gibt es noch hilfsbereite menschen..bitte um hilfe

Ja schon ich habe das aber seit 1996 aber nie wurde festgestellt was es ist..also amalganfüllung hab ich ja aber auch wenn es davon kommt..wie sollte ich dann vorgehen es entfernen lassen auch wenn davon würde doch die sehstörung nicht weggehen...also ich habe folgende beschwerden ich erkläre es nochmal...habe eine sehstörung mit also nicht doppelbilder so in der art aber zb wenn ich die ganze zeit mich auf irgend etwas dauernt draufgucke dann sehe ich es nochmal als doppelbild bewegt sich dann hin und her also nicht nur das ich sehe vieles und es ist immer da ..ich kann nicht sagen mal ist es da mal nicht..immer seit jahren..es ist was seltsames als würde ich träumen..und ich bin so unruhig deshalb..ich kann mich zb nicht an gestern erinnern was ich gemacht habe an früher schon so an manches aber nicht gestern oder vorhin ..wenn ihr mich fragt was gemacht worden ist ich erkläre es auch mal..war beim neurologe der hat gehirnströme test gemacht danach wurde auch MRT gemacht ...Nervenwasser wurde noch nicht entnommen das werde ich auch mal machen lassen...danach war ich in der Mhh hannover wo sehr gute Ärzte sind auch nichts so ging das hin und her
 
Werbung:
Ja schon ich habe das aber seit 1996 aber nie wurde festgestellt was es ist..also amalganfüllung hab ich ja aber auch wenn es davon kommt..wie sollte ich dann vorgehen es entfernen lassen auch wenn davon würde doch die sehstörung nicht weggehen...also ich habe folgende beschwerden ich erkläre es nochmal...habe eine sehstörung mit also nicht doppelbilder so in der art aber zb wenn ich die ganze zeit mich auf irgend etwas dauernt draufgucke dann sehe ich es nochmal als doppelbild bewegt sich dann hin und her also nicht nur das ich sehe vieles und es ist immer da ..ich kann nicht sagen mal ist es da mal nicht..immer seit jahren..es ist was seltsames als würde ich träumen..und ich bin so unruhig deshalb..ich kann mich zb nicht an gestern erinnern was ich gemacht habe an früher schon so an manches aber nicht gestern oder vorhin ..wenn ihr mich fragt was gemacht worden ist ich erkläre es auch mal..war beim neurologe der hat gehirnströme test gemacht danach wurde auch MRT gemacht ...Nervenwasser wurde noch nicht entnommen das werde ich auch mal machen lassen...danach war ich in der Mhh hannover wo sehr gute Ärzte sind auch nichts so ging das hin und her
Sprich mal mit Deinem Arzt ob Du eine Entgiftungskur machen kannst. Denn wenn es nacher besser ist, dann ist es Schwermetall, dass Dir diese Störung bescherrt, ... . Dann kannst Du immer noch die Füllungen rausnhemen lassen im schlimmsten Falle.
lg
Cyrill
 
hallo an alle die sich gut auskennen bitte um hilfe...habe ein riesen problem und zwar denke ich das auch langsam das es mit der gesundheit nichts mehr zu tun hat,,habe eine komische sehstörung was mich irre macht wo ich nicht mehr klar denken kann und mir wurde schon öfters gesagt das es schwarzemagie sein kann...bitte sagt jetzt nicht wie kommst du auf schwarze magie weil ich war schon bei sehr vielen Ärzten von Augenärzten bis Neurologen nichts die sagen bin kerngesund ..aber ich sehe schattenförmig alles also kann es nicht so richtig erklären es ist über Nacht passiert abends war alles noch ok als ich dann morgens aufgewacht bin habe ich gefühlt als hätte mich was angestossen und dann hatte ich diese komische sehstörung und danach hatte ich echt kein tolles leben alles ging schief hatte sogar selbstmordgedanken gehabt weil keiner feststellen konnte was es ist und keiner konnte mir helfen..biitte bitte an leute die hilfbereit sind und was nützliches tun wollen..wenn mir jemand helfen würde wär ich echt sehr glücklich..bitte meldet euch..

Wenn die Symptome medizinisch abgeklärt sind, ist es möglich.
Frage: Wer könnte dir etwas Ungutes schicken wollen? und warum? Welche Motivation könnte da vorliegen? Hast du jemanden in Verdacht?

Hast du mal "Tischerlrücken" gespielt? Ein Ouija-Brett verwendet und dir dadurch ev. etwas ans Bein gebunden?
Hinterfrag das mal alles
 
hallo an alle die sich gut auskennen bitte um hilfe...habe ein riesen problem und zwar denke ich das auch langsam das es mit der gesundheit nichts mehr zu tun hat,,habe eine komische sehstörung was mich irre macht wo ich nicht mehr klar denken kann und mir wurde schon öfters gesagt das es schwarzemagie sein kann...bitte sagt jetzt nicht wie kommst du auf schwarze magie weil ich war schon bei sehr vielen Ärzten von Augenärzten bis Neurologen nichts die sagen bin kerngesund ..aber ich sehe schattenförmig alles also kann es nicht so richtig erklären es ist über Nacht passiert abends war alles noch ok als ich dann morgens aufgewacht bin habe ich gefühlt als hätte mich was angestossen und dann hatte ich diese komische sehstörung und danach hatte ich echt kein tolles leben alles ging schief hatte sogar selbstmordgedanken gehabt weil keiner feststellen konnte was es ist und keiner konnte mir helfen..biitte bitte an leute die hilfbereit sind und was nützliches tun wollen..wenn mir jemand helfen würde wär ich echt sehr glücklich..bitte meldet euch..


eine sehstoerung tagtaeglich und das schon jahrelang ist psychisch sehr belastend und kann natuerlich zu suicidgedanken fuehren
du hast zwar geschrieben dass du jedeuntersuchung hattest, aber nicht genau welche es waren
hattest du schon eine CT oder MR des Schaedels oder der Augen, wenn nciht geh zu einem neurochirurgen!!!!
ich habe eine liebe freundin die aus heiteren himmel dasselbe hatte. sie fanden nach einer MR einen Tumor am Sehnerv. Sie hat sich den entfernen lassen, alles ist wieder gut!!!
schlangi hat schon diabetes angedeutet, wobei das auch eine moeglichkeit waere oder die Gefaesse im allgemeinen und vor allem Augengefaesse!!
Lass dich nicht unterkriegen und wechsel die aerzte!! und lass nicht locker, es hat sicher nichts mit magie zu tun!!


sorry hab da was ueberlesen, du hattest schon MR - trotzdem . Loop hat auch gute vorschlaege gemacht
 
Hallo Melanie,

da du dich ärztlicher Behandlung gegeben hast und diese nicht wirklich was finden.Und du selbst das Gefühl hast das Magie im Spiel ist,denke ich das dich dein eigenes Gefühl nicht betrügt.Man sollte beides nicht ausschliessen.

Das es einfach über Nacht kam,glaube ich nicht,sondern das es dich schon vorher belagerte u.jetzt an die Oberfläche drang.Ich würde dir wirklich vom Herzen gerne helfen,ich kann dir nur soviel sagen was ich jetzt gelesen habe,da ich andere Lebensumstände nicht von dir kenne.Was alles passierte u.s.w.
Aber ich würde dir raten dich und eine Umgebung auszuräuchern.Bete um Schutz u.Hilfe zu erhalten.Es gibt auch die magische Schutzglyphe die dem Träger angeblich einen unüberwindbaren magischen Schutz bietet.
Zünde ein Licht an u.lass die Wärme auf dich wirken.Du brauchst keine Angst haben.Vertraue auf Gott und lege dein Herz in seine Hände.
Ich weis das viele jetzt denken das ist Unsinn.Aber ich fang das nicht aus der Luft her,sondern aufgrund meiner Erlebnisse und das mir Gott geholfen hat.

Lg
 
für mich fühlt sich das wie ein psychisches problem an.als wärest du in diese belastende situation abgetaucht,um einer noch belastenderen zu entrinnen.ich würds mit psychotherapie versuchen.angst wegen negativen besetzungen kannst du nun wirklich nicht gebrauchen und brauchst diese auch nicht haben.
weiter fällt mir auf,dass die leut sich hier bemühen,dir zu helfen.du saugst das auf und gibst nicht mal ein feedback den menschen zurück.das find ich für die traurig,die sich mühen.
 
Sind die Sehstörung mit folgendem Kopfschmerz verbunden?
In dem Fall könnte es Migräne sein, wenn keine andere medizinische Ursache festgestellt wurde.
Nahrungsmittel (Histaminhältig) können Migräne auslösen, es kann auch Hormonell bedingt sein.
Das Leiden ist behandelbar.
 
Werbung:
Such nach einem Seher.

Wenn dein Körper von Fremdwesen besetzt ist, kann er es sehen und sie wieder aus deinem Körper ziehen. Sofern er seine Medizin beherrscht.

Glaubst du an Gott oder hast du eine andere Glaubensrichtung?
 
Zurück
Oben