Gibt es Naturgeister/Feen/Elfen wirklich??

Gibt es Naturgeister / Feen / Elfen wirklich??


  • Umfrageteilnehmer
    381
für jeden existiert nur das, woran er glaubt. ich glaube an Naturgeistern, kann aber niemanden den GLauben an diese Wesen aufzwängen, wenn er nicht an sie glaubt oder sich nicht für die Bestätigung ihrer Existenz öffnet. verurteilt also niemanden, wenn er nicht der gleichen Meinung ist wie ihr. :)
 
Werbung:
MorgainelaFay schrieb:
Gibt es Naturgeister / Feen / Elfen wirklich??
Habt ihr sogar Erlebnisse mit Naturgeistern gehabt?

ja die gibt es ganz sicher.
mir ist als kind so etwas passiert.
habe ein wesen gesehen das wie ein hauch aus seide da stand es lächelte irgendwie und verschwand wieder so wie es gekommen ist.

habe lange darüber nachgedacht was das sein kann.
jahre später lernte ich eine kräuterfrau kennen und erzählte mein erlebnis.
sie sagte mir daß es ein elf gewesen ist.
sie zeigen sich gerne kindern weil sie frei von beurteilung sind und meistens von reinem herzen.

leider habe ich so etwas nie wieder erleben dürfen
 
Geben tut es sie, die Naturgeister. Aber Schmetterlingsflügel und bunte Kleidchen haben sie nicht

komisch das du das sagst, ich habe des öfteren Kontakt zu Feen und sie haben Schmetterlingsflügel und bunte Kleider. Größe ca 10-25cm in der Höhe. schlank und wunderschön.

Sie gesellen sich oft als Helferinnen bei Heilungen die mit dem Erdelement zu tun haben hinzu und wachen darüber und assistieren.


klingt crazy ich weis - aber wenn es nicht crazy klingen würde und niemand darüber mit schallendem Gelächter spotten würde, wäre es nicht eine höhere Wahrheit.:)
 
Zitat:
Zitat von MorgainelaFay
Gibt es Naturgeister / Feen / Elfen wirklich??


Nein.

Aber es gibt dafür unsichtbare, rosarote fliegende Plüschelefanten.

Ganz wirklich!

Le Baron

Wenn der Narr darüber nicht mit schallendem Gelächter spotten würde, wäre es keine höhere Wahrheit.:schnl: :schnl:
 
Engel und Teufel,Feen und Dämonen,gute Zwerge und böse Kobolde,Elfen,Einhörner,Zauberer und Elefanten an der Decke sind in meinen Augen fiktive Wesen denen wir selber das Leben schenken.

Denn wir sind der Schöpfer unseres Selbst.
Das Problem ist nur,dass wir unser Selbst nicht wirklich kennen.

Ich empfehle einmal das Vaterunser rückwärts aufzusagen. :weihna1

Ihr werdet staunen was unser Selbst uns alles erschafft was euch dann über den Weg läuft.

Die guten Wesen wie Engel und Feen erschafft unser Selbst,weil der Mensch,also das Ego diese guten Wesen braucht,um ihnen aus den dunklen Stunden zu helfen.Und er an sie glaubt umso aus der Dunkelheit zu kommen.

Die bösen Wesen wie Teufel und Dämonen tauchen auf,nachdem wir das Vaterunser rückwärts aufgesagt haben :weihna1 ,weil unser Selbst diese Wesen erschafft.
Denn sie müssen ja dann kommen die bösen Wesen,ist doch völlig klar.

Wir sind unser eigener Schöpfer.

Es gibt ja sogar Stimmen,die behaupten unsere reale materielle Welt sei nur eine Illusion,oder eine Matrix.
Wobei in dem Fall Illusion und Matrix das selbe sind,wenn sie von unserem Selbst...was unser eigener Schöpfer ist,erschaffen wurde.

Ich will niemanden den Glauben an diese fiktiven Wesen ausreden,denn viele Menschen brauchen die Engel.
Und manche brauchen sogar den Teufel,aber nicht weil sie Satanisten sind,sondern weil sie einen "Feind" brauchen.

Die "Feindbilder" (Teufel und Dämonen) sind auf dem Weg des Menschen zu immer weiteren Bewusstwerdung genauso wichtig wie die "Guten Helfer" (Engel und Feen)

Wenn nun kleine Kinder solche Wesen real sehen,muss bedacht werden dass unser Selbst niemals Kind ist.
Kind ist nur der Mensch und das Ego,aber niemals unser wahres Selbst.
Unser Selbst kann nicht sterben,da es nie geboren wurde,es war immer da,und ist immer Allgegenwärtig.

Und es gibt Menschen die sehen tatsächlich Elefanten an der Decke,oder rosa Plüschelefanten.
Über diese "Irren" wird gelacht.Und ALLe lachen...ausser den "Irren" selber die sie sehen.

Über die Elementarwesen lachen nur die,die an die Wesen nicht glauben,und auch nicht an die Elefanten an der Decke glauben.

Die aber,die über die Elementarwesen nicht lachen weil sie an sie glauben,lachen aber über die Elefanten an der Decke,die der "Irre" sieht.

Der "Irre" der den Elefanten an der Decke sieht lacht über nichts!

Grüsse vom Narren :clown:
 
Wer von euch hat wirklich eine überzeugende Story von solch einer Begegnung zu bieten? Ich biete dem/derjenigen sofort ... eine Publikation in einem Magazin. Also schießt los::party02: :party02: :party02:
 
Martadada schrieb:
Wer von euch hat wirklich eine überzeugende Story von solch einer Begegnung zu bieten? Ich biete dem/derjenigen sofort ... eine Publikation in einem Magazin. Also schießt los::party02: :party02: :party02:

Das kannst du an dir selber testen! :weihna1

Lese mal das Vaterunser rückwärts,fang mit Amen an,und hör mit Vater auf.
Und schau dich dabei immerwieder nach jedem 5 Wort im Spiegel an.

Falls du es schaffst....dann schreib mir per PN was dann passiert ist.
Kann etwa 2-3 Tage dauern bis sich etwas ereignet. :weihna1

Grüsse vom Narren :clown:
 
...ist es nicht wunderbar das wir alle solch eine große Schöpferkraft in uns tragen? Ist es nicht toll, das wir uns solche guten Wesen "erschaffen" können?

Liebe Grüsse
Elisabetha
 
Werbung:
Elisabetha schrieb:
...ist es nicht wunderbar das wir alle solch eine große Schöpferkraft in uns tragen? Ist es nicht toll, das wir uns solche guten Wesen "erschaffen" können?

Liebe Grüsse
Elisabetha

Natürlich ist das wunderbar!
Wir brauchen diese guten Wesen ja auch,denn die Welt ist recht dunkel und böse.Gut,es gibt Ausnahmen,aber im grossen und ganzen ist die Welt schon egoistsich und habgierig.
Und diese guten Wesen die unser Selbst schafft ist wie ein Schutz,aber auch ein Helfer in dieser Welt bestehen zu können.

Aber eine Gegenfrage:
Findest du es auch so wunderbar,dass wir diese Schöpferkraft in uns tragen um die bösen Wesen zu erschaffen?

Grüsse vom Narren
 
Zurück
Oben