Großes Blatt von Buffylein

ja das mit der erkältung versuch ich eh endlich gesund zu werden

wenn das klappt mim auto hoff ich das ein cabrio wird :)

na super mim job aber den behalt ich oder?
 
Werbung:
Hallo,

für mich steht der Bär für den Ex. der Herr ist der Partner.
Laut Bild schaut dieser geradewegs in die Mäuse, was für mich bedeutet, dass er in den Verlust geht. Das Klee in den Mäusen- man ist unglücklich, das Ereignis wird in näherer Zukunft eintreffen.
Im Haus des Herrn die Wolken- der Gute scheint auch jetzt bereits ein wenig unglücklich, von seinem Verhalten her dürfte er derzeit schwer zu durchschauen sein.


Im Haus des Herzens die Ruten- einmal Zweifel, einmal Verdoppler. Zudem spiegelt Herz mit Eulen- Gespräche und erneut Verdoppler.
Mir scheint, in deinem Herzen sind 2 Männer aktuell, nicht nur der eine.
Das gesamte Blatt steht unter dem Zeichen des Umbruchs- umfassend alle Gebiete deines Lebens. Herz spiegelt mit Sarg- hier herrscht Stillstand, es wird zudem nicht gesprochen.
Beruflich sehe ich Unzufriedenheit und im Finanziellen den Bedarf an diplomatischem Geschick. Da wirst du wohl in Verhandlungen treten.
 
ja der ex und der neue sind mir beide sehr wichtig

das heißt der partner ist unglücklich
ja das hat er gesagt das er nicht erfreut ist das wir uns so wenig sehen.

verdoppler?
 
Werbung:
Zurück
Oben