Großes Blatt Personenzuordnung

Wie alt ist denn dein Sohn ? Ist er schon auf "Freiersfüssen" und verliebt ? Kind spiegelt auf den Reiter auf den Eulen - Schmetterlinge im Bauch (?)- auf Reiter selbst liegt das Herz..
Er ist schon erwachsen, lebt in einer Partnerschaft und wir haben sehr guten Kontakt. Er hat auch bei der Renovierung geholfen, drum war ich so unsicher bezüglich der Personenkarte. Da eben Vater und Sohn teilweise zusammen in unserer ehemaligen „Familienwohnung“ gearbeitet haben! Und im Kartenbild schauen Herr und Reiter, beziehungsweise Kind ins Haus!
Kann es auch heißen, dass Sohnemann sich um was „Neues“umschaut?
 
Werbung:
Für mich war der erste Blick auf die Karten eher ein Abbild auf die jüngste Vergangenheit. Ich hab aber gefragt was in den nächsten Monaten auf mich zukommt!
 
Ich im Haus des Schiffes, verdeckt der Mond......hab keine Reise vor, außer ein paar Tage im September und da nicht sonderlich weit. Sonst finde ich die Karten recht gut für mich.......das Buch als eine Geheimnis, etwas was ich noch nicht weiß .
Ha......jetzt ist mir ein Gedanke dazu gekommen......das könnte bedeuten, dass ich eine heimliche Sehnsucht nach Gefühlen, Geborgenheit habe? Würde stimmen.......obwohl ich mich grad sehr wohl fühle, aber irgendetwas fehlt vielleicht doch!
 
Werbung:
Zurück
Oben