Bitte Sagt Mir Was Mit Mir Los Ist!!brauche Hilfe

hundekeks

Neues Mitglied
Registriert
4. Juni 2008
Beiträge
7
hey ihr!!!!
ich habe echt totale panik!!!!!!!!!!
ich bin noch anfängerin auf dem gebiet menstruation ( seit jannuar) aber seit zwei monaten habe ich sowas wie eine zwischenblutung (bräunlich-schwarzer ausfluss dieses mal auch etwas rot dabei). dieses wie das letzte mal hat sie eine woche gedauert. hat nicht gestunken und ich hatte auch keine schmerzen. jetzt nachdem es ca 3-4 tage vorbei ist habe ich total schmierigen ausfluss( zieht auf der toilette so richtige "klebrige" fäden am klopapier)
zum frauenarzt will ich aber nicht.
bitte sagt mir was ich tun kann!!! ich hab total angst das ich irgendwie krank bin!!
gibts irgendwelche steine die mir helfen könnten???
könnt ihr mir irgendwie helfen????
bin für jede hilfe dankbar!!!!!!!!!!!!!!!!!
verzweifelte grüße
:cry2:hundekeks
 
Werbung:
hallo du,warum keinen arzt?also ich würd es echt nicht wagen dir hier diagnosen zu schreiben.man soll unbedingt zu vorsorgeuntersuchungen gehn,nur das kann dich beruhigen.steine?willst du nicht wissen was es ist und lieber das ganze wegsteinen?also bitte!
 
Hallo hundekeks,

keine Panik, glaube kaum, dass du krank bist.
Es dauert ca. 2 Jahre (auch mehr), bis sich der Zyklus richtig eingespielt hat. Das ist bei jedem anders.

Aber es würde dich sicher ungemein beruhigen, wenn dir der Frauenarzt das ganz genau erklären würde.

Angst brauchst du da wirklich keine haben, da passiert nichts.
Wie wär's mit einer Ärztin?

Es gibt sogar eigene Ambulatorien für junge Mädchen, die genau solche Fragen wie du haben. Wohnst du in der Nähe einer größeren Stadt?

LG
Lucille
 
Liebe hundekeks,

ich hab gerade gesehen, du hast gleichzeitig einen "Hilfeschrei" im Forum "Heilkreis" gepostet.

Weißt du, eine Diagnose wird dir hier keiner stellen, das wäre total verantwortungslos.

Ich glaube, das Wichtigste ist, deine Scheu vor ärztlicher Beratung zu verlieren. Wovor fürchtest du dich denn so?
 
hey ihr!!!!
ich habe echt totale panik!!!!!!!!!!
ich bin noch anfängerin auf dem gebiet menstruation ( seit jannuar) aber seit zwei monaten habe ich sowas wie eine zwischenblutung (bräunlich-schwarzer ausfluss dieses mal auch etwas rot dabei). dieses wie das letzte mal hat sie eine woche gedauert. hat nicht gestunken und ich hatte auch keine schmerzen. jetzt nachdem es ca 3-4 tage vorbei ist habe ich total schmierigen ausfluss( zieht auf der toilette so richtige "klebrige" fäden am klopapier)
zum frauenarzt will ich aber nicht.
bitte sagt mir was ich tun kann!!! ich hab total angst das ich irgendwie krank bin!!
gibts irgendwelche steine die mir helfen könnten???
könnt ihr mir irgendwie helfen????
bin für jede hilfe dankbar!!!!!!!!!!!!!!!!!
verzweifelte grüße
:cry2:hundekeks

Geh zu ner Frauenärztin. Ich habs mich auch lange nicht getraut, aber es ist echt gar nicht so schlimm. In deinem Alter werden sie dich vielleicht noch gar nicht untenrum untersuchen wollen. (Scheinst ja noch jung zu sein, wenn du erst seit Januar Menstruation hast)

Weiß nicht, wie das ist wenn du Zwischenblutungen hast, aber ich glaub, die sind da eher zögerlich, besonders wenn man keine Tampons benutzt. :weihna1
 
Hallo,

Panikmodus bitte ausschalten! Es gibt keinen Grund. Diese Zwischenblutungen sind einfach nur lästig. Trotzdem zum Gyn gehen, vielleicht kann er/sie Abhilfe verschaffen.

Darf ich fragen wie alt du bist und was deine Eltern dazu sagen?
 
hi, KEINE PANIK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Diagnosen kann man hier natürlich nicht stellen, es dauert wirklich, bis sich der körper einstellt. zwischenblutungenn können dazugehören, kenn ich ein paar denen es genauso ging....in deinem alter ist eine ernsthafte unterleibserkranung sehr unwahrscheinlich!!!!Ich weiß noch, dass ich in dem alter auch einen ausfluß hatte und ich das in pamik versetzt hat....wenn du dich nicht zur frauneärztin traust, dann geh zu pro familia!!!supernette leute, sehr einfühlsam und viel zeit, mehr als ärzte....allerdings sollte dir klar sein, dass eine frauenärztin das täglich macht, routiniert ist und dich nicht als einzelphänomen vor sich hat, nimm doch eine fruendin deines vertrauens mit!!!
viel glük, braunbärin
 
Hallo Hundekeks,
nur keine Panik ist bestimmt nichts Schlimmes genauso wenig wie der Besuch beim ARZT; es tut nicht weh, es geht nichts kaputt und du weist danach Bescheid was los ist.
Im Zeitraum von ca. 28 Tagen ( Zyklus) baut sich eine Schleimschicht auf und wieder ab; diese Schicht ist nun mal etwas zäh und daher die "Fäden". Aber geh Bittezum Arzt, der kann Dir das viel besser erklären. Nimm Deinen ganzen Mut zusammen. Danach bist Du erleichtert.:banane::jump2::welle::brav:
 
hey leute
danke für eure lieben antworten
ich war heute beim fa ( stolzbin gg)
es ist alles in ordnung
sie sagt auch sowas wie das muss sich erst alles einrenken und so weiter
also danke nochmal!!!!!!!!
hugs
hundekeks
 
Werbung:
Und jetzt von mir noch zum Abschluss:

Herzlich Willkommen in der Welt der Frauen, ich hoffe, Du hast Deine erste Mens so richtig gefeiert...

Alles Liebe
Susy
 
Zurück
Oben