Sarg auf 1

Veri

Mitglied
Registriert
15. November 2005
Beiträge
386
Ort
Graz, Österreich
Hallo!

Mir ist aufgefallen, dass bei mir der Sarg fast bei allen Legungen auf die 1 fällt!
hab mir die letzten Tageskarten angeschaut, da war er auch auffällig häufig auf der 1 (die nachfolgenden Karten betreffen aber immer unterschiedliche themengebiete).
Hab jetzt auch nochmal extra bei meinem großen Blatt nachgeschaut: Sarg auf der 1!

Was kann das bedeuten?
Dass einfach nichts vorangeht?

LG, Verena :)
 
Werbung:
Hallo!

Mir ist aufgefallen, dass bei mir der Sarg fast bei allen Legungen auf die 1 fällt!
hab mir die letzten Tageskarten angeschaut, da war er auch auffällig häufig auf der 1 (die nachfolgenden Karten betreffen aber immer unterschiedliche themengebiete).
Hab jetzt auch nochmal extra bei meinem großen Blatt nachgeschaut: Sarg auf der 1!

Was kann das bedeuten?
Dass einfach nichts vorangeht?

LG, Verena :)

liebe verena,
nun wenn es um kein bestimmtes thema geht, dann ist das spektrum der deutungsmöglichkeiten enorm.
vll will dir diese kombination auch einfach nur anzeigen, dass der zeitpunkt für mögliche aktionen einfach noch nicht da ist. reiter und sarg, ruhephase, pause, im dunkeln tappen, geistige umnachtung/leere, *motor* defekt, keine idee haben, keinen gedanken in sich haben, dunkle gedanken haben, ins leere laufen, keine information bekommen, usw.
also es wäre schon wichtig, wenn das thema eingegrenzt werden könnte, damit du eine idee davon bekommst, was die karten dir sagen wollen.

wünsche dir noch ein wunderschönes wochenende und alles liebe für dich!

lieben gruß
Melimathel
 
hallo Melimathel!

hmmm ja, ich zieh mir nicht allzuoft die karten und wenn dann meist nur tageskarten! die zieht man ja zu keinem bestimmten thema, sondern nur um zu erfahren, was an dem tag markantes passieren wird..
deshalb hats mich ja eben so gewundert..

wenn du willst, kann ich ja mal ein paar "beispielstage" reinstellen, vl findet man parallelen zu einem thema :confused:

zb:
//
oder
//
oder
//
oder
//
oder
//

ich weiß nicht recht, aber ich glaub nicht, dass es immer nur um ein thema geht oder?

lg
 
mach dich mal nich heiß wegen dem sarg - du darfst karten nie in gut und böse einteilen und denken 'uii sarg is schlimm'
ich seh den sarg hier bei dir als ganz und gar nich schlimm, im gegenteil.
du kommst voran indem du etwas in deinem leben beendest, es hinter dir lässt damit du bereit für was neues bist. sarg steht ja auch für transformation, also den wandel. und hier liegt er immer auf 1, versteckt also wenn du nach den häusern deutest die blumen, die auch noch mal für heilung sprechen.

wenn ich so die karten sehe würd ich denken du beschäftigst dich thematisch mit deinem hm, weiß nich ob du vergeben bist oder nich, aber auf jeden fall hängst du emotional noch an jemanden - und das belastet dich.
deswegen is es deine aufgabe den teil zu begraben der dich runter zieht.
also aufarbeiten, sich mit dem thema auseinandersetzen usw.

das war jetzt nur ne fixe idee, wie schon gesagt, weiß nich wie es bei dir liebestechnisch aussieht, aber die karten beinhalten sehr oft das liebesthema mit dem herrn, bärn. dem ring, herz etc.
 
auch nur so ein Bauchgefühl...

Thematik : Verlust eines Menschen in deinem Leben welches aus Kindheitstagen ins jetzt transportiert worden ist. Scheint für dich das Thema loslassen zu beinhalten, damit du wieder in dein eigenes Wohlbefinden und Heilung gehen kannst.

Vll ist es der Vater oder Großvater gewesen, den du verloren hast und an diesem Verlust unterbewußt deine heutige Männerwahl festmachst.

Der Sarg steht für mich auch schon mal für Trauer.... dann könnte der Sarg auf dem Reiterplatz bedeuten... sich in ständiger Trauer um etwas zu bewegen, so als hättest du sie Huckepack.

Da ich nichts von dir weiß, kannst du dir diese Frage auch nur selbst beantworten.

Ich hoffe für dich, du findest die Antwort und kannst das, was du Huckepack mit dir trägst verabschieden.

Alles Liebe für Dich!

Melimathel
 
danke für euer intput!

@keks: hmmm ich bin nicht vergeben und meine letzte beziehung ist auch schon länger her.. ich glaub schon, ich hab das kapitel jetzt endlich ziemlich gut abgeschlossen :)

@ Melimathel: eine person aus der Vergangenheit glaub ich eher nicht, mein Vater und Mein Großvater leben beide noch :)
hab eigentlich sonst auch keinen verloren, ich mein jetzt nicht durch tod oder so, aber es ist auch sonst keiner irgendwie aus meinem leben verschwunden..
und wie gesagt meinen ex hab ich jetzt auch schon hinter mir gelassen!

naja, vl wars ja wirklich nur immer zufall :rolleyes:

lg, Verena :kiss4:
 
Hallo Verena,ich habe mir vor 2 Jahren öfter das große Kartenbild zum Thema Liebe gelegt mit der Frage :Kommt mein Ex-freund xxxx zu mir zurück???????Da lag der Sarg fast immer als erste Karte.Ich konnte nichts damit anfangen.Jetzt weiß ich es,er kam nie wieder zurück.LG von Goldfee
 
Hallo Veri,

was mir noch einfällt, das meiste ist ja schon gesagt worden, ist: daß der Sarg als Belastung o Blockade auf dem Reiter liegt, es hindert dich am Vorwärtskommen, etwas muss zu Grabe getragen werden, das dich sehr belastet damit du wieder aufstehst u weitergehen kannst.
Ich seh den Sarg auf Platz 1 nicht so schlecht, denn das Hauptthema ist die Erneuerung, Wandlung, das aufatmen, ich hoffe du verstehst was ich meine. Die Last von den Schultern nehmen, damit dein Gang wieder leicht u beschwingt wird.:)

Alles Liebe
Francess
 
danke für eure antworten!

@goldfee: weiß nicht, ob es was mit meinem ex zu tun hat, das ganze ist schon lang vorüber! denk nicht mehr an ihn und will auch nicht mehr zurück!

es kann schon sein, dass es was mit einem neuanfang zu tun hat, nur weiß ich noch nicht, welche phase beendet ist..
vielleicht werd ich rückblickend noch schlau draus!

danke euch jedenfalls :kiss4:
 
Werbung:
hallo veri,

das meiste ist ja bereits gesagt worden, für den fall dass ich mich wiederhole...

für mich deutet es auf einen transformationsprozess hin, etwas altes geht zu ende, damit neues platz hat, bewegung kommt (haus 1 reiter)

mit qs 8 + 1 die 9 somit also auch ein heilungsprozess angezeigt, etwas das dir gefehlt hat, aus welchen gründen auch immer, wird nun wieder ganz. du müßtest auch im lauf der zeit eine wandlung merken und auch das bedürfnis, manches hinter dir zu lassen, auch das was du als (toten) ballast immer noch mit dir rum trägst.
das ganze macht dann auch wieder beweglicher und aktiver ... weckt dich viell. auch ein wenig aus dem "dornröschenschlaf" ;)

aber wie schon gesagt, der möglichkeiten gibts viele ...

lg luce8
 
Zurück
Oben