Gott und Fake Life

Wiederml die Sünde, es gibt keine Sünde wie sie in christlichem Verständnis ausgelegt wird....

Habe Ich christliches in Ausdruckgebracht?Und falls so ist warum es stört?

Alles was zum EGO gehört, das gefallene, niedriege Stoff der Seele die weit vom Höheres Licht der Bewustsein ist, ist die Sünde..Oder unreines, grobes Stoff..egal wie man sie nennt..
Solange ich diese niedrige ebene, meine Ego nicht bekenne, sehe , die Wahrheit akseptiere, bleibe ich die selbe.Es wird keine innere Entwicklung.

Aberrrr, wenn ich mit dem höheren Licht ständig in Verbindung bin, dann meine grob stoff wird sich nach und nach ändert, zum feinstoff ..es wird verfeinert..meine Seele wird gereinigt.Verwandelt.

Dieses Werk wurde in Jesus geschehen..von Menschen Sohn, es wurde Gottessohn..Der Christus..Der Weg, zum Höherebewustsein wurde geöffnet.

Jeder die seine Stimme hört, wird von der tiefe schlaf geweckt..Das ist die innere Stimme Christus.Er öffnet die Ohren,er öffnet die (inneres) Augen.

Ich bin mit Christus gestorben,und lebe nicht mehr ,sondern Christus lebt in mir, bedeutet, dass meine Ego mir bewust, ich erkenne es und bekenne es und kreuzige es..Ich bringe es zum Licht..Wo das Feuer ist,und wird alles, was nicht Göttliches, ist durch das feuer brennen ..Das ist der Werke des H.Geistes.Und, es ist für mich den Weg.Wenn jemand anderes hat, oder überhaupt keine hat, ist nicht meine Sache..

Ohne dieses Licht, Erkentnis, Kraft, Bewustsein, bleibt meine Seele tief in Schlaf : IMMER KRANK..

Mit volle Vorurteilung, Verurteilung, hass, lieblosigkeit, egoismus, unreines herz, böse, heuchel, volle Lüge, Neid..DAs nennt bibel:Sünde, ich nenne EGO, niedrigeebene, gefallene Stoff.
 
Werbung:
Habe Ich christliches in Ausdruckgebracht?.

Ja....wer sonst nennt etwas Sünde...?..es wurde von den Christen erfunden...!
Kann natürlich von jeder anderen Religiösen Gruppe übernommen werden, aber ist von den Christen gekommen und wer von Sünde redet und Bibelorientiert ist und sich Christ nennt redet ja wohl von dem Christlichen Sündebegriff, oder nicht.?!
wenn es nicht so ist, dann ist es nicht so, bleibt immer noch der Sündebegriff der halt meist benutzt wird.....usw und blablabla
 
So kinders genießt lieber den Tag.. ihr habt weder inhaltlich noch rhetorisch die mittel irgendeinen kampf hier zu gewinnen..

In gewisser Weise ist wohl auch ein Kampf, der mit dieser Intensität auch (vermeintlich) gegen Gott gerichtet zu sein scheint, vermutlich eine durchaus legitime Art von Gebet.

Schließlich bestätigt ja auch, gerade ein Krieg gegen Gott dessen Existenz. Und den eigenen Glauben.

Inhaltlich gebe ich dir in den meisten "Anklagepunkten" recht. Was du hier schreibst, ist also eher Gesellschafts- und Menschenkritik, als Gotteskritik. Das Problem liegt meines Erachtens wohl eher darin, dass Menschen versuchen, Gott in eine, idealerweise ihre eigene Kirche zu sperren und an ihm rumbasteln, bis er in ihr eigenes Konzept passt.

Ich persönlich glaube nicht, dass diese Ergebnisse noch viel mit Gott zu tun haben.
 
In gewisser Weise ist wohl auch ein Kampf, der mit dieser Intensität auch (vermeintlich) gegen Gott gerichtet zu sein scheint, vermutlich eine durchaus legitime Art von Gebet.

Schließlich bestätigt ja auch, gerade ein Krieg gegen Gott dessen Existenz. Und den eigenen Glauben.

Inhaltlich gebe ich dir in den meisten "Anklagepunkten" recht. Was du hier schreibst, ist also eher Gesellschafts- und Menschenkritik, als Gotteskritik. Das Problem liegt meines Erachtens wohl eher darin, dass Menschen versuchen, Gott in eine, idealerweise ihre eigene Kirche zu sperren und an ihm rumbasteln, bis er in ihr eigenes Konzept passt.

Ich persönlich glaube nicht, dass diese Ergebnisse noch viel mit Gott zu tun haben.

Hach ja.. der Moment ist weg.. ich denke Kommentare haben nur in hrem Moment ihre Wirkung..

Was jetzt mit Gott ist? Keine ahnung..
 
Ja..
  1. ..wer sonst nennt etwas Sünde.
..?..es wurde von den Christen erfunden...!
Kann natürlich von jeder anderen Religiösen Gruppe übernommen werden, aber ist von den Christen gekommen und wer von Sünde redet und Bibelorientiert ist und sich Christ nennt redet ja wohl von dem Christlichen Sündebegriff, oder nicht.?!
wenn es nicht so ist, dann ist es nicht so, bleibt immer noch der Sündebegriff der halt meist benutzt wird.....usw und blablabla

Zitat von Randalia
Naja.. ein unreises Herz ist Krank.. und man kann nicht rein sein, wenn man meint es sei ok, dass ein anderer für die eigenen Sünden zahle.. sowas zu meinen ist nämlich schon eine Sünde

Liebe Vitella
Ich habe nur auf Grund Randalias vermerk meine Kommentar über Sünde weiter gegeben.Und sie hat ja RECHT!:)

Ich bin hier nicht die einzige die über Sünde schreibt.
Du musst langsam daran gewöhnen:D

Schön Tag noch
love777
 
Werbung:
Zurück
Oben