Fragen zur Großen Tafel

H

Huperzia

Guest
Hallo,

ich würde wirklich gerne wissen wie man 2 Karten deutet die im großen Blatt übereinanderliegen, welche nimmt man da zuerst zur Deutung?
Außerdem: wenn ich die große Tafel ausdrücklich für die Dame lege, welche Karten sind dann dem Herrn zugehörig? Die vier rundherum oder überhaupt nur rechts, links?


Liebe Grüße
Hupi
 
Werbung:
Hallo,

ich lese immer von oben nach unten...hat sich im Lauf der Zeit so ergeben und ist für mich stimmig.

Und mit dem Herren hälst du es genauso wie mit der Dame im grossen Blatt. Alle Karten ringsherum mit einbeziehen inklusive korrespondieren und spiegeln.LG Laura
 
Hallo Laura,

danke für deine Antwort, eines das mir noch nicht klar ist: wie ist das mit den Wolken, deutet man die darüber oder darunterliegend als negativ oder positiv? :confused:

LG Hupi
 
Werbung:
Zurück
Oben