Großes Blatt, die ersten 4 Karten!

Arlene

Mitglied
Registriert
8. Mai 2011
Beiträge
201
Hallo zusammen,
mich würde mal eure Meinung Interessieren!

In einer großen Tafel kommt es fast immer hin, das die ersten vier Karten das derzeitige Thema der Hauptperson ist!
Die Dame schaut ja auch nach links!

Jetzt ist es mir zum ersten mal passiert, das ich für einen Mann eine große Tafel lege!
Als ich mal wieder zuerst nach dem derzeitigen Thema schauen wollte, viel mir auf, dass der Herr ja in die andere Richtung schaut! Also nach rechts.

Ob dann wohl die letzten vier Karten der ersten Reihe das derzeitige Thema bei ihm sind???

Bin Total Verwirrt!

Ich hoffe ihr könnt Licht in meine Verwirrung bringen!
Mit dieser Frage habe ich mich vorher nie beschäftigt, da ja meist Frauen die Karten legen!

Au weia, was mach ich jetzt? :tomate:
 
Werbung:
nö...es geht einfach nur um die ersten 4 karten und ganz speziell die erste. denn mit denen fängt das blatt und die geschichte an.
 
Werbung:
Zurück
Oben