1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

9 Legung oder großes Blatt

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Temmy, 29. November 2015.

1. Temmy

Temmy Mitglied

Werbung:
    Hallo an alle,

Lenmormand Anfänger Frage

Wenn ihr eine Frage habt, legt ihr dann das kleine Blatt 9er oder gleich die große Tafel?
    Mir ist klar das die gr. T. mehr aussagt. Aber wie macht ihr das bzw. was sollte ein Anfänger machen?

Wie waren eure Erfahrungen?

LG

2. micha0897

micha0897 Sehr aktives Mitglied

Hallo Temmy

als Anfänger würd ich bei einer Frage ein kleines 9er Blatt legen, du kannst es natürlich auch mit einem GB versuchen, am Ende liegt es an dir womit du besser klar kommst und was dir persönlich mehr zusagt

Lg micha

3. Ivonne

Ivonne Sehr aktives Mitglied

Ich lege auf aktuelle Situationen immer eine 9er. Wenn ich weiter hinterfragen möchte oder Zusammenhänge verstehen möchte, dann das große Blatt. Bei einer klar formulierten Frage reicht aber meistens die 9er.

Liebe Grüße

4. Lania

Lania Mitglied

Hallo Temmy,

für eine konkrete Frage reicht meistens eine 9er Legung. Wenn ich Zusammenhänge sehen möchte und wissen will, wie sich langfristig etwas entwickelt und wer alles Einfluss auf die Situation ausübt, dann lege ich ein großes Blatt.

Liebe Grüße
    Lania

5. Temmy

Temmy Mitglied

Werbung:
    Super vielen Dank.
    Jetzt bin ich wieder ein Stück weiter.

Alles Liebe an Euch.

LG

micha0897 und flimm gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen