Großes Blatt Personenzuordnung

Werbung:
Hund - ich bin auch schon ganz blöd, ich hab natürlich den FUCHS gemeint - aber ich lese jetzt mal eure Antworten...sorry.

Der Fuchs liegt hier verstärkt auf dem eigenen Hausplatz und würde da für mich da so etwas wie ein schlaues und pfiffig "ausgefuchstes" Vorgehen anzeigen, was das Haus/Zuhause und die Rückkehr dahin angeht - auf das der Fuchs ja spiegelt. ;)
 
@Tugendengel
Mit dem von euch immer wieder empfohlenen Link!

Okay, also mit der Blauen Eule.

Ich versuche mich mal weiter zu "nähern" und stelle mal eine "gewagte" These auf: :D

Könntest Du Dir vorstellen, liebe @himmelreich, dass es in Deinem räumlichen Umkreis einen Mann geben könnte, dem Du bereits seit einiger Zeit "aufgefallen" sein könntest, der Dich sozusagen "aus der Ferne" mit einem gewissen Interesse "beobachten" könnte, und der sich immer recht freundlich verhält?

Dass Dir Entsprechendes aufgefallen sein könnte, halte ich aber nicht für zwingend. Du dürftest diesen Mann dergestalt eher noch nicht so wahrgenommen haben.
 
Könntest Du Dir vorstellen, liebe @himmelreich, dass es in Deinem räumlichen Umkreis einen Mann geben könnte, dem Du bereits seit einiger Zeit "aufgefallen" sein könntest, der Dich sozusagen "aus der Ferne" mit einem gewissen Interesse "beobachten" könnte, und der sich immer recht freundlich verhält?
Das Einzige was mir dazu einfällt.......von einer guten Freundin wieder ein Freund, der nicht allzuweit weg von mir wohnt und den ich vor einem Jahr 2 x gesehen habe, aber kaum Kontakt hatte. Mir wäre auch nicht aufgefallen, dass der Interesse hätte, eher nicht. Der ist grad mit anderen Frauen beschäftigt, wie mir erzählt wurde.
Das müsste wirklich jemand sein, wo ich noch nichts bemerkt habe.
 
Guten Morgen,
und nochmals herzlichen Dank für eure Unterstützung! Besonders @Red Eireen und @Tugendengel
Mit der Personenzuordnung bin ich also nicht so falsch gelegen?! Da freu ich mich, denn es ist ja meine erste Deutung. Und dank eurer fleißigen und genauen Beschreibungen in diversen Threads hab ich doch viel gelernt!
Dann kann ich zusammenfassend sagen.....Bär ist Ex, Reiter ist Sohn und beim Herrn gibt es unterschiedliche Auffassungen, entweder Ex der zurück will oder Neuer.
@Tugendengel gehst auch du damit konform?
Beim Spiegeln und Rösseln tu ich mir noch schwer, da fehlt mir nicht nur die Übung, sondern auch Zusammenhänge zu verbinden.
 
Werbung:
Liebe @himmelreich!

Dann kann ich zusammenfassend sagen.....Bär ist Ex, Reiter ist Sohn und beim Herrn gibt es unterschiedliche Auffassungen, entweder Ex der zurück will oder Neuer.
@Tugendengel gehst auch du damit konform?

Was für eine Gedankenübertragung zwischen uns :D - ich wollte heute auch noch einmal näher auf den Herrn (28) und den Bären (15) von mir aus zu sprechen kommen.

Ich bitte allerdings noch um etwas Geduld, da ich vorab erst meinen beruflichen Verpflichtungen nachkommen muss.

Ich versuche aber, mich immer mal wieder in meinen Pausen zu melden. :)
 
Zurück
Oben