Kann ich Naturgeister sehen?

daniela17

Neues Mitglied
Registriert
22. April 2013
Beiträge
29
Hallo,

also ich glaube an Naturgeister. Ich hab schon immer daran geglaubt und lange Zeit gehofft das ich sie irgendwann mal sehen kann. Nun hab ich keine Ahnung ob ich sie inzwischen wirklich sehen kann oder ob es nur Einbildung ist.
Zum Beispiel sehe ich oft im Augenwinkel etwas weißes aufblitzen. Oder ich sehe etwas weißes herumschweben, es ist aber gleich immer weg.

Können das Elfen oder Feen sein? Oder etwa doch vielleicht andere Geister? Das ganze ist mir besonders in den letzten beiden Monaten aufgefallen, da sind wir in ein älteres Haus eingezogen.

Was denkt ihr denn?
Danke schonmal:)
 
Werbung:
Hallo,

also ich glaube an Naturgeister. Ich hab schon immer daran geglaubt und lange Zeit gehofft das ich sie irgendwann mal sehen kann. Nun hab ich keine Ahnung ob ich sie inzwischen wirklich sehen kann oder ob es nur Einbildung ist.
Zum Beispiel sehe ich oft im Augenwinkel etwas weißes aufblitzen. Oder ich sehe etwas weißes herumschweben, es ist aber gleich immer weg.

Können das Elfen oder Feen sein? Oder etwa doch vielleicht andere Geister? Das ganze ist mir besonders in den letzten beiden Monaten aufgefallen, da sind wir in ein älteres Haus eingezogen.

Was denkt ihr denn?
Danke schonmal:)

Hallo daniela17!

Das was du beschreibst, (weisses Licht, weisses oder goldenes oder silbernes Glitzern) ist sehr oft eine Hellsicht von Elementarenergien. Manchmal werden auch Bilder gesehen - zarte Frauenwesen, Einhörner, Pferde, Regenbogen. Vielleicht hast du auch solche Bilder schon gehabt? Du solltest diese positiven Energien um Stärkung bitten, sie zeigen sich nicht ohne Grund. Alte Häuser beherbergen oft viele Elementarwesen.
 
Hallo daniela17!

Das was du beschreibst, (weisses Licht, weisses oder goldenes oder silbernes Glitzern) ist sehr oft eine Hellsicht von Elementarenergien. Manchmal werden auch Bilder gesehen - zarte Frauenwesen, Einhörner, Pferde, Regenbogen. Vielleicht hast du auch solche Bilder schon gehabt? Du solltest diese positiven Energien um Stärkung bitten, sie zeigen sich nicht ohne Grund. Alte Häuser beherbergen oft viele Elementarwesen.

Das hast du sehr schön beschrieben..:danke:
 
Hallo :) Also ich gebe dem recht, was hier geschrieben wurde. :)
Und füge noch hinzu das sie sich manches mal zeigen, wenn man sie nett darum bittet :)
 
Hallo daniela17!
Meine Neugier wurde gerade entfacht :). Würdest du uns deine weiße herumschwebende Gestalt vielleicht etwas näher beschreiben?
Auch ich sehe schwebende Energien draussen und in Räumen.. bei mir sind sie immer transparent und es sieht ein wenig aus als würde man durch Wasserwellen schauen, darum interessiert mich immer sehr was andere Menschen so wahrnehmen ;-)
Das sich das Gesehene schnell verflüchtigt wenn du es fokussierst ist aber ganz normal! Das menschliche Auge ist einfach geschult Dinge genau zu betrachten. Sobald du nur nen Gegenstand anschaust, legst du deine Fokus darauf. Diese Wesen, egal welcher Art, sind aber feinstofflicher Natur und deshalb für ungeübte Menschen oft nur kurz zu sehen - genauso wie bei mir :).
ganz liebe Grüße!
 
Schöne Grüße Percor
Danke wirklich gut - je nach dem wie man schaut sieht man 3 verschiedene Gesichter

Ansonsten ein Grundfehler, der gemacht werden kann ist, sich zu wünschen dass die physischen Augen das sehen sollen, was nicht-physisch ist. Das ist allerhöchstens Illusion. Was passieren kann ist eine Imagination - d.h. ich habe den Eindruck, ich würde es mit meinen physischen Augen sehen, weil ich es mir so wünsche. Aber es ist immer eine andere Ebene, auf der ich wahrnehme, visualisiere dies aber sofort und so entsteht ein Bild, wie wir es gewohnt sind, wenn wir mit physischen Augen sehen.

LGInti
 
Werbung:
Zurück
Oben