Gibt es Succubi und Incubi ?

Gibt es Succubi oder Incubi ?


  • Umfrageteilnehmer
    99
Werbung:
Ok du hast etwas aber wer giebt dir Gewissheit das du auch wirklich das erlebt hast was du zu erleben dachtest?
Wo ist die Gewissheit, hm?
Vielleicht ist es so gewesen wie du es erlebt hast und dennoch können es dann zwei verschiedene Arten sein, nur weil du etwas anderes kennen gelernt hast heißt das ja nicht das es das andere überhaupt nicht giebt.
Es giebt wieder 1000 mögliche Möglichkeiten^^
Gruß Andreas
 
Nein, ich habe die Verschmelzung zwischen meiner Seele und einer anderen erlebt du Komiker und da war nix von Energieaussaugen gewesen!

Und nur weil es Schmetterlinge giebt kann es keine Mücken geben?

Versuch mal etwas objektiver zu sein.
Gruß Andreas
 
Ok du hast etwas aber wer giebt dir Gewissheit das du auch wirklich das erlebt hast was du zu erleben dachtest?
Wo ist die Gewissheit, hm?
Vielleicht ist es so gewesen wie du es erlebt hast und dennoch können es dann zwei verschiedene Arten sein, nur weil du etwas anderes kennen gelernt hast heißt das ja nicht das es das andere überhaupt nicht giebt.
Es giebt wieder 1000 mögliche Möglichkeiten^^
Gruß Andreas

Jaja, jeden seinen Glauben... für mich waren es Seelen und für euch Dämonen... ist ja wuarscht, wollte nur meine Meinung zu diesen Thema kundttun :party02:
 
Jaja, jeden seinen Glauben... für mich waren es Seelen und für euch Dämonen... ist ja wuarscht, wollte nur meine Meinung zu diesen Thema kundttun :party02:

Finde ich gut und "wuarscht" ist es ganz sicher nicht, trotzdem solltest du lernen Begriffe zu unterscheiden.
Seelen und Dämonen sind unterschiedliche Wesen, Animus/Anima sind eigene Seelenanteile.
Ich selbst habe keine Erfahrungen mit Sexdämonen, mein netter "Inkubus" war nämlich keiner;-):weihna1
Aber eine "Schwester" von mir hat ganz üble Erfahrungen mit Sexdämonen gemacht,Energieabzug, Angriffe, ja sie hat sogar Vergewaltigungen durchlebt. Das war alles sehr heftig.

Lg.
Melina
 
Werbung:
Jaja, jeden seinen Glauben... für mich waren es Seelen und für euch Dämonen... ist ja wuarscht, wollte nur meine Meinung zu diesen Thema kundttun :party02:

Nein, wolltest du nicht. Du wolltest andere davon überzeugen, daß du recht hast und daß es keine Dämonen gibt und hast als Beweis angeführt, daß das was bei dir war, kein Dämon war... Sehr überzeugend...

Andreas erklärte es, wie es deutlicher nicht geht: Wenn es bei dir was anderes war, heißt das nicht daß es deshalb keine Dämonen gibt... aber das wolltest du nicht hören...

Naja, was solls...
 
Zurück
Oben