gibt es noch hilfsbereite menschen..bitte um hilfe

Hallo Melanie

Ich sehe erstmal nicht im entferntesten, dass es hier etwas "magisches" sein sollte.

Zitat:...also ich habe folgende beschwerden ich erkläre es nochmal...habe eine sehstörung mit also nicht doppelbilder so in der art aber zb wenn ich die ganze zeit mich auf irgend etwas dauernt draufgucke dann sehe ich es nochmal als doppelbild bewegt sich dann hin und her also nicht nur das ich sehe vieles und es ist immer da ..ich kann nicht sagen mal ist es da mal nicht..immer seit jahren..es ist was seltsames als würde ich träumen..und ich bin so unruhig deshalb.

Was passiert, wenn du ein Auge zuhälst? Das wäre vielleicht sehr einfach die Erklärung, aber normalerweise kompensiert das Gehirn die Informationen aus beiden Augen (die sehen ja jeweils aus einer leicht anderen Position) und macht daraus ein einziges Bild. Wenn man sich aber extrem (normalerweise wirklich absurd lange) lange auf etwas konzentriert, dann laufen die Bilder tatsächlich auseinander (und verschwimmen wieder), und es passiert eigentlich etwas ähnliches, wie du beschreibst. Kann also sein, dass dein Gehirn da falsch kompensiert. Falls es so wäre könntest du eben ein Auge abdecken und als Pirat herumlaufen (mit Augenklappe).;)

LG PsiSnake
 
Werbung:
Ich hab da mal ein Sprichwort gelesen, das da lautet

Wenn deine Seele so laut schreit,dass du taub und blind wirst, solltest du dein Leben ändernEnde

Unser seelischer Zustand zeigt sich in psychosomatischen Krankheiten, die ein Mediziner nicht erkennt.
Vielleicht störst du dich an etwas, dass du dir im Gedanken sagst:"Da sehe ich nicht mehr lange zu!" ?
Oder du "schaust weg" vor etwas, dass nicht in Ordnung ist, und somit akzeptierst du es?

Drum gehe in dich, überlege wo du nicht mehr hinsehen kannst oder was du nicht sehen möchtest und wenn du es erkennst, ändere es.
Hoffe ich konnte etwas helfen
LG
Nelly
 
Hallo Melanie

Ich sehe erstmal nicht im entferntesten, dass es hier etwas "magisches" sein sollte.

Vielleicht das sie schon bei 100 Ärtzten, Fachärzten war und kein Artzt ihr weiter helfen kann?
Also ich finde das hört sich schon eher nach einer Fremdwesenbesetzung an, gerade weil ihr niemand helfen kann und einfach keine Ursache gefunden wird.

Ihre Sehschwäche scheint auch nicht ihr einzigstes Problem zu sein.
 
Zitat:Vielleicht das sie schon bei 100 Ärtzten, Fachärzten war und kein Artzt ihr weiter helfen kann?
Also ich finde das hört sich schon eher nach einer Fremdwesenbesetzung an, gerade weil ihr niemand helfen kann und einfach keine Ursache gefunden wird.

Ihre Sehschwäche scheint auch nicht ihr einzigstes Problem zu sein.


Ein Fremdwesen (ich bin da sowieso sehr skeptisch bei dieser Idee) müsste man auf jeden Fall spüren, wenn es soviel Aufmerksamkeit auf einen richtet. Dass die Ärzte nichts finden spricht auch nicht notwendigerweise für Magie. Die Mediziner wissen auch nicht alles. Für mich klingt das nach einer Wahrnehmungsstörung, die wahrscheinlich neuronal ist, und davon versteht die Medizin echt nicht so unglaublich viel.
 
Ein Fremdwesen (ich bin da sowieso sehr skeptisch bei dieser Idee) müsste man auf jeden Fall spüren, wenn es soviel Aufmerksamkeit auf einen richtet.

Meinst du nicht das ist schon der Fall. Ich bezweifel das jemand der sich mit sowas noch nie auseinander gesetzt hat, ein Fremdwesen spürt.
Oder habe ich dich jezt falsch verstanden.
Ich finde viel deutet darauf hin, war mein erster Gedanke hat sich auch gleich wahr angefühlt.

Dass die Ärzte nichts finden spricht auch nicht notwendigerweise für Magie. Die Mediziner wissen auch nicht alles. Für mich klingt das nach einer Wahrnehmungsstörung, die wahrscheinlich neuronal ist, und davon versteht die Medizin echt nicht so unglaublich viel.

Geb ich dir vollkommen recht, gibt wahrscheinlich auch einige gute Gründe warum die Schulmedizin immer wieder versagt.


Ich denke in ihre Verzweiflung wäre es eine Option einen guten Schmanen zu suchen, natürlich ist wichtig das er sein Handwerk beherrscht.
 
Zitat:Meinst du nicht das ist schon der Fall. Ich bezweifel das jemand der sich mit sowas noch nie auseinander gesetzt hat, ein Fremdwesen spürt.
Oder habe ich dich jezt falsch verstanden.
Ich finde viel deutet darauf hin, war mein erster Gedanke hat sich auch gleich wahr angefühlt.


Ich mag die Fremdbesetzungsidee sowieso nicht, aber ich kann mit Bestimmtheit sagen, dass jemand (was/wer auch immer es ist) sicher nicht die Wahrnehmung andauernd manipulieren kann, ohne aufzufallen. Es läuft einfach nicht so. Wenn dann sind vielleicht paar Leute, die Stimmen hören usw. fremdbesetzt, aber ob das jetzt wahrscheinlicher ist als eine psychische Störung (Selbstaufspaltung) weiß ich nicht. Vielleicht mag es dann effektiv sein, die Fremdbesetzung rauszuschmeissen, ob es nun wirklich eine ist, oder ob derjenige sich das konstruiert spielt vielleicht keine entscheidende Rolle.
Aber hier? Nur weil die Ärzte nicht weiter wissen?! Etwas dürftige Begründung.
Dass dann angebliche Seher immer Dämonen und Wesen finden ist auch eine
Geschäftsstrategie.
 
Zitat:Meinst du nicht das ist schon der Fall. Ich bezweifel das jemand der sich mit sowas noch nie auseinander gesetzt hat, ein Fremdwesen spürt.
Oder habe ich dich jezt falsch verstanden.
Ich finde viel deutet darauf hin, war mein erster Gedanke hat sich auch gleich wahr angefühlt.


Ich mag die Fremdbesetzungsidee sowieso nicht, aber ich kann mit Bestimmtheit sagen, dass jemand (was/wer auch immer es ist) sicher nicht die Wahrnehmung andauernd manipulieren kann, ohne aufzufallen. Es läuft einfach nicht so. Wenn dann sind vielleicht paar Leute, die Stimmen hören usw. fremdbesetzt, aber ob das jetzt wahrscheinlicher ist als eine psychische Störung (Selbstaufspaltung) weiß ich nicht.

Schizophrenie ist meist keine Fremdbesetzung, da die Stoffwechselstörung im Gehirn nachgewiesen werden kann und diese Krankheit medikamentös behandelbar ist.

Oft geht eine Fremdbesetzung über Jahre hinweg ohne das es dem Wächter bewusst ist.


Vielleicht mag es dann effektiv sein, die Fremdbesetzung rauszuschmeissen, ob es nun wirklich eine ist, oder ob derjenige sich das konstruiert spielt vielleicht keine entscheidende Rolle.

Höchstwahrscheinlich spielt es keine Rolle.

Aber hier? Nur weil die Ärzte nicht weiter wissen?! Etwas dürftige Begründung.

Wie stellst du dir eine Fremdbesetzung vor? Wächter erscheinen meißt völlig normal werden aber z.B. vom Pech verfolgt oder haben körperliche Einschrenkungen wie schmerzen oder sonstiges.

Dass dann angebliche Seher immer Dämonen und Wesen finden ist auch eine Geschäftsstrategie.

Fremdbesetzung ist nicht gleich Dämonisch, es kann auch ein alter Verwandter sein oder jemand der einfach nicht ins Spirit findet und sich bemerkbar machen will.

Das ein Dämonen in einem Menschen schlüpfen kann ohne Unbemerkt zu bleiben halte ich für absolut unmöglich und soetwas habe ich auch überhaupt nicht gemeint. Richtige Heiler, Seher, Magier, nehmen grundsätzlich nur kleine Spenden weil sie dem Kapitalismus schon lange den Rücken gekehrt haben. Daran erkennt man unter anderem auch einen guten Meister.
 
Hallo Melanie, :)

habe mir erlaubt meine Karten zu fragen was die Ursache für deine Sehstörung ist. Die folgende Karte flog dann direkt beim mischen raus: " 14 die Mäßigkeit".
Könnte entweder mit dem Wasserhaushalt zusammen hängen oder es könnte ein Mangel an Magnesium/Mineralstoffe sein oder aber etwas ist bei dir ins Ungleichgewicht geraten (seelisch/körperlich) und es geht darum wieder die Balance zu finden(auf allen Ebenen).
Ich weiss das es Blutuntersuchungen gibt anhand derer man eine Mikronährstoff Analyse machen kann. Wäre vielleicht nicht verkehrt.
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen und hoffe das du da bald eine gute Lösung findest.
LG Anna
 
Werbung:
Zurück
Oben