Bitte Sagt Mir Was Mit Mir Los Ist!!brauche Hilfe

hundekeks

Neues Mitglied
Registriert
4. Juni 2008
Beiträge
7
hey ihr!!!!
ich habe echt totale panik!!!!!!!!!!
ich bin noch anfängerin auf dem gebiet menstruation ( seit jannuar) aber seit zwei monaten habe ich sowas wie eine zwischenblutung (bräunlich-schwarzer ausfluss dieses mal auch etwas rot dabei). dieses wie das letzte mal hat sie eine woche gedauert. hat nicht gestunken und ich hatte auch keine schmerzen. jetzt nachdem es ca 3-4 tage vorbei ist habe ich total schmierigen ausfluss( zieht auf der toilette so richtige "klebrige" fäden am klopapier)
zum frauenarzt will ich aber nicht.
bitte sagt mir was ich tun kann!!! ich hab total angst das ich irgendwie krank bin!!
gibts irgendwelche steine die mir helfen könnten???
könnt ihr mir irgendwie helfen????
bin für jede hilfe dankbar!!!!!!!!!!!!!!!!!
verzweifelte grüße
:cry2:hundekeks
 
Werbung:
hallo du,warum keinen arzt?also ich würd es echt nicht wagen dir hier diagnosen zu schreiben.man soll unbedingt zu vorsorgeuntersuchungen gehn,nur das kann dich beruhigen.steine?willst du nicht wissen was es ist und lieber das ganze wegsteinen?also bitte!
 
Hallo hundekeks,

keine Panik, glaube kaum, dass du krank bist.
Es dauert ca. 2 Jahre (auch mehr), bis sich der Zyklus richtig eingespielt hat. Das ist bei jedem anders.

Aber es würde dich sicher ungemein beruhigen, wenn dir der Frauenarzt das ganz genau erklären würde.

Angst brauchst du da wirklich keine haben, da passiert nichts.
Wie wär's mit einer Ärztin?

Es gibt sogar eigene Ambulatorien für junge Mädchen, die genau solche Fragen wie du haben. Wohnst du in der Nähe einer größeren Stadt?

LG
Lucille
 
Liebe hundekeks,

ich hab gerade gesehen, du hast gleichzeitig einen "Hilfeschrei" im Forum "Heilkreis" gepostet.

Weißt du, eine Diagnose wird dir hier keiner stellen, das wäre total verantwortungslos.

Ich glaube, das Wichtigste ist, deine Scheu vor ärztlicher Beratung zu verlieren. Wovor fürchtest du dich denn so?