gibt es noch hilfsbereite menschen..bitte um hilfe

ich habe seit 1996 alles untersuchen lassen was möglich wäre da wurde nichts festgestellt sonst würde ich doch nicht hier reinschreiben bitte keiner soll sich irgend wie lustig machen von wegen ,, jemand bittet um Hilfe und ich könnt wie immer nur Sprüche klopfen,,es ist wirklich sehr ernst mit dieser sehstörung jahre lang zu leben ohne das was festgestellt worden ist habe auch kein Diabetes alles wurde schon untersucht..naja egal anscheinend will macht sich jemand lustig weil ich hilfe suche ..wir sind in einem esoterikforum und man ist hier drinne weil man auch an übersinnliche dinge glaubt und nicht weil man sich lustig machen soll..
 
Werbung:
ich habe seit 1996 alles untersuchen lassen was möglich wäre da wurde nichts festgestellt sonst würde ich doch nicht hier reinschreiben bitte keiner soll sich irgend wie lustig machen von wegen ,, jemand bittet um Hilfe und ich könnt wie immer nur Sprüche klopfen,,es ist wirklich sehr ernst mit dieser sehstörung jahre lang zu leben ohne das was festgestellt worden ist habe auch kein Diabetes alles wurde schon untersucht..naja egal anscheinend will macht sich jemand lustig weil ich hilfe suche ..wir sind in einem esoterikforum und man ist hier drinne weil man auch an übersinnliche dinge glaubt und nicht weil man sich lustig machen soll..
Ich mache mich bestimmt nicht lustig über Dich. Also Du gehst davon aus, dass es nicht medizinisch bedingt ist.
lg
Cyrill
 
Ist im Gehirn alles untersucht worden? Genau?
Die Netzhaut ist ok, der Sehnerv auch?

Wie genau äußert sich diese Sehstörung, Du siehst Schatten? Bewegen die sich? Ist es immer gleich oder verändert sich das?

Du sagst, Du hast das Gefühl als hätte Dich was angestoßen, wie meinst Du das?
Hast Du das den Ärzten gesagt?

Blutdruck ist ok, auch zuhause gemessen ohne Ärzte?
 
Liebe Schlangestab und Loop ,

ja bei mir wurde alles untersucht,,,habe denen auch genau so erzählt der eine meinte vielleicht einbildung hääää wie soll das denn gehen seit 1996 hab ich das und wieso musste ich dann so schreien an diesem morgen ,,ich war 15 jahre alt ,,ja also es war so ich erzähle es noch mal ..ich bin Nachts schlafen gegangen ganz normal am nächsten tag wo ich morgens aufstehen wollte um in die schule zu gehen ist es dann passiert als ich meine augen geöffnet habe war es wie ein blitzschlag habe komisch gesehen also die gegenstände im raum habe ich als schatten gesehen so wie eine art doppelbilder aber komisch also ich kann es nicht in worte fassen habe angst bekommen und geschrien meine mutter kam dann die haben mich sofort zum arzt gebracht da war nichts erstens waren wir beim Augenarzt der konnte nichts finden dann waren wir nochmal bei einem anderen Augenarzt der hat mir diese tropfen gegeben wo die pupillen grösser werden undtersucht auch nicht.,,danach war ich beim neurologen auch nichts der hat diese kabel an mein kopf gebunden gehirnströmetest auch nichts,,,danach waren in bei der Mhh hannover wo sehr gute Ärzte sind auch nichts auch im Ausland war ich ..es macht mir sehr zu schaffen bis jetzt konnte mir kein Arzt sagen was es ist,,ich kann euch leider keine Pn schreiben weil ich hier neu bin ich glaube muss 15 beiträge abgeben damit ich pn schreiben kann..wer von euch hatte mir die e-mail adresse gegeben damit ich ein bild schicken kann
 
Hat man das Sehzentrum im Gehirn untersucht, ein MRT gemacht?
Wann war denn die letzte Untersuchung?

Hast Du diese Sehstörungen die ganze Zeit ohne Veränderung?
Wie sieht es aus bei Lageveränderung?

Hast Du sonstige Beschwerden?
 
Hat man das Sehzentrum im Gehirn untersucht, ein MRT gemacht?
Wann war denn die letzte Untersuchung?

Hast Du diese Sehstörungen die ganze Zeit ohne Veränderung?
Wie sieht es aus bei Lageveränderung?

Hast Du sonstige Beschwerden?


Vor einem Jahr ungefähr wieder nichts ja Mrt wurde gemacht du meinst wo man in so ein gerät geschoben wird ..ich habe die Sehstörung die ganze zeit es geht nie weg es ist immer da was mich verrückt macht komisch ist es auch das ich garnicht so klar denken kann als würde jemand mich steuern..ich habe wieder am 15.02 einen termin beim Arzt werde mal vorschlagen das die Nervenwasser entnehmen sollen von mir .ich verliere langsam die hoffnung ----also sonstige beschwerden habe ich nicht also keine kopfschmerzen keine rückenschmerzen keine betäubung an körperstellen nur halt diese sehstörung es ist wirklich was ganz komisches bei mir...ich fühle mich so als würde ich Träumen..und mein kopf als wär es leer ich kanns zwar noch reden aber so mich an was konzentrieren habe durch diese scheisse auch noch Depressionen bekommen weil ich nicht mehr klar komme..und hatte danach auch keine richtige beziehung anfangen können mit jemanden obwohl ich ein sehr hübsches mädchen bin klappt es nicht immer wegen was komisches sind die weg als würden die vor mir weglaufen
 
Ist halt schwierig sowas festzustellen was es sein könnte. Manchmal kann sowas auch durch Vergiftungen passieren, Schwermetalle könnten auch sowas in dem Sinne auslösen. Aber eben ich bin kein Arzt und kann nur mutmassen.
http://www.entgiften-statt-vergiften.com/cms/Schwermetallvergiftung.98+M52087573ab0.0.html

Als Folge können dann beispielsweise Sehstörungen wie bei Ursula auftreten. „Nachdem mich der Heilpraktiker über diese Risiken aufgeklärt hatte, ließ ich sofort meine Amalgam-Füllungen entfernen“, berichtet sie. Nur damit allein war es leider nicht getan. Damit das Gift, das sich eventuell bereits im Körper festgesetzt hatte, wieder verschwindet, wollte Ursula unbedingt eine Entgiftung einleiten.
http://www.wellness-gesund.info/Artikel/11572.html

hier zwei Artikel über das Thema und vieleicht mal wirklich eine Entgiftung machen und schauen ob es besser wird.
lg
Cyrill
 
Wurde Deine Halswirbelsäule untersucht? Vielleicht was eingeklemmt?
Arterienverschluss im Hals und im Gehirn ist ausgeschlossen?
Wurdest Du auf Borreliose getestet? Falls es die ist, wird man nach so langer Zeit im Blut vielleicht nichts mehr finden, da müssen Gewebeproben entnommen werden.
 
Also ich weiss nicht, aber wenn alles andere nicht festellbar ist, dann könnte es eine Schwermetallvergiftung sein. Ich weiss ja nicht ob Du viele Zahnfüllungen hast mit Almagan aber hier könnte evtl. sowas verborgen sein. Ich würde mal mit Deinem Hausartzt sprechen und Ihn darauf ansprechen und mal eine Entgiftungskur machen.
Dann wirst Du schnell merken ob es daran gelegen hat, ... .
Aber ist halt wirklich schwierig rauszufinden was es sein könnte.
lg
Cyrill
 
Werbung:
Zurück
Oben