9 Legung oder großes Blatt

Temmy

Aktives Mitglied
Registriert
17. April 2009
Beiträge
165
Hallo an alle,

Lenmormand Anfänger Frage

Wenn ihr eine Frage habt, legt ihr dann das kleine Blatt 9er oder gleich die große Tafel?
Mir ist klar das die gr. T. mehr aussagt. Aber wie macht ihr das bzw. was sollte ein Anfänger machen?

Wie waren eure Erfahrungen?

LG
 
Werbung:
Hallo Temmy

als Anfänger würd ich bei einer Frage ein kleines 9er Blatt legen, du kannst es natürlich auch mit einem GB versuchen, am Ende liegt es an dir womit du besser klar kommst und was dir persönlich mehr zusagt

Lg micha
 
Ich lege auf aktuelle Situationen immer eine 9er. Wenn ich weiter hinterfragen möchte oder Zusammenhänge verstehen möchte, dann das große Blatt. Bei einer klar formulierten Frage reicht aber meistens die 9er.

Liebe Grüße
 
Hallo Temmy,

für eine konkrete Frage reicht meistens eine 9er Legung. Wenn ich Zusammenhänge sehen möchte und wissen will, wie sich langfristig etwas entwickelt und wer alles Einfluss auf die Situation ausübt, dann lege ich ein großes Blatt.

Liebe Grüße
Lania
 
Werbung:
Zurück
Oben