Großes Blatt von Buffylein

Werbung:
Gerne.

Also Du bist z. Zt. Single!? Hast Du einen Job oder suchst Du?

Ich versuche dann gleich mal, was dazu zu sagen; aber ohne Gewähr ok!?

Viviane
 
Du schaust direkt in eine Belastung (Sense - Baum - Kreuz). Möglich, dass es da gesundheitliche Belastungen gibt bzw. anderweitiges, was Dir sehr zusetzt und auch länger andauert.

Ich denke, dass Deine Beziehung sehr schön ist; Der HM hat das Herz, den Ring und den Mond bei sich.

Im Job sieht es momentan ganz nett aus (Blumen - Klee), aber es wird einige Probleme geben (Anker im Haus des Berges u. Korrespondenz mit Kreuz). Wie sieht es mit den Finanzen aus; möglich, dass es da nicht so gut ist. Dein Job wird vllt nicht so ganz gut bezahlt bzw. Du könntest da gern etwas mehr verdienen (Wolken neben und Fuchs unter den Fischen).
 
Ja ich bin gesundheitlich seit November angeschlagen. Immer wieder verkühlt und so

der Mann ist mein derzeitiger freund oder doch der exfreund?

finanziell könnte es besser gehen bzw. es könnte mehr gehalt geben das wär super
 
Der HM ist Dein jetziger Partner; als Deinen Ex würde ich die Wolken sehen. Kann es sein, dass er sich auch immer noch als "Dein Mann" sieht?
 
Es liegt im Haus des Herrn; neben ihm die Fische verbunden mit dem Buch... Gefühle, die er nicht so rauslässt und von denen Du nichts mitkriegst. Eine Entscheidung bedrückt ihn auch sehr. Möglich, dass es in Eurer Beziehung um Vertrauen ging oder dass sich Eure Beziehung so ein wenig in Richtung Freundschaft entwickelt hat.
 
Werbung:
Du solltest Deine langwierige Erkältung mal abklären lassen :)

Bei dem gewünschten Auto sehe ich Verzögerungen mit Bestand; über Umwege; kann klappen, aber evtl. erst im Winter;

Es wird Veränderungen geben hinsichtlich einer Frau (evtl. Kollegin), die für kurzfristigen Ärger sorgen und Streitgespräche.
 
Zurück
Oben