Großes Blatt wegen des Berufs wer hat Lust zu deuten?

Hallo Sonne,

ja ich glaube auch dass eine Entscheidung kommen wird. Irgendwie habe ich das so im Gefühl dass der Job jetzt was wird der Neue aber dann auch Afrika auf mich zukommt und ich mich dann entscheiden muss was ich mache. Könnte man das so sagen?

Ja wegen dem Herrn da gibt's jemanden. Gebunden ist er nicht aber ich glaube noch nicht über seine Ex/Scheidung hinweg... Bin gespannt ob er sich nochmal meldet. Aber wie Winnipeg schrieb er ist ein Kloß am Fuß für mich.....bzw. wäre dies :)

Vielen lieben Dank für die Deutung
 
Werbung:
Liebe Verdi,

das macht gar nix schließlich müssen wir ja alle noch üben. Ich bin beim Deuten auch manchmal wirklich jenseits von gut und böse zumindest beim großen Blatt... Es gibt ja so viele Kombinationen und Häuser versteckte Karten usw...

Vielen lieben Dank für deine Mühe
 
Hallo Sonne,

ja ich glaube auch dass eine Entscheidung kommen wird. Irgendwie habe ich das so im Gefühl dass der Job jetzt was wird der Neue aber dann auch Afrika auf mich zukommt und ich mich dann entscheiden muss was ich mache. Könnte man das so sagen?

Dazu traue ich mich nichts sagen. Würde es so sehen, dass dir ein Aufbruch in das Unbekannte ermöglicht wird. Wege die sich auftun, welche aber momentan für dich noch verborgen sind.
Die Ferne scheint dein Schicksal zu sein.. :)

Wünsch dir alles Gute dabei!
 
Super Dankeschön Sonne. Mit welchen Karten schließt du darauf dass es mein Schicksal sein könnte? Wegen der Reise + Kreuz?

Dazu muss ich jetzt noch kurz etwas erzählen. Weil du das Schicksal erwähnt hast. Ich war jetzt auf Dienstreise in Jordanien und dann treffe ich dort doch tatsächlich eine Frau die eigentlich 100er von km von mir entfernt wohnt und kennt diese Frau doch tatsächlich diesen Chef von Afrika. Wo ich gerne arbeiten würde aber bis jetzt nicht an ihn ran gekommen bin. Und das beste ist dass sie auch noch zufällig ein Gespräch mit einem Mitarbeiter dieser Firma hat und zwar in 2 Wochen und sie wird versuche mir diesbezüglich weiterzuhelfen. Das sehe ich schon so als Wink oder Schicksal oder wie man auch sagen könnte :)

Vielen lieben Dank
 
Mit welchen Karten schließt du darauf dass es mein Schicksal sein könnte? Wegen der Reise + Kreuz?

Habe hier im Forum mal die Frage gestellt, wie so ein großes Blatt in Form von 8 x 4 + 4 zu deuten ist. Bekam unter anderem zur Antwort, dass hierbei auch besonders auf die Mittelkarten zu achten ist.
Wenn ich mir deine ansehe.. hier liegen Schiff (Reise/Ferne) - Kreuz ("Schicksal") sowie Herz und Turm (den ich auch gerne als Ländergrenze betrachte).
So kam diese Aussage von mir zustande.. :)
 
Ja das habe ich auch in meinem Buch gelesen, dass die 4 Karten in der Mitte oft sehr wichtig sind...

Aber man wird es sehen vielleicht bin ich auch zufriedener wenn ich mal von der Firma wo ich jetzt bin wegkomme... Und der Rest kommt dann wenn es sein soll :)

Viele liebe Grüße
 
Siehst du dass auch so das mich die Karten vor dem Ausland warnen?

So wie ich die Karten deuten würde, ist momentan tote Hose, was deinen Wunsch betrifft, nach Afrika zu gehen. (Sarg-Kreuz) Die Sense kann in dem Zusammenhang schon als Hinweis verstanden werden, nichts übers Knie zu brechen. Momentan würden die Anstrengungen nicht mit den Ergebnissen übereinstimmen.
Wenn man verkrampft ist, übersieht man die naheliegendsten Lösungen. Den Karten nach kommst du mir auch vor wie der einsame Cowboy, der unabhängig und "cool" durch die Lande streifen will, weil das Herz einsam ist. Damit meine ich nicht unbedingt, dass du flüchtest (ein klassisches Vorurteil gegenüber Auswanderungswilligen). Aber der Wunsch hinter dem Wunsch könnte evtl. Freiheit für das ummauerte Herz sein, dem es an Wärme und Zuneigung fehlt. Sollte ich damit richtig liegen, wäre es einen Versuch wert, das hungrige Herz unabhängig von den äußeren Umständen zu umsorgen.
So hättest du auch eine ganz eine Kraft, die Erfüllung deines Wunsches voranzutreiben.

LG Winnipeg
 
Danke Winnipeg. Die Frage ist halt nur wie man das hungrige Herz umsorgt :) So wirklich einsam fühle ich mich nicht aber wer fühlt sich schon auf einem Arbeitsplatz auf dem ständig Schikane gegen einen betrieben wird wohl?! Und zum Diskutieren/Streiten hab ich einfach keine Lust mehr....
 
Naja, ich sag mal so, du willst ja nicht nur nach Afrika, weil dir deine Arbeitsstelle nicht gefällt. Du verbindest mit dem Kontinent bestimmt auch gewisse Gefühle, die du gerne fühlen würdest.

In den Folgekarten des Ankers (Blumen-Park) liegt übrigens ein Angebot, welches dann erstmal deine Reisepläne brachliegen lässt (Sense-Schiff).

LG Winnipeg
 
Werbung:
Hallo Winnipeg,

ja das stimmt in Afrika geht bei mir das Herz auf. Und das hat nicht unbedingt mit den Menschen etwas zu tun aber diese Natur, Ruhe Stille die Sonne die Geräusche der Tiere das alles liebe ich einfach.

Wie meinst du ein Angebot dass meine Reisepläne brach liegen lässt? Eventuell ein anderes Jobangebot hier?
 
Zurück
Oben