Gibt es Naturgeister/Feen/Elfen wirklich??

Gibt es Naturgeister / Feen / Elfen wirklich??


  • Umfrageteilnehmer
    381
opti schrieb:
Dann bin ich wohl wieder der einzige, der nicht an solch einen Unsinn glaubt. Aber ich muss sagen, ich habe nicht einmal Lust, darüber zu reden. Da gibt es wirklich interessantere Themen, über die es sich lohnt, sich zu unterhalten. Also träumt weiter von euren Geistern, Feen, Engeln und Elfen und denkt ja nicht darüber nach, wie es kommt, das ihr das Gefühl habt, ihnen angeblich begegnet zu sein. Dabei könnte nämlich euer Weltbild zusammenbrechen und eure ganzen Ideologien, die ihr euch so mühsam aufgebaut habt, den Bach runterrauschen.

Wir respektieren deine Meinung.

Aber ich glaube fest an Naturgeiste.Zwar hab ich noch keinen gesehn, aber jeder von uns hat doch mal etwas im Augenwinkel vorbeihuschen sehen.Oder gespürt dass sich etwas bewegt ohne es zu sehen sondern nur zu spüren oder zu erahnen.Ich denke, wir wurden als Neugeborene mit dieser Gabe gesegnet diese Wesen und noch vieles mehr zu sehen.Jedoch haben wir diese Gabe ignoriert durch verschiedene Menschen oder Situationen."Es gibt keine ENGEL, Feen, Elfen,...!! Du bist ja verrückt!!" Diese Aussagen haben wir schon oft genung gehört. Und da der Mensch ja ein Gemeinschafts "tier" ist und in Gruppen lebt, passt er sich automatisch an diese Meinungen sowie seiner Umgebung (Menschen) an, und dadurch ignorieren wir diese "GABE".Aber sie ist net verloren.Ich bin der Meinung man kann sowas trainieren.Und man sollte auch net voreilige Schlüsse ziehen bevor man etwas versucht hat.
Und noch so nebenbei:Es erfordert viel Geduld wenn man mit Naturgeistern kontaktieren möchte.
Wenn mich net alles täuscht, gibt es hier im Forum einen Link dazu.Dieses Thema wurde schon oft besprochen.Wartet!! Ich such den Link ganz schnell. :-P

KISSSSSS
 
Werbung:
so hier is er der Link.wirklich interessant.Auf der letzen Seite steht auch ein winziger Tipp von mir, wie ihr mit ihnen kontaktieren könnt.Schaut mal rein!!!:)

KISSSSS

Durch eine besonders geschmückte Ecke mit Feenfiguren oder anderen schönen Sachen die Feen ansprechen, merken sie dass man sich für sie interessiert, und sie kommen freiwillig.
Habe ein paar kleinere Feenfiguren neben und in einer Topfpflanze gestellt und die Pflanze blüht wieder-Vorher war sie fast ausgetrocknet obwohl ich mich sehr viel um sie gekümmert hab.Außerdem merk ich, oder es kommt mir so vor, als würde die Pflanze schneller wachsen, währenddessen die anderen Pfanzen langsamer wachsen.Obwohl ich mich gleich um sie kümmere.
Probiert es mal aus.
 
opti schrieb:
Dann bin ich wohl wieder der einzige, der nicht an solch einen Unsinn glaubt. Aber ich muss sagen, ich habe nicht einmal Lust, darüber zu reden. Da gibt es wirklich interessantere Themen, über die es sich lohnt, sich zu unterhalten. Also träumt weiter von euren Geistern, Feen, Engeln und Elfen und denkt ja nicht darüber nach, wie es kommt, das ihr das Gefühl habt, ihnen angeblich begegnet zu sein. Dabei könnte nämlich euer Weltbild zusammenbrechen und eure ganzen Ideologien, die ihr euch so mühsam aufgebaut habt, den Bach runterrauschen.

Weisst du, opti, nur weil man etwas nicht sehen kann, heisst das nicht, dass es nicht da ist. Aber denk besser nicht darüber nach, sonst könnte nämlich dein Weltbild zusammenbrechen und deine ganzen Ideologien, die du dir so mühsam aufgebaut hast, den Bach runterrauschen. :rolleyes:
 
ich glaube daran und ich bin ihnen auch schon begegnet, ist zwar schon lange her, aber als kind hatte ich zugang zu ihnen :)
 
Sehr viele Menschen glauben an Verstorbene und ihre Seelen.

Aber wir besitzen auch eine Tier und Pflanzenwelt, und da gibt es auch unterschiedliche Ebenen, in der wir nicht eindringen können b.z.w für viele Menschen nicht ersichtlich.

LG Tigermaus:)
 
Für mich sind Begegnungen mit Naturgeistern wirklich.
Ich finde es toll, dass so viele hier im Forum diese Meinung teilen, oder sogar ihre eigenen Erlebnisse mit Naturgeistern hatten.
:blume:
 
Werbung:
Zurück
Oben