grosse blatt!hilfe fur mein freund, er steht in depresion

Werbung:
halo flugel,
ja das stimmt, du hast recht. der herr steht in depressionen und alles was mit ihm geht lauft schief.Er ist durcheinander, und weiss was mit seinem leben zu tun. Er will alles verandern,die liebe arbeit, vor allem das leben in allgemein.

danke flugel
 
halo erinnerung,
sehr interesante legung finde ich diese blatt wirklich.es ist so interesant die beide frauen stehen bevor ihm.also seine frau in sein haus(29 auf 28), und die herzensdame in hase der dame(07 auf 29).wirklich interesant. Aber ich meine diese dame der er zu hause hat, ist sehr sehr stark, er spielt eine wichtige role in seine familie. oder der herr hat grosse sorgen und ist nervoz wegen seine frau?. Aber ich meine er schaut mit warme liebe von die herzensdame:07, aber es gibt blokaden immer noch.
der herr schaut nach eine neuanfang in beziehung, aber diese neuanfang ist so weit von ihm.er will entscheiden aber er hat sorgen wegen diese entscheidung.er meint eine trennung von seine frau aber die 19 auf 21(immer noch die blokaden)
 
Werbung:
danke albanika,
ich danke dich fur deine wille und mir zu helfen mit deine deutungen. Deine deutung ist sehr interesant ich meine, und ich meine du deutest echt deutlich.
danke
 
Zurück
Oben