Gibt es Succubi und Incubi ?

Gibt es Succubi oder Incubi ?


  • Umfrageteilnehmer
    99
Könntest du da etwas mehr ins Detail gehen, irgendwie hab ich das nicht ganz verstanden....:lachen:
Bin schon seeehr gespannt auf deine Ausführungen.....:morgen:

:schnl:

Yo, als Mann mit Sperma aufladen, als Frau mit Vaginalsekreten oder Menstrualblut.

Oder wolltest Du jetzt den Vorgang der "Sekretgewinnung" beschrieben haben??? :dontknow:
 
Werbung:
:schnl:

Yo, als Mann mit Sperma aufladen, als Frau mit Vaginalsekreten oder Menstrualblut.

Oder wolltest Du jetzt den Vorgang der "Sekretgewinnung" beschrieben haben??? :dontknow:

Nööö, ich glaube dafür reicht meine Phantasie gerade noch aus....:weihna1

Ich wollte nur sicher gehen, daß ich das richtig verstanden habe... und das hast du ja jetzt bestätigt.

Gruß, Luckysun

ps.: solltest du den Wunsch haben mir den Vorgang der Sekrtegewinnung näher zu beschreiben, tu dir keinen Zwang an, ich lerne gerne dazu...
 
Es gibt für mich keine Dämonen und schon garnicht Sexdämonen!
Es gibt für mich nur Seelen die sich auf astraler Ebene treffen können und seelisch miteinander verschmelzen können und dass dies so intensiv sein kann das man denkt dass wirklich jemand bei einen ist!
Aber all das was der Mensch nicht kennt wird als dämonisch und böse eingestuft und darum gibt es soviele Missverständnisse!
Und diese Seelen die mit einen verschmelzen sind einfach entweder der Animus oder die Anima von einem selbst! :liebe1:
 
Wer redet von böse?
Es ist einfach ein Fakt das ein Sukkubi und/oder Inkubi sich auf dieser Weise ernährt, es liegt in ihrer/seiner Natur (für seine Natur kann keine was).
Di Mücke die dein Blut trinkt ist auch nicht böse, es ist schlicht ihre einzige Möglichkeit ihr Leben zu erhalten.
Geruß Andreas
 
Es gibt für mich keine Dämonen und schon garnicht Sexdämonen!
Es gibt für mich nur Seelen die sich auf astraler Ebene treffen können und seelisch miteinander verschmelzen können und dass dies so intensiv sein kann das man denkt dass wirklich jemand bei einen ist!
Aber all das was der Mensch nicht kennt wird als dämonisch und böse eingestuft und darum gibt es soviele Missverständnisse!
Und diese Seelen die mit einen verschmelzen sind einfach entweder der Animus oder die Anima von einem selbst! :liebe1:


Hui, da hat sich Jung gerade im Grab umgedreht! :schnl: :escape:
 
Wer redet von böse?
Es ist einfach ein Fakt das ein Sukkubi und/oder Inkubi sich auf dieser Weise ernährt, es liegt in ihrer/seiner Natur (für seine Natur kann keine was).
Di Mücke die dein Blut trinkt ist auch nicht böse, es ist schlicht ihre einzige Möglichkeit ihr Leben zu erhalten.
Geruß Andreas

Das ist ein ziehmlich dämlicher Vergleich, vor allem wenn man bedenkt dass es Mücken gibt und Dämonen die sich von einen ernähren die gibt es nicht! :lachen:
 
Das ist ein ziehmlich dämlicher Vergleich, vor allem wenn man bedenkt dass es Mücken gibt und Dämonen die sich von einen ernähren die gibt es nicht! :lachen:


So, und nun sage ich: "Das ist ne ziemlich dämliche Aussage, denn Seelen auf der Astralebene, die mit Anima/Animus verschmelzen gibt es nicht!"

Suuuuuuuuper!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben