keine Hochzeit...wird sie auch das Haus verlieren?

Jawaka

Neues Mitglied
Registriert
6. April 2008
Beiträge
27
Ort
wien
:confused:Hallo, ich habe vor einiger Zeit dieser Dame ein Blatt gelegt, ob eine Hochzeit aktuell ist.....ihr habt mir bei der Deutung geholfen; Danke.
Die Hochzeit ist geplatzt und ein Liebhaber ist aktuell geworden.
Meine Frage an euch, bleibt die Beziehung zum Herren bestehen?

Schlüssel - Dame - Turm - Mäuse - Berg - Schiff - Herr - Kind
Sonne - Mond - Brief - Kreuz - Ring - Wolke - Fuchs - Sense
Storch - Klee - Wege - Fische - Sarg - Bär - Hund - Haus
Park - Sterne - Lilie - Reiter - Baum - Blume - Buch - Herz
Rute - Vögel - Anker - Schlange

Ich fürchte, dass eine Trennung zustande kommt und sie aus dem Haus ausziehen muss.

Danke für Mithilfe

lg Jawaka
 
Werbung:
Hallo Jawaka,

ich habe mir mal das Blatt angesehen. Wenn ihr Partner der Herr, also Nr. 28, ist, dann sehe ich hier keine Trennung. Nr. 28 auf KK Sterne, drumherum liegen sehr positive Karten (Störche, Klee, Lilie etc.). Wenn der Liebhaber der Reiter ist, dann wird es aber wohl in der Zukunft eine Trennung von ihm geben (Nr. 1 auf KK Berg, drumherum Kreuz und Mäuse). Allerdings liegt da tatsächlich ein Umzug im Bild, denn das Haus Nr. 4 korrespondiert mit der Sonne und da liegen die Störche dran. Vielleicht ziehen die 2 auch zusammen nochmal um.

Liebe Grüße, Marina
 
P.S. Wenn allerdings ihr Liebhaber für sie der Herzensmann ist, also die Nr. 28, und der Reiter ihr derzeiger Partner, dann wäre es genau umgekehrt. Ich glaube es kommt am häufisten zu Fehlinterpretationen durch Verwechslungen der Personen. Sie müsste genau sagen, welcher Mann ihr mehr am Herzen liegt. Aber auch wenn der Bär ihr derzeitiger Partner ist, dann kommt es auch zu einer Trennung (Bär auf KK Brief mit Kreuz und Turm drumherum). Normalerweise ist der Bär ja der Partner, wenn es einen Geliebten gibt. Mir ist nur aufgefallen, dass es auch vom Reiter eine Trennung geben wird.
 
hallo jawaka,

finde es ganz hilf- und auch lehrreich, den ursprünglichen link dazuzukopieren, ist ja schließlich ein austausch- und übungsforum
https://www.esoterikforum.at/threads/85681

zumal ja auch feedback nach einem längerem zeitraum nicht unwesentlich für die deuter ist.
hätte ich z.b. nett empfunden und nicht lediglich wieder ne neue frage zu posten ;)
das mein ich übrigens generell und nicht nur auf dich bezogen

lg luce8
 
ah ja, auch das schon oft gesagt und wichtig mit anzugeben, mit welchem deck gelegt wurde, da unterschiedliche blickrichtungen mancher karten

lg luce8
 
Jetzt ist mir noch was aufgefallen. Je länger man guckt, je mehr sieht man einfach. Da liegt meines Erachtens auch noch 'ne Schwangerschaft im Bild für die Zukunft. Kind auf KK Park mit den Störchen dran. Müsste von der Nr. 28 sein, weil er auch mit beim Kind liegt.
 
Hallo,

der Herr spiegelt aufs Buch und Herr-Kind... das ist meiner Meinung nach ein neuer Mann, den sie heute noch gar nicht kennt:rolleyes: Auch in den Eckkarten findet man wieder diesen Hinweis darauf.

Der Reiter ist die Affäre, und ich sehe, dass sie sich an dem die Finger verbrennt. Das läuft auf Herzschmerz hinaus.

Einen Umzug sehe ich auch, der sich sehr plötzlich ergeben wird.

LG Alissa
 
Danke für Eure Deutungshilfen. Es ist wirklich schwer ein Blatt zu deuten, wenn man die Personen nicht identifizieren kann.
Wenn Interesse besteht, und der Fragestellenden recht ist, werde ich euch über die Entwicklung informieren.
lg Jawaka
 
hallo jawaka,

wer auch immer der herr ist, liebhaber oder zerschlagene hochzeitsbeziehung, aber du fragst konkret ob die beziehung zum herren bestehen bleibt, soll sich die dame dann aussuchen, wer für sie der herr ist.

tendenz eher nein, da gibt’s noch einige verwicklungen, hin&her, kommt noch zu gesprächen, wird dann plötzlich klarheit eintreten, der herr wird sich dann anderweitig orientieren, eine andere frau kennenlernen, liegt bei ihm ein neubeginn drinnen.

veränderungen angezeigt, storch im eigenen haus, gehe mit alissa konform, auch sie wird einen anderen mann kennenlernen, kommt mit sicherheit einiges in bewegung bei ihr, sollte bitte auch gefühlsverletzungen aufarbeiten. was mir bei ihr auffällt ist der magen-darm bereich, aufregung scheint sich bei ihr dorthin zu schlagen, wirkt auf mich psychisch angespannt.

feedback immer gern gesehn, wenn sie das möchte und wie du sagst, es ihr recht ist, hoffe ihr ist bewusst, dass es äußerst privat/intim ist, ein kb öffentlich in ein forum zu stellen und deuten zu lassen, geh mal davon aus, dass sie es weiß, dass öffentlich über sie gedeutet wird.

lg luce8
 
Werbung:
Alles im grünen Bereich!

Viele Gespräche fanden statt, sowie Höhen und Tiefen!

....und es wird geheiratet!

Danke für eure Beteiligung!
 
Zurück
Oben