Elfen mögen Feen nicht?

Werbung:
Bei mir war es so als die Feen kamen waren die Elfen weg darum wollte ich mal nachfragen.Aber ich werd es bestimmt noch rauskriegen!!

Lg schneckerl2005
ich nehme an, entweder Du guckst in die Dimension der Elfen, oder Du guckst in die Dimension der Feen. Beides wird wohl nicht gehen. Allgemein schließt man mit Lichtwesen ja so eine Art Abkommen- mal "läßt sich ein" auf sie und sie sich auf Dich--- ich kann ja die Trolle empfehlen, die sind geerdeter als Feen und Elfen, finde ich. :clown: Denen muß man immer was aus der Küche abzwacken, immer die Leckereien und dafür halten die Haus und Hof in den Ecken sauber und vertreiben wirres Gelichter...
 
Liebe xandra,

Es gibt aber auch noch eine andere Erklärung. Es gibt gute Feen und böse Feen.
Es gibt gute Elfen und es gibt böse Elfen. Das Wissen die meisten aber
nicht, sie gehen irrtümlich davon aus alle Elfen und Feen gut sind.

Irgendwie erinnert mich dieser Threat und die vielen ANtworten darauf auf : Ordnung muß sein und Erbsenzählerei aberwas sollst zähle ich ein wenig mit, macht ja ab und zu Rießenspass :weihna1

Die bösen Elfen sind das die Dunkelelfen? Oder gehören die eine andere Kategorie an ?

Und wie unterscheidet man Waldelfen von Trollen? e:dontknow:

Hach, ist das schön ich lerne hier sooo viel über Elfen und Kobolde.
Danke für diesen Threat :kuss1:

MaTrixxy
 
ich nehme an, entweder Du guckst in die Dimension der Elfen, oder Du guckst in die Dimension der Feen. Beides wird wohl nicht gehen. Allgemein schließt man mit Lichtwesen ja so eine Art Abkommen- mal "läßt sich ein" auf sie und sie sich auf Dich--- ich kann ja die Trolle empfehlen, die sind geerdeter als Feen und Elfen, finde ich. :clown: Denen muß man immer was aus der Küche abzwacken, immer die Leckereien und dafür halten die Haus und Hof in den Ecken sauber und vertreiben wirres Gelichter...

Trolle kann ich nicht weiterempfehlen.
Sie sind ziemlich heikel.
Bei meiner letzten Wanderung durch das norwegische Trollheimen hatt sich ein Troll, vermutlich auf einen Parkplatz am Trollstiegen, im Kofferraum des Autos versteckt. Jetzt habe ich ihn am Hals.
Er verträgt sich nicht mit den heimischen Elementargeistern, den Zwergen, den Gnomen und den Heinzelmännchen.
Eine Heinzelfrau soll er gar sex. belästigt haben.
Eine Anfrage nach Norwegen an die Trollhytta ergab, daß es sich um einen jungen Bergtroll handelt. Die haben drei Köpfe und werden bis zu vier Metern groß. Mir wurde vom Trollbeauftragten der Trollhytta empfohlen, ihn alsbald zurück zu bringen.
Ich sollte auf den Weg nach Trollheimen unbedingt das Jotunheimem großräumig umfahren, denn die dort lebenden Riesen, die Jotuns, sind auf Trolle nicht gut zu sprechen.
Es könnte sein, daß sie mir das Auto zerlegen, wenn sie einen Troll darin entdecken. In den nächsten Tagen beginnt diese gefahrvolle Reise.
 
Werbung:
Hallo Reisender,

dann schau doch bitte mal nach Dunkelelfen und den Unterschied zu Waldelfen.
Wenn du wieder zurück von deiner Reise bist, kannst du deine Erlebnisse hier reinposten. :jump4:
Ich kannte mal ein blaues Gummibärchen das hatte sich umgestrickt zum Kobold und am Ende ist er zum Troll mutiert.:clown:

Was ist mit den Waldschrat ist der identisch mit Trollen?
Oder doch eher ein Kobold?
Gar ein Gnom?
Oder Golum? :rolleyes:

Reisender, ich wünsche dir eine gute Reise. Viel Spaß mit deinen Troll.
:winken5:
 
Zurück
Oben