Problem bei Deutung - Großes Blatt

hasch

Mitglied
Registriert
29. Juni 2005
Beiträge
247
Hallo zusammen,
habe eben seit langer Zeit mal wieder das große Blatt gelegt. Nun habe ich aber das Problem, dass ich nicht weiß, wer mit der Dame gemeint ist neben dem Herrn.
Zuvor aber kurz meine Geschichte, damit ihr ggf. besser helfen könnt :)

Ich bin vor ca. 1,5 Monaten zuhause ausgezogen und wohne nun bei meiner Oma. Im Oktober beginne ich mein Studium. Bin männlich und solo.

Kartenbild:
Storch - Reiter - Wege - Schlüssel - Sense - Baum - Klee - Eulen
Sarg - Brief - Blumen- Mond - Fische - Fuchs- Schiff-Mäuse
Herr - Dame- Haus - Sterne - Hund - Berge - Anker-Lilien
Sonne - Kind -Park - Bär - Ruten - Buch -Ring - Kreuz
Schlange-Turm - Herz - Wolken

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand die Zeit nehmen könnte und mir mal erklären, wer mit der Dame neben meiner Personenkarte und was mit den "Zukunfts"-Karten gemeint ist :)
Kann man es eigentl. so deuten, dass ich mit der Vergangenheit abgeschlossen habe (da ja kein Blick in die Vergangenheit möglich ist...)?

Wenn jemand mehr aus dem Blatt deuten möchte, bin ich dafür natürlich auch sehr dankbar, da man selbst ja immer subjektiv deutet :)
 
Werbung:
Hi Hasch,

so wie es aussieht wirst du eine Dame/Frau kennenlernen, sie kommt auf dich zu und der Kontakt/das Kennenlernen liegt drin.

Hm hast du eine Veränderung hinter dir? Bzw. eine Art Krise?

Es ist eine neue und unbekannte Frau, die du noch nicht kennst.
Es besteht auch die Chance für eine Partnerschaft.

Jedoch sehe ich drin, dass du das alles von allein auf dich zukommen lasse sollst, alles von selbst sich entwickeln lassen solltest.

Du lernst sie entweder im Internet kennen oder unterwegs/beim Ausgehen/in einem größeren Gebäude evtl. oder Geschäft/Lokal...


Eine Veränderung kommt auf dich zu, auch wenn du jetzt noch nicht das sehen kannst.

Die Frau ist eine sehr liebenswerte und treue Person.

Einbisschen sieht es auch danach aus, als soll die sein, wie eine karmische Verbindung, wo etwas lernen kannst.

Das könnte sich dann aber erst etwas später bemerkbar machen.

Hast du an deinem Single-Leben etwas gelitten, dich einsam gefühlt?
Es könnte aber auch sein, dass du dein Herz etwas zugemauert hast, und das sich in den nächsten 4-6 Wochen auflösen wird.

Es kommt Veränderungen auf dich zu, evtl. Umstände, die aber gleichzeitig Glücksfälle sein könnten. Sie beinhalten Chancen.

Du wirst anscheinend verunsichert und aufgewühlt irgendwie sein, was da so Neues auf dich zu kommt, dennoch solltest du die Chancen nicht vorüberziehen lassen.

Sehe gerade das Studium verbindet sich auch mit der neuen Frau,...
Also könntest du sie beim Studium kennenlernen.
Zunächst entsteht Freundschaft.

ich muss leider los...habe keine Zeit intensiver zu schauen...vielleicht guckt jemand anderes noch :)

Liebe Grüße Lebensfreude :liebe1:
 
Danke vielmals :)
Dann bin ich ja mal gespannt, was mich in der Zukunft erwartet ;)
Es war schon eine heftige Zeit zuvor, ob man es als Krise bezeichnen kann, mag ich nicht zu beurteilen, auf jeden Fall waren es Anlässe das Leben zu ändern und das habe ich damit getan.

Ich bin im Single-Leben immer gespalten zwischen Frei-Sein, sein eigenes Leben leben oder sein Leben nach einer Gemeinschaft (Partnerschaft) auszurichten, aber vllt. überwinde ich ja dann dieses "Problem" :)

Herzlichen Dank :)
 
Hallo Hasch

Schön wenn auch einmal eine männliche Person sich die Karten legen lässt. Bei der Betrachtung war ich lange Zeit unentschlossen, wer du in der Legung bist – zuletzt bin ich dann auf den Hund gekommen, einfach weil Deine bisherigen Beiträge hier im Forum, die Frage nach den Hautproblemen, die Großmutter und das Studium am Besten sich auf den Hund vereinigen lassen.

Ich habe mich gefragt, was ich schreiben soll? Den Finger in deine Wunden zu legen erübrigt sich, diese kennst du ja. Wäre evtl. interessanter zu klären, welche Gründe es für diese Lebensumstände gibt. Du musstest schon sehr viel leiden und es wäre gut darunter einen Schlussstrich ziehen zu können.

Der Fuchs liegt in seinem eigenen Haus. Er bildet damit einen Pol in deiner Legung um den sich alles dreht. Mit Mond Fische habe ich eine tiefe Verletzung. Sense Herz – Liebeskummer der nicht abklingen will.
Diese ganze Situation hat allerdings sehr tiefe Wurzeln und scheint auf der mütterlichen Seite ihren Ursprung zu haben.
Der Kern ist jedoch eine Kinderseele, welche dich indirekt beeinflusst. Wenn du vom Kind aus weiter gehst, kommt eine geheime Beziehung zum Vorschein. Gleichzeitig wurde bei den Vorfahren sehr leichtfertig mit spirituellen Kräften umgegangen, dessen belastende Energien vor allem jetzt auf die männlichen Mitglieder der Familie zurückfallen. Der Herr hängt nicht umsonst zwischen Sonne und Sarg.

Bitte versuch einmal mit der Großmutter offen zu reden, evtl. ist sie bereit, das Eine oder Andere preiszugeben. Glückliche Partnerschaften sind (noch) blockiert. Verachtung ist ein Thema in der Familie – deshalb wurdest du in deinem bisherigen Leben gedemütigt, damit dazu ein (positiver) Gegenpol entsteht.
Gleichzeitig hast du eine mediale Begabung, welche dir erlauben wird, sehr viele Probleme in der Familie zu erkennen und zu lösen.

Der Anfang wäre, diese Seele ins Licht zu schicken und ebenso das Haus der Großmutter zu reinigen, weil sich dort belastende Energien befinden.
Du solltest dich tiefgreifend mit der Esoterik befassen, da du empfänglich für allerlei Energien bist. Wie die Legung zeigt, bist du im Wandel zum Mann begriffen, d.h. du trägst ab jetzt Verantwortung für dich selbst und als Nachkomme auch für die Bürden der Sippe. Um alles zu verstehen wirst du mit einer rein weltlichen Betrachtung nicht weiterkommen.

Die Zeit des Studiums wird dir Gelegenheit geben dein Wissen zu erweitern. Die Legung beginnt mit dem Storch – eine Veränderung die läuft und nicht aufzuhalten ist. Du kannst Sonne Kreuz und Eule drauf legen – in diesem Spannungsfeld steht der Hund – wie beschrieben.

Wünsche dir erkenntnisreiche Gespräche mit der Großmutter und alles Liebe!

Lg Dieter
 
Ich hab nochmal einen kleinen Blick draufgesehen, so wie es aussieht, zieht sich das noch etwas hin, dass du nicht genau weißt, Freisein oder neue Beziehung, was sich für dich als kompliziert anfühlt.

Eine neue Liebe kennenlernen, sorry, ich hatte vergessen dir zu schreiben, wann das ungefähr sein könnte, das wollte ich dir schreiben, hatte ich vergessen :confused:

Das könnte entweder im Herbst sein oder aber auch erst nächstes Jahr.
Ich würde aber eher sagen, nächstes Jahr.

Machst du etwas Soziales (Studium)?

AChso etwas zu dir, weil du fragtest wegen der Vergangenheit, du liegst ja am Rande, schaust aber ins Kartenbild rein, das bedeutet dass du in eine Phase trittst, in der Veränderungen stattfinden, die verschiedene Bereiche betreffen.
Das du ins KB reinschaust, bedeutet dass diese Veränderungen innerhalb des Rahmens stattfinden werden. Dazu liegst du ja nochmals sogar im Haus der Störche (Veränderung), was das noch intensiviert.

Wenn du rausschauen würdest, wäre das dann außerhalb des Rahmens, also völlige Veränderungen, wie zb. Auswanderung oder sowas...:)

Du scheinst jetzt noch nicht so veränderungsorientiert zu sein, also kannst dir noch nicht vorstellen, dass sich etwas verändert, vielleicht hast du auch Angst vor dem was kommt.

Du wirst aber positiver, sobald alles seinen Anfang nimmt.

Das Studium sieht ganz guit aus, dass ein guter Abschluss erfolgt.

lg Lebensfreude :liebe1:
 
Danke dir :)

Nein ich mache kein soziales Studium, ich studiere Informatik.

Du hast schon recht, momentan kann ich mir nicht vorstellen, was sich nun noch ändern soll, da eine (die erste?) veränderung schon ziemlich tiefgreifend war und nun eigentl. alles seinen harmonischen Gang geht :) Aber was im Studium kommt weiß ich ja nicht, Angst habe ich eigentl. nicht, bin eher neugierig was mich erwartet :)

Vielen Dank euch beiden auf jeden Fall...
 
Lieber Hasch (lustiger Name!!) :weihna1

So:

Eine Nachricht bringt Veränderung, du wirst auch bald vor einer Wegkreuzung stehen und dich entscheiden müssen, keine Angst, du wirst dich für das richtige Entscheiden. Studierst du etwas, dass mit Gesundheit zu tun hat, oder Werkzeug??? Hmm blick da nicht ganz durch, egal. Ein wenig aufpassen es steht Verletzungsgefahr in den Karten.
Auch das du nervlich ein wenig angespannt bist, bzw. eine momentane Krankheit die mit den Nerven bzw. Seele zu tun hat!
Eine bestimmt Nachricht lässt auf sich Warten, aber du wirst eine sehr liebe pos. Nachricht erhalten, auch die mit Gefühlen zu tun hat. Du kannst sehr tief Fühlen, doch du hast Angst davor, lässt sie nicht wirklich zu, auch deine Sehnsüchte willst du verstecken, vergraben!
Schick dir dann eine PN da es sich um eine sehr private Frage an dich handelt!
Du vorausgabst dich zuoft im Leben, gehst über deine Grenzen und somit handelst du dir wieder einen Stillstand oder eine Blockade ein.
Du steckst in Veränderungen, bist ein totaler Denker (da du deine Gefühle nur sehr schwer loslässt) und du neigst auf glaube ich zu Kopfschmerzen.
Du bist normalerweise ein sehr sonniger, positier Menschen, doch deine Freude hast du momentan ziemlich untergraben! Hol dir wieder deine Innere Kraft!
Deine Mutter hat dir ein bischen das Herz gebrochen, kann das sein? Kann es sein,dass sie eine Beziehung hat die nicht so in Ordnung ist?
Deine Großmutter steht voll hinter dir! Ausserdem würde ich sagen,dass dein Vater ein sehr spiritueller Mann ist!
Du stehst am Rand, du lässt alles auf dich zukommen, bist offen, obwohl du zuviel denkst. Du besitzt eine große Stärke, eine große Spiritualität, bist sehr hellfühlend und mit deinen Gefühlen wirst du noch Erfolg haben!
Ich glaube du bist dir noch gar nicht so recht sicher was du wirklich studieren willst, kann das sein?
Diese Frau die hier in den Karten steht ist sehr geschickt (hat keine 2 linken Hände), hat eine magische Anziehungskraft, ist treu, wohnt etwas weiter weg (eventl wo es Berge gibt) und arbeitet eventl mit Familien bzw Menschen(Kindergärtnerin, Pflegepersonal usw).
Könnte eventl sein dass sie schon ein Kind hat, obwohl ich eher glaube dass sie noch sehr jung ist und sehr weiche kindliche Züge noch hat und sie redet sehr gern, lol lach. Deine Familie ist dein Schicksal, mit dieser Familie hast du noch ein Karma aufzuarbeiten und deshalb fühlst du auch so viel und musst "leiden",. Weiß nicht ob ich "leiden" schreiben darf/kann, aber es geht alles um Gefühle momentan bei dir!
Du wirst weiter weg einen Arbeitsvertrag bekommen, der dir Spaß macht (eventl Praktikum...) !
Was ich noch so sehe, dass deine Mutter noch immer glaubt, dass du ein kleines Kind bist, kann das sein?ä
Du wirst oder hast viele Freunde mit denen du gut reden kannst. Du wirst oder hast wirklich tolle Freunde die dir zuhören und es ehrlich mit dir meinen!
Alles Liebe Angie

Storch - Reiter - Wege - Schlüssel - Sense - Baum - Klee - Eulen
Sarg - Brief - Blumen- Mond - Fische - Fuchs- Schiff-Mäuse
Herr - Dame- Haus - Sterne - Hund - Berge - Anker-Lilien
Sonne - Kind - Park - Bär - Ruten - Buch -Ring - Kreuz
Schlange-Turm - Herz - Wolken
 
Werbung:
Zurück
Oben