aber ich hatte meinen Traum und Ziel erstmal beiseite geschoben und versucht mein Leben hier zu genießen... Habe gar nicht mehr daran gedacht und jetzt kommt´s... Ich habe gerade einen Anruf aus Südafrika erhalten. Hatte mich vor Monaten mal bei einer Firma beworben und die haben mich jetzt angerufen ob ich noch Interesse hab die suchen jemanden. Ich weiß gar nicht so recht was ich sagen soll war im ersten Moment paff......

Eure Deutungen dass sich im Sommer noch eine Chance auftut könnten somit richtig liegen :)

Ich melde mich wieder viele liebe Grüße
 
Hallo Tina,
in deinem Kartenbild lag drin,dass du diese Reise im Kopf hast wirst aber bei deiner Arbeit hier bleiben.du gibst sie nicht (ganz)auf.Lag der Anker und Ring da.Reise kommt auf dich zu im Sommer.Hatte dirs gerade gelegt.nur ganz aufgeben hier jetzt lag so nicht drin.Was du im Endeffekt machst liegt nur bei dir.LG
 
Werbung:
Hallo Annatula,

mein Blatt ist ja schon vom Dezember letzten Jahres und da hatte ich den Job wo ich jetzt bin noch gar nicht. Ich kann es nicht halb aufgeben entweder ganz oder gar nicht. Entweder bleibe ich hier oder gehe dorthin. Aber halbe Sachen gehen in diesem Fall nicht :) Was meinst du hatte es dir gerade gelegt?

Viele liebe Grüße
 
Zurück
Oben