können Tiere Naturgeister sehen?

whitemind

Mitglied
Registriert
27. Februar 2012
Beiträge
46
Hallo alle zusammen!
ich bin noch völlig neu hier in dem Forum, ich interessiere
mich sehr für die welt der Naturgeister.
ich komme auf das Thema, da wir selbst einen kleinen
Hund haben. Sie steht plötzlich stock steif im Raum und starrt
einen ‘unsichtbaren‘ an. ist manchmal schon ein bisschen
unheimlich, besonderst wenn sie anfängt zu bellen !

Also was meint ihr? können Tiere solchr Wesen sehen?
oder Wahrnehmen?
Hattet ihr schon Kontakt zu Elfen, Feen &Co ?

würde mich sehr auf Antworten freuen !
LG whitemind:danke:
 
Werbung:
Hi whitemind!

Jo, Hunderl und Katzen sind da bissl sichtiger als Menschen, aber das kann auch ein ganz anderes Geistwesen gewesen sein, was der Hund da wahrgenommen hat.

Gruß,
Terrorelf
 
können Tiere Naturgeister sehen?
Solange hier kein Tier schreibt und aus eigener Erfahrung berichtet, ob es (Natur-)Geister sehen kann oder nicht, wirst du wohl keine Antwort auf diese Frage bekommen.
Wir Menschen können lediglich vermuten/annehmen/für Möglich halten/o. ä., aber das kannst du auch alleine.

R.
 
meine tiere und mein kind sehen auch so einiges ;)
wie fühlst du dich in dem moment wo du es bemerkst, das deine tiere was sehen?

Hallo xiomara!
Hmm, kann ich nicht genau sagen wie ich mich fühle.
Einerseits erschrickt es mich schon etwas, dass dort etwas
ist, was mich beobachtet, ich es aber nicht sehen kann.
aber ich finds auch spannend und werde neugirig ;)
trotzdem hoff ich sehr, dass dort nichts böses dahinter steckt. :schmoll:
 
Hallo alle zusammen!
ich bin noch völlig neu hier in dem Forum, ich interessiere
mich sehr für die welt der Naturgeister.
ich komme auf das Thema, da wir selbst einen kleinen
Hund haben. Sie steht plötzlich stock steif im Raum und starrt
einen ‘unsichtbaren‘ an. ist manchmal schon ein bisschen
unheimlich, besonderst wenn sie anfängt zu bellen !

Also was meint ihr? können Tiere solchr Wesen sehen?
oder Wahrnehmen?
Hattet ihr schon Kontakt zu Elfen, Feen &Co ?

würde mich sehr auf Antworten freuen !
LG whitemind:danke:



Wenn ein Hund oder eine Katze in die Luft starren, dann muss es sich nicht zwangsläufig um ein "Wesen" handeln, das sie sehen.

Ein Mensch hat ca. 5 Millionen Riechzellen - ein Hund bis zu 240 Millionen. Was meinst du, was der alles von draussen riecht, von dem du keine Ahnung hast.

Ich hatte mal ein lustiges Erlebnis mit meinen Katzen, Ich strickte und meine Katzen sahen wie gebannt auf die Zimmerwand immer auf den gleichen Fleck und waren ganz nervös. Ich guckte - nichts. Das ging ein paarmal so.
Bis ich draufgekommen bin, dass es der Schatten meiner Stricknadeln war, der sie so faszinierte. Immer wenn ich zur Wand geschaut hab, was da los ist, hab ich natürlich mit der Strickbewegung aufgehört und nichts gesehen :D


:)
Frl.Zizipe
 
Wenn ein Hund oder eine Katze in die Luft starren, dann muss es sich nicht zwangsläufig um ein "Wesen" handeln, das sie sehen.

Ein Mensch hat ca. 5 Millionen Riechzellen - ein Hund bis zu 240 Millionen. Was meinst du, was der alles von draussen riecht, von dem du keine Ahnung hast.

Ich hatte mal ein lustiges Erlebnis mit meinen Katzen, Ich strickte und meine Katzen sahen wie gebannt auf die Zimmerwand immer auf den gleichen Fleck und waren ganz nervös. Ich guckte - nichts. Das ging ein paarmal so.
Bis ich draufgekommen bin, dass es der Schatten meiner Stricknadeln war, der sie so faszinierte. Immer wenn ich zur Wand geschaut hab, was da los ist, hab ich natürlich mit der Strickbewegung aufgehört und nichts gesehen :D


:)
Frl.Zizipe




:D das ist ja genial! ja natürlich, da wirst du recht haben!
Ich fürchte mich trotzdem immer etwas, wenn sie mitten in der
Nacht aufspringt und die Luftanbellt!
 
:D das ist ja genial! ja natürlich, da wirst du recht haben!
Ich fürchte mich trotzdem immer etwas, wenn sie mitten in der
Nacht aufspringt und die Luftanbellt!



Die hört einfach was von draussen würd ich meinen. Hören tun Hunde ja auch wesentlich besser als wir Menschen.

Was machst du denn, wenn sie nachts plötzlich bellt?


:)
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Solange hier kein Tier schreibt und aus eigener Erfahrung berichtet, ob es (Natur-)Geister sehen kann oder nicht, wirst du wohl keine Antwort auf diese Frage bekommen.
Wir Menschen können lediglich vermuten/annehmen/für Möglich halten/o. ä., aber das kannst du auch alleine.

R.
Nööö... da widerspreche ich mal...

Als das bei unserem Kater passierte, konnte meine Frau (die als sehr geübtes Medium Geister sehen kann) die von mir zunächst nur vermutete Geist-Wahrnehmung unseres Katers verifizieren!!!

:winken5:
 
Zurück
Oben