Hexe bitte hilf mir!

S

sucheechtehexe

Guest
Hallo ihr lieben Hexen!

Ich suche dringend eine echte Hexe die mir bei mein Liebesproblem helfen kann.

Meine Freundin hat mich nach 3 Jahren ohne einen Grund verlassen und sie will mit mir auch nicht darüber reden und alle versuche schlugen fehl.

Nun bin ich total am Boden zerstört.Esse kaum noch was und weine sehr viel.
Ich fühle mich nicht mehr normal sondern glaube das ich von ihr verhext wurde oder ist es doch die Liebe die mich so an ihr bindet.
Jeden Tag weine ich sehr lang und so heftig wie ein kleines Kind und wünsche mir das sie wieder bei mir ist.
Mir ist nur mehr schlecht und meine Kräfte sind so gut wie weg.Ich nehme nichts mehr um mich wahr sondern befinde mich wie in einen Trance zustand und möchte nur mehr zu einer Hexe.
Aber ich finde leider keine zu der ich kommen kann.
Ich glaube auch das wahre Hexen sich nicht so einfach preis geben und dan frage ich mich warum sie gerade mir helfen soll.
Wenn ich hier eine finde die sich bei mir meldet,werde ich sie sicher auch nicht bekannt geben und es für mich behalten wenn die hexe es so will.Aber ich glaube 1000 Prozent daran das es sie gibt und das ist auch das einzige,was mir noch Hoffnung gibt mein Leben wieder in ordnung zu bekommen.

Das Forum hier ist meine letzte Hoffnung eine Hexe zu finden die mir helfen möchte.
Bitte hilft mir.
Meine Seele ist schon so verletzt das ich ohne sie nicht mehr leben möchte sondern nur mehr bei unseren verstorbenen Kind sein möchte.Mein verstorbenes Kind und meine Freundin die mich verlassen hat bedeuten mir alles.Ich liebe Sie über alles auf dieser Welt und würde nie eine andere Frau lieben.
Aber nun ist sie nicht mehr bei mir und ich verkriche mich jedes mal zuhause in eine Ecke und weine,weine und weine um sie.Den ganzen Tag und jeden Tag das gleiche und ich esse noch kaum mehr was.
Meine Kräfte sind am Ende,mein Baby verstorben und nun meine über alles geliebte Freundin ist auch weg.Warum nur,frage ich mich immer.Ich war immer gut zu ihr.habe mich immer für die schwachen und armen eingesetzt und nun brauche ich sleber Hilfe,wobei ich aber weis das mir kein anderer helfen kann auser eine hexe die mich versteht.

Darum flehe ich euch Hexen an mir bitte zu helfen.Ihr seid meine letzte Hoffnung.Ohne euch weis ich,das es mit mir zu Ende geht.

Liebe Hexen bitte hilft mir.

Ich bin in Wien zuhause würde aber auch gerne einen weiteren weg in anspruch nehmen wenn es nötig ist.

Meine emailadresse ist:
josef.schloegl@chello.at

Bitte ihr lieben Hexen hilft mir.Ich würde euch nie so um Hilfe bitten wenn es nicht nötig wäre aber ich weis das nur mehr ihr mir helfen könnt und ich es ohne euch nicht mehr schaffen werde.

Ihr seid meine letzte Hoffnung.

Vielen,vielen Dank im voraus und hoffe ihr habt für mich verständnis und könnt mir helfen.
Ohne euch bin ich verloren.

Bitte helft mir.
 
Werbung:
Meine Freundin hat mich nach 3 Jahren ohne einen Grund verlassen und sie will mit mir auch nicht darüber reden
Hallo,

Natürlich hat sie Gründe - aber sie wird nicht auch noch Salz in Deine Wunden streuen wollen, indem sie sie Dir sagt. Vielleicht hängt es mit dem gestorbenen Kind zusammen - dass Du seither die Lebensfreude verloren hast. Und sie einfach Deine Traurigkeit nicht mehr ertrug. Mit Dauerweinen wirst Du ihre Rückkehr nicht erzwingen können. Und : falls Du mit Gedanken spielst, Dich vielleicht umzubringen (und sie damit zu beeindrucken): das wird sie ihre Trennung kaum bereuen lassen, sondern im Gegenteil - es würde ihr bestätigen, dass die Trennung richtig war (nur dass sie sich schon viel früher hätte trennen sollen).

BITTE such Dir nicht nur Hexen, sondern UNBEDINGT auch einen Psychotherapeuten. (In Familienberatungsstellen gibt es auch kostenlose Beratung !)

Gawyrd
 
da hast du was falsch aufgenommen.Als sie sich getrennt hat,war davor keine traurigkeit oder änliches den das mit unseren Kind ist schon sehr lange her.Und sie war die jenige immer,die sehr viel über unser Kind geweint hat und ich weinte meistens dan über unser kind wenn ich alleine war,da ich sie damit nie kränken wollte oder sie auch zum weinen bringen wollte.Nur kommt das mit den Kind nun auch wieder für mich hoch und gibt mir zum nachdenken.Und wenn ich sage das ich ohne sie nicht mehr leben möchte dan meine ich damit das diese Frau für mich alles im Leben bedeutet hat und sie ein teil von mir ist.

Ich frage mich für was du hier geantwortet hast den im thema steht auch das ich eine echte Hexe suche und keine Leute,die auch noch nichts besseres um die Zeit zu tun haben als über ander noch zu Nörgeln.

Du brauchst auf mein Thema keine Antwort mehr geben den so etwas brauche ich in moment schon gar nicht.
 
Ohne euch weiß ich, daß es mit mir zu Ende geht.
Dann wär ich mit solchen Sätzen ein bisschen vorsichtiger. (Bei Lebensgefährdung ist nämlich der Amtsarzt einzuschalten - und da könnte eine Hexe ganz schön Schwierigkeiten bekommen, wenn sie einen gefährdeten Menschen "behandelt" und das schief geht.) "Entschuldige", dass ich einen Hinweis gegeben habe ...

Und die Hexen sind gewarnt, was sie erwartet, wenn sie nicht so spuren, wie Du es Dir vorstellst ...

das diese Frau für mich alles im Leben bedeutet hat und sie ein teil von mir ist

Auch wenn es Dir nicht in den Kram passt : die Frau ist KEIN Teil von Dir - sondern ein selbständiger und freier Mensch, der das Recht zu eigenen Entscheidungen hat. Ihre Entscheidungsfreiheit mit "Hexenhilfe" beseitigen zu wollen (wurscht ob das geht oder nicht) ... (Kommentar überflüssig).

Und jetzt schimpf weiter, wenn Du magst !
 
Werbung:
Ich habe nicht geschimpft wie du vieleicht lesen kannst.Der einzige der nur dummer sprüche von sich gibt bist du.Was willst du überhaupt von mir.Ich hatte dir schon geschrieben das du nicht mehr antworten brauchst,tust es aber trotzdem und lässt weiter dumme Sprüch liegen.Hast du nichts besseres zu tun.
Und nur weil ich eine hexe aufsuche heist es noch lange nicht das ich jemanden zu etwas zwinge wie du es behauptest.Schlieslich hatte auch noch meine Freundin vor wochen gesagt das sie nichts dagegen hätte wenn ich ein Ritual machen würde das unsere Beziehung für immer halten soll.Und das kann eine Hexe auch sehrwohl über das Pendeln feststellen.
Aber du hast nichts besseres vor über was zu schreiben wovon du null arnung hast und dan lässt du auch noch so dummer sprüche hier.Was willst du überhaupt?
Gefällt dir es menschen die schon am Boden zerstört sind noch mehr zu schwächen indem du mich für Psychatrie reif findest und auch noch sagst das meine Freundin mich schon viel früher verlassen hätte sollen.
Du redest über sachen von denen du keine ahnung hast.Traust dich aber noch schlimme Sprüche hinterlassen.

Und noch einmal.Du brauchst mir nicht zu schreiben.Und wenn du das nicht verstehst,dan rate ich dir einen Arzt aufzusuchen.
 
Zurück
Oben