Großes Blatt Personenzuordnung

himmelreich

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. Juni 2009
Beiträge
845
Hallo liebe KartenlegerInnen ich bitte euch um Unterstützung!

Da ich immer sehr interessiert mitlese, aber kaum noch selber gelegt und gedeutet habe, wollte ich es mal versuchen und überlege jetzt schon tagelang werde der Herr und wer der Bär ist.

Hab gleich ein großes Blatt gelegt mit der Frage: was kommt in den nächsten Monaten auf mich zu!

Später bin ich draufgekommen, dass ihr ja immer davon sprecht eine möglichst genaue Fragestellung zu formulieren, dies ist mir in der Euphorie nicht gelungen!


Zu meiner Situation: bin Single, habe einen Sohn aus meiner langjährigen Ehe, geschieden, kein Mann der in meinem Kopf wäre und grad im Finale einer Wohnungsrenovierung. Mein Geschiedener, mit dem ich all die Jahre hinweg in freundschaftlichem Kontakt bin, hat mir bei der Renovierung sehr geholfen.

Er ist in einer Beziehung, hat aber immer wieder Probleme.

So und genau deshalb hab ich Schwierigkeiten bei der Zuordnung der Personenkarten. Der Herr liegt sehr nahe bei mir und dem Haus und der Bär zwischen Störchen und Schlange im Haus des Ankers und verdeckt der Baum. Da er mir soviel geholfen hat, könnte der Anker ja für die Arbeit stehen, denn Arbeitsplatz (Firma) gibt es nicht mehr. Die Schlange seine Partnerin, mit der er nicht fix zusammenlebt......nur zeitweise.

Der Herr im Haus der Sense, verdeckt die Ruten und schaut ins Haus.

Ich im Haus des Schiffes, verdeckt der Mond......hab keine Reise vor, außer ein paar Tage im September und da nicht sonderlich weit. Sonst finde ich die Karten recht gut für mich.......das Buch als eine Geheimnis, etwas was ich noch nicht weiß . Aber das Herz ist nah, die Sonne in meinem Rücken und das Haus unter mir, ein Mann der kommt? Der Reiter, das Kind......könnte mein Sohn sein.

Könnt ihr mir bitte sagen wer jetzt wer ist?
 
Werbung:






So und genau deshalb hab ich Schwierigkeiten bei der Zuordnung der Personenkarten. Der Herr liegt sehr nahe bei mir und dem Haus und der Bär zwischen Störchen und Schlange im Haus des Ankers und verdeckt der Baum. Da er mir soviel geholfen hat, könnte der Anker ja für die Arbeit stehen, denn Arbeitsplatz (Firma) gibt es nicht mehr. Die Schlange seine Partnerin, mit der er nicht fix zusammenlebt......nur zeitweise.

Ich halte den Bären für deinen Ex-Mann- er ist mit dir ja auch noch fest verankert - über deinen Sohn. Angrenzend an den Bären liegen die Blunen in der PK des Herrn- für regelmässige Kontakte und auch treue und zuverlässige Kontakte mit dem Hund auf der 9 - der Kontaktkarte der Blumen.

Die Schlange neben dem Bären wäre da als deine Nachfolgerin ersichtlich - mit der Schlange auf dem Kreuz dem Kreuz auf dem Park und dem Park in deiner PK als Dame.

Und Bär rösselt auch auf den Brief auf dem Brief- ihr habt da auch immer noch guten Austausch und Kontakt. Und er fühlt sich dadurch auch selbst geankert und bezieht daraus Halt in seinem Leben- Anker liegt auf dem Schlüssel auf dem dem der Bär sitzt. Schlüssel liegt auf den Büchern auf dem Klee, in die du schaust.

Hmm.....bist du sicher dass da nicht noch etwas mehr bei ihm ist....als du selbst weisst und denkst. ? Es sieht fast so aus - als würde er dich wie ein Zuhause vermissen, dass er verloren hat. Sarg auf Sonne - Sonne auf Haus und auf dem Sarg der Ring.

Bär rösselt auf die Fische auf den Wegen- neue Wege die er sucht- hat die Störche auf den Fischen neben sich und der Baum liegt auf dem Ring, auf dem die Wege die gesucht werden selbst liegen....Klee liegt auf den Lilien, Lilien auf den Sternen und Sterne auf dem Platz des Herzens....Hhmmm....

Bär spiegelt auf die Störche- auf denen das Schiff - auch Sehnsucht nach...liegt- und auf dem Schiff- der Sehnsucht nach....liegst du als Dame.....Hmmm ...

.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe einen Sohn aus meiner langjährigen Ehe,
Hier würde Kind auf Kind verstärkt ein tatsächliches Kind und deinen Sohn für mich anzeigen. In gutem Kontakt mit dir und seinem Zuhause- Kind rösselt über die Sonne auf dem Haus auf dich als Dame.

Wie alt ist denn dein Sohn ? Ist er schon auf "Freiersfüssen" und verliebt ? Kind spiegelt auf den Reiter auf den Eulen - Schmetterlinge im Bauch (?)- auf Reiter selbst liegt das Herz..
 
@Red Eireen
Wow......so herausgearbeitet, dass ist für mich noch etwas zu hoch.....herzlichen Dank!
Da zeigt sich sehr deutlich was ich schon gefühlt habe. Er ist mir sehr zugetan und er fühlt sich hier in der Wohnung noch immer sehr wohl. Das sagt er und merke ich auch. Er hat sogar ein paar Sachen dagelassen, um jederzeit „helfen“zu können. Aber ich hab das Gefühl, dass es kein Begehren ist, sondern eher Mama Ersatz! Er fühlt sich geborgen und „zu Hause“. Nicht umsonst ist er gegangen (übrigens zu der Schlange, dass sich jetzt wohl auflöst mit Schlange auf Kreuz) als seine Mutter ihn gebraucht hat und jetzt wo sie nicht mehr da ist, rücke ich wieder mehr in den Vordergrund!
Aber wer ist der Herr? Der in mein Haus schaut!
 
Da ich immer sehr interessiert mitlese, aber kaum noch selber gelegt und gedeutet habe, wollte ich es mal versuchen und überlege jetzt schon tagelang werde der Herr und wer der Bär ist.
Aber wer ist der Herr? Der in mein Haus schaut!

Es könnte für mich auch denkbar sein, dass der jetzt noch Bär auf dem Anker - Tendenzen und Ambitionen hat- wieder der neue HM und Herr zu werden. Herr spiegelt auf den Berg auf dem Bären. Auf dem Berg selbst über der PK der Dame liegen die Mäuse und die Verluste die der Bär da wohl bezogen auf dich empfindet. Und mit Ruten auf den Mäusen auf dem das Haus liegt- um das alte neue Zuhause mit und bei dir wieder kämpfen und dafür "ackern" und helfen....
.
 
Werbung:
Zurück
Oben