Ich bitte euch von ganzen Herzen um Hilfe!

Ja, liebe Sonnenschein, genau so ist es! Du kannst dich wirklich gut einfühlen....
Wenn ich ihm jetzt wirklich meine Liebe gestehen würde, dann wäre es wahrscheinlich das Mutigste was ich je getan hätte,haha!
Naja, wenn das Kartenbild doch eine bischen Grund zu Hoffnung zulässt, dann werde ich es einfach wagen!!!Auch wenn ich vorher wahrscheinlich vor Angst schon gestorben bin ;) ;) ;)
 
Werbung:
Kürt;3910611 schrieb:
Liebe Sonne25,
vielen Dank für deine Antwort.Deine Interpretation der Todeskarte beruhigt mich nun doch etwas ;) Und du hast Recht: Mein HM ist auch noch gebunden...Kannst du etwas darüber aussagen, ob es etwas mit uns werden könnte?

Die Frage ob aus euch mehr werden könnte.. hm, könnte sich ein wenig schwierig gestalten das Ganze. In deinen Gedanken trägst du schon eine gewisse Erwartungshaltung, doch ich denke das könnte sich auf eine Affäre beziehen!? (28/16 und 16/31).

Die Liebe selbst liegt ja eigentlich unsicher und etwas blockiert hier (15 in Haus 29). Überhalb die traurige Nachricht, könnte ein wenig enttäuschend sein und "Liebeskummer" mit sich bringen. Bzw. wahrscheinlich spielt sich das bereits in deiner Gegenwart ab.

Bei dem Treffen solltest du eventuell ein wenig aufpassen, damit hier nichts verloren geht - denn die Zusammenkunft auf dem Dieb, und auch liegt im Haus 04 die falsche Person. Diese Karte ist ja generell als Warnkarte (falsche Entscheidung/Sache/Person) zu verstehen und könnte auf Schwierigkeiten hinweisen. Daher vielleicht ein wenig Acht geben.

Soweit mal ein paar meiner Gedanken zu deinen Karten. Möchte aber erwähnen, dass ich mich auch noch nicht soooo lange mit den Kipperkarten beschäftige, daher absolut keine Gewähr auf Richtigkeit. :)

LG
 
Vielen Dank,liebe Sonne25!
Hört sich alles sehr enttäuschend an, aber ok, so ist das eben :(
Trotzdem vielen Dank <3
 
Kürt;3911526 schrieb:
Vielen Dank,liebe Sonne25!
Hört sich alles sehr enttäuschend an, aber ok, so ist das eben :(
Trotzdem vielen Dank <3

Nein nein Kürt, du darfst dich durch mich nun nicht verunsichern lassen. Denn wie zuvor erwähnt, zähle lediglich zu den Anfängern und bin in keinster Weise versiert im Deuten. Das war lediglich meine Sichtweise bzgl. eurem bevorstehendem Treffen, eben ein bißchen aufpassen. Doch wie gesagt, muss ja auch nicht stimmen.

LG
 
Liebe Kürt,

ich habe deine PN bekommen... Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich war beruflich unterwegs.

Also… ich habe mir die Antworten meiner Vorgänger nun mal absichtlich nicht vorher durchgelesen, um neutral zu interpretieren. Sollte es also zu Doppeldeutungen kommen – absolut unbeabsichtigt :D

Wenn ich mir das Blatt so ansehe – mal rein aus dem Bauch und meinem Gefühl heraus: Du denkst momentan in erster Linie an dich selbst, an das was DU willst, was für DICH wichtig und richtig ist. Kann es sein, dass dein Mann dich immer noch sehr liebt? Habe den Eindruck, dass ihr noch „zusammen“ seid, weil er dir eine gewisse Stabilität und Sicherheit bietet. Allerdings sieht das ganze für mich eher nach Gewohnheit aus… Du solltest hier Klarheit schaffen oder hast du dies bereits?
Die Liebe zu deinem HM ist blockiert – es geht nichts voran. Es wird zu einem Treffen kommen. Möglicherweise musst du dafür etwas weiter reisen müssen (Reise in ihrem eigenen Haus). Dieses Treffen findet allerdings heimlich statt und / oder ist „falsch“ (im Sinne von „verboten“). Ist er möglicherweise auch gebunden? Scheint mir so, als hätte er (auch) Kummer in Sachen Liebe / Beziehung, was er allerdings verdrängt oder aber der Kummer entsteht dadurch, dass er sich nicht die Mühe macht, etwas FÜR die Liebe / Beziehung zu tun. Jedenfalls ist er nicht ganz ehrlich… Dieses Treffen wird eine Veränderung mit sich bringen und könnte zu einem Verlust führen. Denke, dass du für dich dadurch klar wirst, was du zu tun hast und dich dazu entscheidest, etwas Altes zu beenden. So wie ich es sehe, deine Ehe. Es wird für dich jedoch befreiend sein und dir neue Chancen eröffnen.

Wie es im Hinblick auf deinen HM steht, ob es eine Chance gibt – ob sich eine richtige Beziehung daraus entwickeln wird? Nun, ich denke es ist nicht ausgeschlossen, aber in erster Linie geht es wohl eher um eine „Affäre“, um eine sexuelle Verbindung!?

Wenn ich dir einen Tipp geben darf: Was für mich offensichtlich ist – du hast etwas zu klären. Und zwar gegenüber deinem (Ehe-)Mann und auch gegenüber deinem HM, auch wenn das nicht ganz einfach für dich sein wird. Aber es ist notwendig, um aus dieser beklemmenden Situation zu kommen...
 
Hallo Miranda,
wow du hast mich gerade absolut sprachlos gemacht.Wahnsinn was du alles aus den Karten rausliest und es stimmt absolut alles.Ja, ich denke tatsälich viel an mich und was ich will, aber das muß ich ja auch, wenn ich Klarheit für mich gewinnen will ;)
Ja, mein Mann liebt mich über alles und trägt mich quasi auf Händen, wir sind auch noch zusammen und eigendlich auch glücklich.Deshalb verstehe ich auch meine Gefühle für den anderen Mann nicht, aber ich liebe ihn nun seit 8 Jahren und habe es nie geschafft ihn aus meinen Kopf zu bekommen.
Du hast auch recht damit, dass er weit weg wohnt, um zu ihm zu kommen, muß ich jedesmal ins Flugzeug steigen.Ja, er ist auch gebunden und es läuft bei ihm auch nicht ganz rund.Ja, und was die Affäre angeht....das ist es was ich mir wünsche.Eine Beziehung würde ,aus gewissen Umständen, nicht möglich sein. Warum kann ich hier nur nicht so öffendlich schreiben.
Was soll ich sagen? Ich bin begeistert, was du alles richtig gesehen hast.Und ich danke dir für die ehrliche Auswertung und das du dir die Zeit genommen hast.
Es hat mir auf jeden Fall weitergeholfen....
 
Liebe Kürt,

vielen Dank für dein Feedback.

Freut mich, dass ich richtig lag und habe mir nun auch die anderen Beiträge zu deinem Blatt durchgelesen...

Du schreibst, dass du mit deinem Mann eigentlich glücklich bist. Angesichts dieser Tatsache: Du solltest dir in jedem Fall gut überlegen, was du riskierst. Sei dir dessen bewusst, dass du dadurch deinen Mann "verlieren" könntest.

Ich wünsch dir auf deinem Weg in jedem Fall alles Gute und dass du die für dich richtige Entscheidung triffst.

Lg Miranda :)
 
hallo,
ich find sie total ansprechend und würde sie evtl. auch gerne kaufen wollen. könntest du mir bitte bitte verraten woher sie sind?
lbg andrea
 
hallo,
ich find sie unheimlich schön bzw. ansprechend - würde sie auch gerne bekommen. weißt du zufällig wie sie heißen und wo ich sie bekommen könnte.
wäre super und vielen dank für deine mühe.
lbg andrea
 
Werbung:
Nein,tut mir leid.Die Karten sind ja vom Forum so vorgegeben, in der Realität habe ich solche Karten noch nie gesehen.Vielleicht kann dir ja jemand anderes weiterhelfen....Sorry!!!
 
Zurück
Oben