Prosit Neu Jahr:super forum

Hallo :)
Also ich glaube nicht, dass der Herzensmann um den es jetzt geht, ihr Lebenspartner sein wird. Es kann sein, dass sie eine zeitlang eine Beziehung führen werden, es wird aber keine Lebensbeziehung sein. Ihren Momentanen Herzensmann deute ich als Hund, und der eigentlich Herzensmann im Kartenbild, glaube ich nicht, dass sie ihn schon kennt, da er sie 1. nicht anschaut und auch aus dem Bild schaut.
Aber, ich steh auch noch am Anfang des Deutens.

Liebe Grüße :)
 
Werbung:
also sehr interesant. Ich glaube wen jemand ist verliebt, dann der Herr ist sein herzensman oder?ich habe gelegt fur diese dame unter ihre frage:wird diese dame ein beziehung mit diesem man:d.h der Herr
 
Naja, es kommt immer darauf an, schau dir ein grosses Kartenblatt an, manchmal kann es auch der Hund oder der Bär .... sein. Ich versuche meiner Intuition zu folgen, meistens ist es bei mir der Herzensmann.

Liebe Grüße
 
ich meine der Herr ist ihr liebes Man, weil die dame hat eine frage wegen diese Man und hat planne mit diesem Man.
 
Ja, ich verstehe dich, aber für mich ist es in diesem Kartenblatt der Hund, das HM ist ein anderer Mann. Aber jeder sieht es ja anders ;) Mach es so, wie du es für richtig hälst.
 
also, wen der Herr hat der rucken anwendet von das Bild, hat nichts zu tun mit die Dame? Aber er steht in ihr schicsal karte, das spielt eine wichtige role oder?
kann jemand eine andere Meinung uber diese Thema?
 
Also ich versuche nochmal deine karten zu analizieren.
In hause der herr liegt die blume hinter die blume liegt 24,der herr liegt in hause der 33 und 33 in 8.Der herr er ist sicher in seine liebe,aber hat angst und kummer etwas zu beenden.
In hause 29 liegt 35, und in hause 35 liegt 17 d.h sie ist abhangig von ihr geliebter, und wartet auf eine entscheidung von diese herr. Es ist ein veranderung, diese veranderung fuhrt zu eine neuanfang:die 13 in hause 17.die dame steht in hause der 12 (hat sorgen wegen diese beziehung) die 25 liegt in 13:neuanfang, aber 6 liegt in hause der 25 (unklarheiten wegen eine lugen:18 in hause der fuchs)ich glaube es wird eine beziehung zwischen diese dame und diese herr.

Hat jemand eine andere alternative( in bin nicht so gut mit der hausern)
danke
 
danke albanika,
du hast veruscht diese blatt zu analizieren. ich mochte noch etwas erklaren. etwas hat zu tun mit diesem herr. ich habe mit diese dame gesprechen und sie hat mir erzahlt das diese herr hat eine andere frau(ich weiss nicht ob eine frau oder eine ander freundin hat?). und dann ich hatte noch mal in ihr blatt geschaut, und ich schaue wirklich das du hast recht in deine deutung. Der herr wird streittungen haben, mit eine frau, also hier die schlange(die schlange seht in hause der trennung also(7 in hause 19), stimmt das?und diese frau geht in verlust(also die mause in hause der ruten), und dann steth fur diese dame ein neubeginn mit diesem herr(also der ring steht in hause der 13, d.h neuanfang)stimmt das?also in hause der herr steht die blume und das herz steht in hause der park. stimmt das?

lg von erinnerung
 
danke erinnerung
na ja auch habe gesehen dass die schlange in hause der 19 liegt und hinter sie die mause in hause der 11.und auch die neuanfang:25 in hause 13. Aber mir sieht das bild etwas schwierig, es gibt noch unklaren, die wolke in hause der 25, und die sense in hause der 24. troztdem ich meine es gibt schancen fur diese dame mit diesem herr.Aber es dauert noch.
 
Werbung:
noch etwas,
der turm in hause der baume,die schlange in hause der turm, und der baum in hause der schlange, und der sarg in hause der wolken. Ich meine wird von eine dame trennen in ein zeitraum bis 1 jahr?und es gibt viele komplikationen.die trennung ist sicher, der herr ligt in 33 und der 33 in hauese der 8.
 
Zurück
Oben