Prosit Neu Jahr:super forum

Erinnerung

Neues Mitglied
Registriert
1. Januar 2009
Beiträge
29
Hallo alles,
Ich grusse euch alles. Ich bin neu hier, und mich interessieren die themen in diese forum so sehr. Ich spreche nicht so gut deutsch, aber ich verstehe quasi alles. Ich lerne noch die lenormand karten. In meine freiezeit ich lege fur meine bekannten, aber manchmal ich treffe nicht so recht weil ich bin schlecht mit den hausern. Ich habe gelegt fur eine bekannteen ein grosses bild, und wollte mit euch zusammen analizieren, normal ob ihr zeit haben. Thema liebe und das geld in 3 monaten.
Diese dame ist nicht verheiratet und sie ist nicht in eine Beziehung. Aber sie liebt ein Herr, auch diese herr liebt sie so sehr.Wird diese liebe mit ein gebunden kronen?
26, 16, 34, 30, 19, 08, 05, 33
15, 03, 23, 29, 25, 18, 27, 01
13, 14, 07, 24, 21, 36, 04, 10
06, 02, 11, 09, 35, 31, 32, 12
............28, 20, 17, 22...........

Ich habe gelegt mit lenormand oracle karten:die dame schaut nach rechts, der herr schaut nach links, die fuchs schaut nach rechts, und die Sense hat der spitz nach rechts.
So ich begin zu analizieren: die dame steht bevor eine nachricht. Diese nachricht hat etwas zu tun mit eine trennung?Sie steht auch in hause der liebe und der verlobung?Der herr steht in eine schlechte situation. Hat andere frau?(23/07, 11, 28). Er steht in eine entscheidung und veranderung?
Ich weiss nicht wie mit den hausern geht?
Kann mir jemand helfen?

Sehr danke
erinnerung
 
Werbung:
willkomen in forum Erinnerung. Ich versuche dich zu helfen und habe ein paar frage uber diese bild.so, hat diese dame fruher eine beziehung mit diesem herr gehabt?ich meine sie bekommt eine nachricht. diese nachricht hat zu tun mit ein neuanfang in beziehung:29/25/18/27/01/kk13.Ich meine diese herr ist gebunden mit eine andere frau?stimmt das?23/07/11/28, und jezt er steht in grosse streitereien?diese herr wird mit diese dame ein zukunft haben. Er steht in eine entscheidung...
 
halo liebe albanika,
Diese dame ist nicht verheiratet.Sie planned eine beziehung mit diesem herr. ich weiss nicht ob diese herr eine andere frau hat. Aber in diese blatt es sieht so klar dass er eine andere frau hat.
 
26 16 34 30 19 08 05 33
15 03 23 29 25 18 27 01
13 14 07 24 21 36 04 10
06 02 11 09 35 31 32 12
28 20 17 22





 
so, ich versuche nochmal zu analizieren.Zentrale thema:die liebe. In liebes angelegenheiten gibt ein blokierung. Diese blokierung wird ein paar wochen sein(3 woche ich meine). Dann diese dame wird eine nachricht bekommen. Diese nachricht hat etwas zu tun mit eine true in did liebe, und diese nachricht hat zu tun mit eine angebot fur ein neues leben. Ich meine hat zu tun mit ein ploztliches angebot fur ein zusammen leben in eine neue wohnung:diese herr wird ein mit diese frau verloben, und wird ein veranderung haben. Es geht ein entscheidung von diese herr fur diese dame.Der herr wird ein problem mit eine andere frau losen bevor er entscheidet etwas mit diese dame.
stimmt das???
 
also, wie interpretieren sie?:der herr steht in ihr schicksal karten?und wie interpretieren sie?:die dame schaut nach der ring,(hinter ring steht der turm und danach der sarg, und unter der ring stehen die berge).Vieleicht wird ein neue Man in leben dieses dame?
stimmt dass?
albanika und jemand was meinst du damit???
 
Werbung:
Zurück
Oben