Großes Blatt Personenzuordnung

Werbung:
Hier würde Kind auf Kind verstärkt ein tatsächliches Kind und deinen Sohn für mich anzeigen. In gutem Kontakt mit dir und seinem Zuhause- Kind rösselt über die Sonne auf dem Haus auf dich als Dame.

Wie alt ist denn dein Sohn ? Ist er schon auf "Freiersfüssen" und verliebt ? Kind spiegelt auf den Reiter auf den Eulen - Schmetterlinge im Bauch (?)- auf Reiter selbst liegt das Herz..

Eine sehr interessante und tolle Deutung @Red Eireen und wie siehst du den Hund, der in das Kind schaut? LG Libelle
 
[
QUOTE="Red Eireen, post: 6480264, member: 84759"]




[/QUOTE]

wie siehst du den Hund, der in das Kind schaut?

Hund schaut nicht in das Kind. Hund liegt auf den Blumen- steht da für treuen Kontakt- und steht über die Blumen im Platz des Herrn mit dem Herrn in Verbindung. Und in den Herrn /HM schaut er ja auch.

Herr liegt auf der Sense und hat da einen Hinweis auf eine vorher bereits erfolgte und auch neu beabsichtigte Trennung von der Schlange- mit Sense auf dem Platz des Turmes und Turm auf dem Mond und Mond auf dem Platz der Schlange.

.
 
Die Kombination Herz/Reiter/Ring ist mir auch noch nicht ganz klar (n)

Herz auf 1 - steht mit dem Reiter in Verbindung, der auf Platz 12 liegt. Was für den Herrn gilt - wie auch für das Kind- dem Sohn und natürlich auch für dich.

Von der Seite deines Sohnes sind es vllt die Schmetterlinge der Verliebtheit im Bauch- mit einer neuen Partnerin- für deinen Exmann die Verhandlung (Eulen) mit dir auf dem Rückweg in das alte Zuhause- über das dort schon mal mithelfen und bei dir dort handwerklich mit Hand anlegen- er liegt ja auf der Sense - die auch ein Werkzeug ist..

.
 
Von der Seite deines Sohnes sind es vllt die Schmetterlinge der Verliebtheit im Bauch- mit einer neuen Partnerin- für deinen Exmann die Verhandlung (Eulen) mit dir auf dem Rückweg in das alte Zuhause- über das dort schon mal mithelfen und bei dir dort handwerklich mit Hand anlegen- er liegt ja auf der Sense - die auch ein Werkzeug ist..
Also auf das wäre ich nicht gekommen.....ich bin beeindruckt (y):danke:
 
Magst Du Deinen geschiedenen Mann bitte mal etwas näher charakterlich umschreiben, liebe @himmelreich?

Bekanntlich kann man über den Charakter einer Person, der sich in den eine Personenkarte unmittelbar umrahmenden Karten zeigt, diese Person ebenfalls näher einordnen.
 
Magst Du Deinen geschiedenen Mann bitte mal etwas näher charakterlich umschreiben, liebe @himmelreich?
Gerne
Er ist sehr sportlich, fast rastlos.....kommunikativ, hilfsbereit. Ein Hans Dampf in allen Gassen, heute hier morgen da. Da du gerne auch zum Thema Gesundheit schaust.......er hatte die letzten Jahre Probleme, hat sich aber jetzt stabilisiert. Bär/Anker/Baum?
 
Werbung:
Zurück
Oben