Meine *erste* grosse Tafel :o)

Werbung:
Nett dich ganz offiziell kennenzulernen, lieber Dieter! enchanté :umarmen:

Habe mir deine Beiträge durchgelesen und freue mich schon sehr, von dir zu lernen!!!!


Lieben gruß
KV
 
Hallo Katja,

im Moment bist du dabei, Vertrauen zu lernen (15), in kleinen Schritten (2). Dafür brauchst du starke Nerven (15, 32). Du sehnst dich (32) danach, dass ein Wunsch endlich erfüllt wird (16), aber du siehst wohl momentan die Basis dafür nicht gegeben (4 auf 8).

Die vier Mittelkarten lassen vermuten, dass es irgendeinen Kummer bei aller Freude gibt. Möglich wäre, dass du das Gefühl hast, dein HM zieht sich manchmal zurück oder ist distanziert, da der Turm bei ihm liegt.

So wie du (29) im Bild liegst, bist du ein Mensch, der sehr festhält oder klammert (35), was sehr viel Energie fordert (31). Du triffst nicht gern Entscheidungen (22 über dir mit bremsenden Karten 8, 23, 21) und hast ein starkes Sicherheitsbedürfnis (33) und lässt dich durch dein Verhalten auch schon mal in Komplikationen verwickeln (7).

Du hast Recht, wenn du selbst sagst, dass du durch deine Eifersucht alles noch schlimmer machen würdest. (24 rösselt auf 14 und 9, begegnet 21). Über liegt (23, 8, 21).

Dein HM (28) müsste dann quasi einen ‚Riegel’ vor die feste Verbindung schieben (19, 25), um Grenzen zu setzen (19).

Unter dem Kreuz liegen die Lilien, es ist also deine Aufgabe, selbst zu innerem Frieden zu finden, aber auch selbstbewusster zu werden und dir deiner Ausstrahlung bewusst zu sein. Dein HM rösselt zu Lilien und Mäusen, auch ihm fehlt durch die Situation der innere Frieden und die Harmonie.

28, 24, 33, 26 deute ich so, dass er dich liebt, sich darüber auch sicher ist, dass es aber Unwägbarkeiten gibt, die gegen eine Beziehung sprechen könnten. Und mit 35 und 10 ist es wohl dein ‚Festhalten’, was ihn verletzt.

Der Himmel (Haus 16) schickt dir hier – wie meist bei Prüfungen – dieses unbequeme ‚Da stimmt was nicht, da läuft etwas falsch’. Du musst dann den Fuchs ‚umkehren’, zwar wach und aufmerksam sein, doch nicht misstrauisch. Du solltest genau darauf achten, was für dich wahr ist und was nicht, weil dein fehlendes Vertrauen in deine eigene Intuition, deine Sinne (14) dich sonst immer wieder dazu bringt, festhalten und kontrollieren zu wollen, doch damit schaffst du dir keine Wahrheiten, sondern lockst immer nur den Betrug an. Selbstbetrug. Diese Instinkte hast du in dir, sie sind ja schließlich das Geschenk des Himmels an dich, du hast sie nur in einem Wust verschiedener Meinungen, verschiedener Auffassungen (20 auf 14), die möglicherweise schon seit Generationen in deiner Familie kursieren (12), vergraben.

Wenn du sie wieder aktivierst, dann wandelt sich die Lernaufgabe Schlange von Eifersucht und Misstrauen in rationales, kluges, intelligentes Denken. Du wirst alle deine Persönlichkeitsanteile, auch die negativen, integrieren können und bewusst und aufrichtig (dir selbst gegenüber) leben können.

Ich wünsche dir dazu alles Liebe. :umarmen:

Clairchen
 
Hallo Dieter,
WOW, ich bin dir soooo dankbar, dass du mir antwortest. Wie schon gesagt, ich habe deine Deutung immer sehr geschätzt.
Und..... SCHÖN, dass du wieder da bist. :umarmen:
Nach langer Zeit, versuche ich auch wieder einmal eine Deutung.

Auffallend, der Klee (Glück) und der Mond (Vertrauen) liegen in ihrem eigenen Haus. Ich denke das sind zwei wichtige positive Punkte.
Komisch, gerade mit dem Vertrauen hapert ganz massiv!!

Die Legung beginnt mit dem Bären, dem Haus (im Haus Sarg), Mond (dunkle Mächte – Verbindung Berg Sarg) und Sterne (Haus Ring = spirituelle Bindung). Es gibt also etwas in deinem Leben, was sich „störend“ auf deine Lebensqualität auswirkt, da es das ganze Bild einschließt.

Ja das ist vollkommen richtig. Ich weiss leider nur nicht wirklich was es ist! :confused:

Das Herz liegt im Haus der Wolke – ganz oben und kann auf den Herrn gespiegelt werden – aber auch Schlange und Wolken. Unklares Verhältnis zu einer Frau?
Genau das ist meine Befürchtung!

Die Schlange liegt im Haus Kreuz – lässt sich mit Sarg (Haus Berg = doppelte Blockade) und Turm (Turm Sarg = Isolation) rösseln – der Turm der vor dem Herrn liegt und in an Trennung (Turm Ring) denken lässt. Auf den Sarg lässt sich auch die Sonne rösseln die vor der Dame liegt. Ebenso das Herz – wir haben somit die Verbindung Sarg Sonne Herz Turm Wolke Herr Anker Dame – und das ist energetische Manipulation der Partnerschaft durch eine Schlange.
Kannst du mir das näher erklären?

Es wäre gut diese Verstrickung aufzulösen. Der Klee und der Mond ermutigen dich dazu. Das würde ich nur zu gerne!

Versuche deiner Intuition (Mond) zu folgen und du wirst das Problem lösen können.

Gott, meine Intuition.. die ist mir gerade so was von abhanden gekommen.
Kann mit dem rösseln und spiegeln nicht wirklich was anfangen.

Wünsche dir alles Liebe!
Lg Dieter


Genau aus dem Grunde habe ich mir die Karten gelegt, um endlich etwas Klarheit in mein Leben zu bekommen. Aber statt dessen bin ich noch verwirrter und misstrauischer und mittlerweile auch ziemlich Kraftlos.

Ich danke dir von ganzem Herzen, Dieter.
Mach weiter so und bleib wie du bist
Ganz liebe Grüße
Katja
 
Werbung:
Hallo Clairchen,

Hallo Katja,

im Moment bist du dabei, Vertrauen zu lernen (15), in kleinen Schritten (2).
Ja das ist vollkommen richtig, aber es fällt mir sehr schwer!

Dafür brauchst du starke Nerven (15, 32). Du sehnst dich (32) danach, dass ein Wunsch endlich erfüllt wird (16), aber du siehst wohl momentan die Basis dafür nicht gegeben (4 auf 8).
Ja genau!

Die vier Mittelkarten lassen vermuten, dass es irgendeinen Kummer bei aller Freude gibt. Möglich wäre, dass du das Gefühl hast, dein HM zieht sich manchmal zurück oder ist distanziert, da der Turm bei ihm liegt.
Ja so ist es! Wieso bei aller Freude? Was für Freude?

So wie du (29) im Bild liegst, bist du ein Mensch, der sehr festhält oder klammert (35), was sehr viel Energie fordert (31).
Eigentlich bin ich garnicht so, aber im Moment könnte das , durch mein Misstrauen richtig sein

Du triffst nicht gern Entscheidungen (22 über dir mit bremsenden Karten 8, 23, 21) Im Moment bin ich total blockiert. Ich tue gar nichts. Leider.und hast ein starkes Sicherheitsbedürfnis (33) und lässt dich durch dein Verhalten auch schon mal in Komplikationen verwickeln (7).

Du hast Recht, wenn du selbst sagst, dass du durch deine Eifersucht alles noch schlimmer machen würdest. (24 rösselt auf 14 und 9, begegnet 21). Über liegt (23, 8, 21).
Ich war noch nie Eifersüchtig, deshalb wundert es mich bei ihm.

Dein HM (28) müsste dann quasi einen ‚Riegel’ vor die feste Verbindung schieben (19, 25), um Grenzen zu setzen (19).

Unter dem Kreuz liegen die Lilien, es ist also deine Aufgabe, selbst zu innerem Frieden zu finden, aber auch selbstbewusster zu werden und dir deiner Ausstrahlung bewusst zu sein. Dein HM rösselt zu Lilien und Mäusen, auch ihm fehlt durch die Situation der innere Frieden und die Harmonie.
Ja das stimmt!

28, 24, 33, 26 deute ich so, dass er dich liebt, sich darüber auch sicher ist, dass es aber Unwägbarkeiten gibt, die gegen eine Beziehung sprechen könnten. Und mit 35 und 10 ist es wohl dein ‚Festhalten’, was ihn verletzt.
Ich denke eher es ist mein Misstrauen was ihn so verletzt!

Der Himmel (Haus 16) schickt dir hier – wie meist bei Prüfungen – dieses unbequeme ‚Da stimmt was nicht, da läuft etwas falsch’. Du musst dann den Fuchs ‚umkehren’, zwar wach und aufmerksam sein, doch nicht misstrauisch. Du solltest genau darauf achten, was für dich wahr ist und was nicht, weil dein fehlendes Vertrauen in deine eigene Intuition, deine Sinne (14) dich sonst immer wieder dazu bringt, festhalten und kontrollieren zu wollen, doch damit schaffst du dir keine Wahrheiten, sondern lockst immer nur den Betrug an. Selbstbetrug. Diese Instinkte hast du in dir, sie sind ja schließlich das Geschenk des Himmels an dich, du hast sie nur in einem Wust verschiedener Meinungen, verschiedener Auffassungen (20 auf 14), die möglicherweise schon seit Generationen in deiner Familie kursieren (12), vergraben.
Ja da hast du recht. Ich muss mich an dieses Geschenk erinnern. Aber im Moment fehlt mir einfach alles....Intuition, Vertrauen, Selbstbewusstsein. Ich glaube ich habe mich selber verloren.

Wenn du sie wieder aktivierst, dann wandelt sich die Lernaufgabe Schlange von Eifersucht und Misstrauen in rationales, kluges, intelligentes Denken. Du wirst alle deine Persönlichkeitsanteile, auch die negativen, integrieren können und bewusst und aufrichtig (dir selbst gegenüber) leben können.

Ich wünsche dir dazu alles Liebe.

Clairchen

Wow, super treffende Deutung. Völlig ins Schwarze getroffen. Vielen lieben Dank Clairchen :danke:

Dir alles Liebe für deine Zukunft :umarmen:
Katich13
 
Zurück
Oben