1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Fragen zur Großen Tafel

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Huperzia, 3. April 2009.

1. Huperzia

Huperzia Guest

Werbung:
    Hallo,

ich würde wirklich gerne wissen wie man 2 Karten deutet die im großen Blatt übereinanderliegen, welche nimmt man da zuerst zur Deutung?
    Außerdem: wenn ich die große Tafel ausdrücklich für die Dame lege, welche Karten sind dann dem Herrn zugehörig? Die vier rundherum oder überhaupt nur rechts, links?

Liebe Grüße
    Hupi

2. Laura11

Laura11 Mitglied

Hallo,

ich lese immer von oben nach unten...hat sich im Lauf der Zeit so ergeben und ist für mich stimmig.

Und mit dem Herren hälst du es genauso wie mit der Dame im grossen Blatt. Alle Karten ringsherum mit einbeziehen inklusive korrespondieren und spiegeln.LG Laura

3. Huperzia

Huperzia Guest

Hallo Laura,

danke für deine Antwort, eines das mir noch nicht klar ist: wie ist das mit den Wolken, deutet man die darüber oder darunterliegend als negativ oder positiv? :confused:

LG Hupi

4. Amazonit

Amazonit Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Hupi,
    ich deute sie auch negativ. Eine Klärung der Situation ist immer mit großen Anstrengungen verbunden.

LG Amazonit

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen