grosse blatt!hilfe fur mein freund, er steht in depresion

Erinnerung

Neues Mitglied
Registriert
1. Januar 2009
Beiträge
29
Hallo,
Ich habe gelegt fur eine grosse blatt fur ein freund. Er steht in depression, weil er hat ein ungluckliche leben in allgemeine . Er hat eine frau und ein kind. er arbeitet.Er liebt eine andere frau aber hat keine beziehungen mit diese frau. Diese Herr ist sehr sehr unglucklich und er sucht eine losung fur sein leben. Er will mit diese frau die er liebt in die zukunft gehen. Er meint eine neuanfang mit diese frau aber er ist in diesem moment blokiert und hat angst. Seine leben ist in kaos(er meinte).

Also hier stehen seine karten:der herr schuat nach links, die dame nach rechts, die fuchs nach rechts, und die sense hat der spitze nach rechts.
25, 10, 26, 11, 18, 12, 27, 01
13, 06, 09, 22, 15, 08, 23, 16
35, 04, 20, 32, 19, 33, 02, 34
36, 03, 17, 29, 07, 31, 21, 28
……….14, 05, 30, 24……..

Also eine neuanfang steht in die erste karte: 25 auf 01, aber 01 steht in 08(swierige neuanfang ich meine?), 25/13 und neben die wolken?unklarheiten in diesem gemeinten neuanfang.die entscheidung steht in sorgen:22 in 12. Aber die neuanfang macht ihm glucklich:13 in 09.
In hause der herr steht 29 und in hause der 29 steht die schlange(also sehr sehr interesant, er steht in eine schwierige situation zwischen die beiden frauen).er steht in hause der 32 und hat vor ihm die 21, er ist blokiert. In hause der beziehung liegt das keuz , und in hase der kreuz liegt die 24, un in hause der 24 liegen die fischen.
Sehr schwierig ich meine.07/19, 19 in hause 21, und dann 33 in hause der 23, eine losung in verlust geht oder?

Wie meinen sie?ich bitte um eine hilfe und diese blatt zu analizieren.

lg von erinnerung
 
Werbung:
Liebe Erinnerung,

oh ja, Dein Freund ist durcheinander.. oder er bringt mich durcheinander, weil ich auch nicht genau sagen kann, welche Frau in dem Bild welche der beiden Frauen ist - denn..

Dein Freund sollte eine Entscheidung treffen.. bis er eine Entscheidung getroffen hat - eine Entscheidung seines Herzens (Herz im Haus Kreuz)! - wird sich sein "unsicherer" Gefühlszustand verschlimmern.. Für welche Frau er sich entscheiden wird weiß ich auf die schnelle nicht, aber hier liegt klar, dass er so lange das Gefühl haben wird, dass sein Leben falsch verläuft, bis er sich klar für eine Frau entscheidet und alle anderen Frauen wirklich abschließt! Innerlich wie äusserlich. Erst dann wird seine Gefühlswelt wieder stabil..

LG.. die ohne Flügel.. ;)
 
danke,
abder der herr schaut nach eine neue beziehung:25/13. 25 auf 1. 13 auf 09. das ist gut. aber im moment schaut er in totale bllokade.auch die beiden frauen sind durch einander meine ich. sie sind in falsche hause
 
Liebe Erinnerung,

Dein Nick gefällt mir. Ist ein schöner Name. So ich versuchs mal.

Nicht bös sein,wenn ich daneben haue.. Bin noch dabei zu lernen.

Ich schreib einfach mal so runter, was ich sehe.

Ein Umzug in eine neue Wohnung/Haus zur Miete sehe ich da. Da gibt s viel Arbeit deswegen.Sieht aus, wie Wohnung mit Garten. Eventuell ist der Mann auch Hundebesitzer.

Hat der Mann eine Tochter?

Das er unglücklich ist mit seinem Leben sieht man ziemlich deutlich.Er hat nicht besonders viel Hoffnung, dass sich etwas ändert. Jede Veränderung bisher spielte sich nur an der Oberfläche ab.

Seine Herzensdame "trägt"er immer mit sich herum. Er ist ein sensibelchen. Der Gedanke mit dieser Frau eine Verbindung einzugehen, liegt sehr deutlich da, aber würde für ihn auch bedeuten, dass er gewisse Heimlichkeiten zugeben müsste, was ihm zu hause einigen Ärger einbringen würde.Seine Gefühle für diese Frau lässt er nur begrenzt zu, denn der Sicherheitsaspekt spielt in seinem Leben eine grosse Rolle.Er liebt nämlich auch das Geld. Er weiss, dass er etwas verändern muss, aber er ist im wahrsten Sinne des Wortes ne kleine "Schissbuchse", denn schliesslich sind gewisse Gewohnheiten ja auch nicht zu verachten. Zwischen ihm und dieser Herzensfrau gibt es gewisse Sturheiten von beiden Seiten, die es gilt aufzulösen, damit das Glück fliessen kann. Sieht mir so aus, als wenn die Frau des Herren (also die mit der er zusammenlebt) für die Herzensdame der Grund ist für die Blockaden ihrerseits.

Die Treffen der beiden sehen mir so aus, als wären sie sehr willkürlich und unstet.Und es scheint mir so, als ob diese Treffen nur in der Öffentlichkeit stattfinden.Und dort dann auch Rücksicht auf Leute genommen wird, die sich dort ebenfalls aufhalten. (Evt Mitarbeiter, Kollegen???)Es sind also unregelmässige Treffen, die im moment aber ruhen.

Ist dieser Mann in einer höheren Position? Abteilungsleiter vielleicht?Auf seiner Arbeit wird viel Geld bewegt.Und es scheint eine grössere Firma zu sein.

Es sieht mir so aus, als ob sich die Herzensdame und der Herzensmann schon länger kennen. 2-4 Jahre? Sex gab es da meiner Meinung nach noch nicht. Läuft alles irgendwie platonisch ab. Er kann seine Gefühle nicht verbal mitteilen.Sie hält sich aus oben genannten gründen zurück.Alles was sie bisher hatten, waren freundschaftliche gespräche durch die Vertrauen entstanden ist, was beide aber nicht in Worte fassen, sondern "nur" fühlen können.Sie fühlt sich bei Begegnungen mit ihm oft unsicher und meistens taucht sie zum falschen Zeitpunkt auf.

Hat sie einen Sohn? Weisst du das vielleicht? Sie ist schlank, Haarfarbe evt. geändert.Sie ist ansonsten redegewandt,intelligent und Freundschaften sind ihr sehr wichtig.

Die herzensdame übt auf ihn auch eine sehr erotische Ausstrahlung aus.Scheint eine attraktive Frau zu sein. Er versucht aber genau diese Anziehung erst mal für sich abzublocken, da ihm seine sonstige Lebenssituation noch viel schwieriger vorkommt.Er guckt sie manchmal deshalb gar nicht so genau an. Aber nachts oder wenn er allein ist, dann denkt er ziemlich viel an sie. Sie an ihn übrigens auch, aber aus Angst sich weh zu tun, zieht sie sich auch immer wieder vor ihm zurück. Da scheinen sich die beiden zu ähneln wie Zwillinge.

Die Frau, die er zu hause hat, scheint mir sehr dominant zu sein.Hat also die Hosen an. Hat er mit seiner Lebensgefährtin/Frau einen Kredit aufgenommen? Vor ca 4 Monaten? Die Frau könnte in einem Amt arbeiten mit sozialen Aspekt.(Irgendeine Behörde in der es um Sozialarbeit geht.)Vielleicdht auch in einer höheren Position oder aber sie arbeitet dort schon sehr lange.

Er ist derjenige der etwas ändern muss, sonst wird das nix mit den beiden. Ich denke die Verbindung der beiden ist ein Lernprozess für beide. Der Lernaufttrag heisst: Sich öffnen und mit dem Herzen sehen. dann wird alles gut.

So das wars erst mal von mir. Ach da fällt mir noch was ein. Ist eine der 3 Hauptpersonen im Blatt Brillen bzw Kontaktlinsenträger?? Würde mich mal interessieren.

Liebe Grüsse Laura
 
na ja du hast recht davon, aber der herr hat eine frage gehabt wegen eine neuanfang. in seine eckekarten steht ein neuanfang und ein bewegung aber im moment scheint es ist blokiert alles. Aber ich meine es gibt ein neuanfang aber im moment es ist nicht moglich
 
Also zuerst hatte der Herr eine Frage wegen Depressionen!!! :D

Und ich muss Laura Recht geben - ein richtiges Feedback hätte sie verdient!!!
 
halo laura,
sehr vielen dank fur deine deutung. Du hast vieles getroffen. Du hast mich erstaunt. JA DIE HERZENSDAME DIE ER LIEBT IST BRILLENTRAGERIN. AUCH DERR HERR TRAGT MANCHMAL BRILLEN, ABER DIE HERZENSDAME TRAGT IMMER. diese herr arbeitet it finanzen und die dame des herres arbeitet in gericht.uber diese kredit ich weiss nicht. der herr hat eine tochter. diese herr hat keine beziehungen mit diese herzensdame. Sie ist sehr schone frau, auch intelegente frau und sehr sensibel. auch der herr ist sehr sensibel. Er will eine bezihung mit diese dame aber alles in sein leben ist durch einander.Er sucht eine neue weg damit mit diese herzens dame zusammen sein.aber seine situation ist so scwierig.
ich weiss nicht aber ich habe das gefuhl das diese mein freund wird mit diese sturheit nicht leben kann. Er liebt so diese herzens dame...
was meinst wie sind sein hoffnungen?
danke laura du hast vieles getroffen.ALSO RESPEKT
 
Werbung:
Liebe Erinnerung,

hatte mir das Feedback einwenig anders vorgestellt. Etwas konkreter nämlich. Sonst ist es schwierig mit dem Lernen und dafür ist dieses Forum eigentlich auch gedacht. Dieses Forum ist jedenfalls nicht nur dafür da, sich kostenlos in die Karten gucken zu lassen. Würde mich also sehr freuen, wenn da noch einmal ein umfassenderes Feedback kommt.

Danke Laura
 
Zurück
Oben