Großes Blatt Personenzuordnung

Ich bitte allerdings noch um etwas Geduld, da ich vorab erst meinen beruflichen Verpflichtungen nachkommen muss.
Das ist doch selbstverständlich! Beruf geht vor und es ist ja jetzt auch nichts was "brennt".
Was mir allerdings grad noch eingefallen ist, bezüglich Personenzuordnung, es gab nach meiner Trennung einen Partner mit dem ich Höhen und Tiefen erlebt habe, der ein Alkoholproblem hatte und mit dem ich seit 2 Jahren keinen Kontakt mehr habe. Trotzdem konnte ich ihn erst vor ca. 4 Monaten ganz loslassen! Ist der auch im Kartenbild, als Kreuzbube (Ruten) oder Karokönig (Fische)?
 
Werbung:
Ich rössle auf Fuchs-Fische-Kreuz-Herr........zeigt das hier das loslassen? Puh, und bedeutet das, dass er wieder auftaucht?
 
es gab nach meiner Trennung einen Partner mit dem ich Höhen und Tiefen erlebt habe, der ein Alkoholproblem hatte und mit dem ich seit 2 Jahren keinen Kontakt mehr habe. Trotzdem konnte ich ihn erst vor ca. 4 Monaten ganz loslassen!

Wie interessant! :D

Es gibt doch immer noch mehr Männer als man (Frau) denkt! :lachen:

Wie weit wohnt dieser "Alkohol-Mann" denn von Deinem Wohnort entfernt, liebe @himmelreich? Eher näher oder eher weiter weg?

Und wieso weißt Du noch so genau um die ca. 4 Monate, seitdem Du diesen Mann loslassen konntest? Ist zu jenem Zeitpunkt irgendetwas passiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieso weißt Du noch so genau um die ca. 4 Monate, seitdem Du diesen Mann loslassen konntest? Ist zu jenem Zeitpunkt irgendetwas passiert?
Ungefähr zu diesem Zeitpunkt kam der innere Impuls sämtliche Kontaktdaten zu seiner Familie zu löschen und dies tat ich auch. Empfand es plötzlich als Befreiung! Warum, weshalb.....keine Ahnung, einfach ein inneres Gefühl!
Ja er wohnt weiter weg, ca. 140 km.
Und bei dem Kartenlegen ist ER mir gar nicht in den Sinn gekommen. Erst heute morgen, als ich mir das Kartenblatt nochmals angesehen habe und mich mit Rösseln und spiegeln beschäftigt hab, ist mir das eingefallen.
 
Ist es richtig, dass die Trennung von diesem "Alkohol-Mann" sehr schmerzhaft für Dich war, weil Ihr irgendwie eine "besondere" Verbindung zueinander hattet à la: einerseits eine sehr große Nähe und andererseits sehr große Probleme?

Und habt Ihr aus Eurer seinerzeitigen gemeinsamen Zeit noch gemeinsame Bekannte, zu denen Du hin und wieder auch heute noch Kontakt hast, liebe @himmelreich?
 
Ist es richtig, dass die Trennung von diesem "Alkohol-Mann" sehr schmerzhaft für Dich war, weil Ihr irgendwie eine "besondere" Verbindung zueinander hattet à la: einerseits eine sehr große Nähe und andererseits sehr große Probleme?

Und habt Ihr aus Eurer seinerzeitigen gemeinsamen Zeit noch gemeinsame Bekannte, zu denen Du hin und wieder auch heute noch Kontakt hast, liebe @himmelreich?
Genauso ist es, vielmehr war es! Und Kontakt hab ich zu niemandem mehr aus Familie, Freunde, Bekannte........der letzte Kontakt war vor 2 Jahren, mit seiner Tochter. Ich wurde nichtmal verständigt, als letztes Jahr sein Vater verstorben ist......hab es im Internet gelesen! Das hat mich damals auch sehr verletzt/enttäuscht! Hab viel für seine Familie getan!
 
Könnt ihr mir bitte sagen wer jetzt wer ist?

liebe Himmelreich,

für mich können Personen auch gleiche Karten verkörpern,
also ein Bär kann für mehrere Personen gelten, so wie ein HM auch mehr Personen darstellen kann, bei Frauenkarten natürlich dasselbe ausser deine eigene Wenigkeit ist allein mit der Dame* aufgezeigt obwohl du auch in andere Personencharaktäre sichtbar werden kannst in bestimmten Situationen.

wenn ich zB gerade deute kann ein Hm jemand anders sein als wenn ich in der Ssenkrechten deute, genauso auch in der Diagonalen.

nur zum Nachdenken aus meinen deutungserfahrungen heraus.
 
Werbung:










[/QUOTE]

... und jetzt fügt sich für mich ein Puzzleteil nach dem anderem zu einem Gesamtbild, liebe @himmelreich. :D

Das, was Du über diesen "Alkohol-Mann" schreibst, lässt sich zumindest kartenmäßig 1 zu 1 mit diesem Mann in Übereinstimmung bringen, und zwar aus folgenden Gründen:

Ja er wohnt weiter weg, ca. 140 km.

Hierfür spricht, dass in der 8x4+4-Legung unmittelbar an diesen Herrn (28) das Schiff (3) angrenzt, welches in einer so großen Nähe zu einer Personenkarte nicht selten ein Indiz dafür ist, dass diese Person in einiger räumlicher Entfernung (Schiff) und Distanz (Schiff) von Dir wohnen könnte, welche ein Schiff auf seinen weiten Seestrecken ja ebenfalls erst zurücklegen muss, um in seinem anvisierten Zielhafen einlaufen zu können.

es gab nach meiner Trennung einen Partner mit dem ich Höhen und Tiefen erlebt habe, der ein Alkoholproblem hatte

Auch dieser tatsächliche Umstand läßt sich kartentechnisch völlig problemlos mit dem Herrn (28) in Verbindung bringen, der in der 8x4+4-Legung unmittelbar aneinandergereiht liegt mit den Wolken (6) und dem Baum (5) als der Signifikatorkarte für Gesundheitsthemen.

Bei diesem Herrn (28) könnte es sich kartentechnisch durchaus um eine männliche Person handeln, die ein gesundheitliches (Baum) Suchtproblem (Wolken) haben könnte

Die Wolken (6) können ja bekanntlich auch das Thema „Flucht“ symbolisieren. Nicht umsonst gibt es auch die sprachliche Wendung von den sich schnell wieder verflüchtigenden Wolken. Ferner entziehen sich die Wolken unserer Nähe, wir können sie nicht mit unseren Händen berühren, nicht greifen und nicht festhalten.

Auch ein Alkoholiker ist jedoch nicht selten in dem Sinne "flüchtig", als er wenig berechenbar und wenig greifbar erscheint und als es seinen Mitmenschen schwer fällt, unter Alkoholeinfluss zu ihm wirklich vorzudringen. Zwischen den Wolken und uns Menschen, die wir auf dem Erdboden leben, gibt es eine nicht unerhebliche Distanz und Entfernung.

Die Kombination Baum – Wolken kann unter diesem Blickwinkel deshalb mitunter auch eine Sucht-Gesundheitsthematik (Wolken - Baum) symbolisieren, die einen Realitätsverlust (Wolken) und eine Distanzierung von der eigenen "Boden-Basis" (Wolken) nach sich ziehen kann, wie dies z. B. im Falle einer Alkohol- und Drogenkrankheit der Fall sein kann.

Auch vernebeln die Wolken im wahrsten Sinne des Wortes die eigenen Sinne, was wiederum in Kombination mit dem "Gesundheitsthemen-Baum" auf eine die eigene Wahrnehmung trübende (Wolken) Gesundheitsproblematik (Baum) schließen lassen kann.

Überhaupt können die Wolken (6) speziell auch auf eine gewisse Abhängigkeit aufmerksam machen wollen, weshalb die Kombination Baum – Wolken auch auf eine Abhängigkeits (Wolken) – Gesundheitsthematik (Baum) hindeuten kann. Auch bei einer Alkoholsucht handelt es sich jedoch um eine "Abhängigkeitserkrankung".

Darüber hinaus könnten die in der 8x4+4-Legevariante unterhalb des Herrn (28) liegenden Wolken (6) zusätzlich auch noch ein Indiz auf einen "Ex-Status" dieses Herrn (28) liefern, der sich im wahrsten Sinne des Wortes wieder “verflüchtigt“ hat, ebenso wie die Wolken, die sich ebenfalls nach einiger Zeit wieder verflüchtigen, also von dannen ziehen können.

Auf jeden Fall dürfte Dich dieser Herr (28) bereits oder immer noch in seinem Kopf haben (Dame (29), die in der 8x4+4-Legung unmittelbar über dem Kopf des Herrn (28) und damit in seinen Gedanken liegt), ohne dass Du hiervon jedoch bereits etwas bewusst wissen dürftest (Buch, welches direkt vor der Dame (29) liegt und unmittelbar an den Herrn (28) angrenzt, wobei die geschlossene Seite des Buches zu Dir als die Dame (29) weist - Du weißt es also (noch) nicht).

Der Herr (28) in Deinem Kartenblatt, der Dich bereits oder immer noch in seinen Gedanken trägt, hat sich Dir gegenüber also noch nicht "geoutet". :D

Ich halte es auch nicht für ausgeschlossen, dass Du in absehbarer Zeit eine Einladung erhalten könntest, die Dir mehr Klarheit verschaffen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben