Große Probleme mit den Eltern

...keine Ahnung was Du damit meinst, mit Kryon arbeite ich nicht. Muss ich mich jetzt noch dafür entschuldigen, dass ich eine eigene Meinung habe? Manchmal frage ich mich wirklich, wo ich hier bin!!!

Das ist bedauerlich, wenn jemand, der auf seiner Seite über Indigokinder schreibt und auch Thesen, wie du sie hier vertrittst, nicht mal weiß, aus welcher Ecke das kommt.

Ja ich frage mich auch manchmal, wo ich hier bin. Wie selbstverständlich und unkritisch angelesenes Zeugs als eigene Wahrheit deklariert wird.
 
Werbung:
Das ist bedauerlich, wenn jemand, der auf seiner Seite über Indigokinder schreibt und auch Thesen, wie du sie hier vertrittst, nicht mal weiß, aus welcher Ecke das kommt.

Ja ich frage mich auch manchmal, wo ich hier bin. Wie selbstverständlich und unkritisch angelesenes Zeugs als eigene Wahrheit deklariert wird.

Ich weiß sehr wohl um Kryon und dessen Wirken. Aber ich selbst arbeite nicht in irgend einer Hinsicht damit, dass ich solchen "Wesen" nach dem Mund sprechen muss. Übrigens ist es mir völlig egal aus welcher Ecke das kommt - ich kann es Dir auch noch 1000 Mal sagen: Ich glaube das, was sich für mich richtig anfühlt und nicht was durch "gurus" prophezeit wird.

Und schon haben wir hier wieder das beste Beispiel, durch Dich, für jemanden, der sich nicht für das wesentliche Thema im Thread interessiert, sondern lieber andere bekehren möchte und glaubt die einzige Wahrheit zu kennen. Eigentlich tut es mir leid für Dich selbst, weil Du Dir mit Deinen Bekehrungen selbst nicht erlaubst anderen einfach eine freie Meinung zu gestatten.

In diesem Sinne reicht es mir hier in diesem Thread mit Themen, die nicht das Anliegen der Hilfe-suchenden betreffen, sondern nur immer und immer wieder Ablenkungen beinhalten, weil man sich ja lieber selbst behaupten und ins rechte Licht rücken möchte. Für meinen Teil bin ich hier aus diesem Thread raus und wünsche noch munteres weiter diskutieren ;)
 
Übrigens ist es mir völlig egal aus welcher Ecke das kommt

Bedien"esoterik" und die hat durchaus auch mit dem Thema zu tun. Es sind Menschen wie du, die menschenverachtendes Zeugs veräußern und sich dann im Lichte der ach so tollen Bewusstheit wähnen.

Es verhöhnt die Opfer.
 
Werbung:
Manchmal kann es vorkommen das sich Kind und Eltern zuweit voneinander
entfernen und entwickeln ( auch geistig) .
Ein Zusammenkommen ist dann nur möglich wenn beide Parteien sich dem Gespräch dem klärenden stellen , Vorwürfe und Kritik tun da selten gut ....

mfg


Seit meiner Geburt ist da kein Zusammenkommen mit meiner Mutter. Ich hatte wirklich schon als ganz kleines Kind eine Ablehnung ihr gegenüber. Ich mochte auch ihren Geruch nicht ...


Ich bin ganz sicher, ich hab sie mir nicht ausgesucht.


:o
Frl.Zizipe
 
Zurück
Oben