Gott und Fake Life

Werbung:
Wow.. Ist das Christliche nächstenliebe? :clown:

nein, ein Herzliches FUCK YOU gegen Dummschwätzereien die sich die Frechheit erlaubt mitnem Stock im Arsch und dem Glauben dass sie Sonne aus genanntem Scheint andere Menschen aufgrund ihres Glaubens kollektiv zu entwürdigen.

oder anders ausgedrückt - ich halte mich da an die Worte von JC, dass nun die Zeit ist, seinen zweiten Mantel zu verkauffen und dafür ein Schwert zu besorgen

von daher FUCK YOU - so wie sich alle Chauvinistischen, Xenophoben Dummschwätzer Fucken sollen
 
nein, ein Herzliches FUCK YOU gegen Dummschwätzereien die sich die Frechheit erlaubt mitnem Stock im Arsch und dem Glauben dass sie Sonne aus genanntem Scheint andere Menschen aufgrund ihres Glaubens kollektiv zu entwürdigen.

oder anders ausgedrückt - ich halte mich da an die Worte von JC, dass nun die Zeit ist, seinen zweiten Mantel zu verkauffen und dafür ein Schwert zu besorgen

von daher FUCK YOU - so wie sich alle Chauvinistischen, Xenophoben Dummschwätzer Fucken sollen

Wie gesagt: es ist kein Glaube. Es ist Lüge und Heuchelei.
 

kaum... dazu bist du weder Intelligent genug noch hast du auch nur im ansatz ne ahnung von was du laberst... etwas ungares Nachplappern von Pappa Nietzsche (aus der Antichrist - wahrscheinlich nicht mal im Original gelesen, sondern blos zitatweise aus anderen schriften), etwas blödes freilassen von pupertärem "ha jetzt bin ich mal ganz pöse"...

nichts was mich also auch nur marginal Tangiert

von daher auch meine Reaktion auf genau der einzigen Ebene die dir entspricht: Fuck you
 
kaum... dazu bist du weder Intelligent genug noch hast du auch nur im ansatz ne ahnung von was du laberst... etwas ungares Nachplappern von Pappa Nietzsche (aus der Antichrist - wahrscheinlich nicht mal im Original gelesen, sondern blos zitatweise aus anderen schriften), etwas blödes freilassen von pupertärem "ha jetzt bin ich mal ganz pöse"...

nichts was mich also auch nur marginal Tangiert

von daher auch meine Reaktion auf genau der einzigen Ebene die dir entspricht: Fuck you

Deswegen wiederholst du dich dauernd? Hats dich befreit? ;)
 
und mehr hast nicht mehr zu bieten? wo is nun dein Hochtrabendes Gelaber vonwegen das Christentum dies und das und sowieso und aus prinzip..

ach ne... stimmt ja, sorry, dir gings ja nie um irgendwelche Gedanken sondern nur um nachgeplapper von wage gelesenem und dem Pupertären Antrieb sich mal wichtig zu machen

naja... früher hat man auf dem Klo gewichst, heute macht man Threads in Foren auf gelle?

Oh.. bist du doch noch nicht fertig..
 
oh, im gegensatz zu deiner Kurzatmigkeit bin ich ein ganz gut durchlungter Battletexter...

aber ist schon seltsam wa... wenn dir das Thema doch so wichtig währe dann müsstest du doch zeter und Mordio schreien.... aber ne... du willst ja blos rumtrollen, darum spielst du ja auch ganz fein mit

tia... soviel zum Thema "Ekel" im Christentum - das wohl nur noch von der ekelhaftigkeit bestimmter Kritiker (namentlich DU) unterboten wird - die sogar den Atheismus in verruf bringen in dem ihre klebrige Sülze diese Philosophei befleckt

Naja.. was heisst Kurzatmigkeit.. Öknomie.. ich lasse Scheitern.. statt selbst zu kämpfen ;)
 
So ist das Leben halt...

ja guck... die allgemeinplätzte die du schon verwendest... schlecht, sehr sehr schlecht... da bin ich ja noch kreativer wenn ich mich pseuabgebrüht geben will... und dass will was heissen :rolleyes:

Naja.. was heisst Kurzatmigkeit.. Öknomie.. ich lasse Scheitern.. statt selbst zu kämpfen

sagt derjenige der gescheitert ist und sich schon auf der flucht befinden :lachen:
 
Werbung:
ja guck... die allgemeinplätzte die du schon verwendest... schlecht, sehr sehr schlecht... da bin ich ja noch kreativer wenn ich mich pseuabgebrüht geben will... und dass will was heissen :rolleyes:

sagt derjenige der gescheitert ist und sich schon auf der flucht befinden :lachen:

So.. jetzt geh ich aber wirklich.. bevor es dunkel wird.. Viel Spass!
 
Zurück
Oben