Können Feen schützen?

So ist es und Feen können schützen , wenn sie wollen

@all
...nur sie sind nicht verpflichtet zu schützen , weil sie frei sind ...
man kann sie auch nicht beschwören , weil sie darauf nicht hören ...
somit sind sie nicht für irgendwelche Zwecke einzuspannen ...
aber man kann höflich und freundlich sein , wenn man ihnen begegnet und manchmel , da beschenken sie jemanden , einfach so ;)

glg die Fee:)

ps: wie das mit Engeln ist weiss ich nicht so genau , denn Engel sind Wesen (Boten') "aus einer anderen Abteilung"

Liebe Fee,

Was verstehst du unter frei??
Das würde mich mal interessieren!....


Und klar das Feen über gewisse Gaben verfügen aber hier einfach unrelevant ... ;)

Sie schützen ihre Welt... ihre Verantwortung und ihre Aufgabe....

Ihre Wärme und ihr dasein hier ist dafür da um Menschen zur erkennung zu führen...zu sich selber zu führen aber KEIN Schutz.....

m.E

Lg Emilia
00020321.gif
 
Werbung:
Liebe Fee,

Was verstehst du unter frei??
Das würde mich mal interessieren!....


Und klar das Feen über gewisse Gaben verfügen aber hier einfach unrelevant ... ;)

Sie schützen ihre Welt... ihre Verantwortung und ihre Aufgabe....

Ihre Wärme und ihr dasein hier ist dafür da um Menschen zur erkennung zu führen...zu sich selber zu führen aber KEIN Schutz.....

m.E

Lg Emilia
00020321.gif

Liebe Emilia ...
sprichst du von Elfen oder Feen ?
http://www.feenreich.de/feen/wesen-02.html
Lg Nimue:)
 
Liebe Emilia ...
sprichst du von Elfen oder Feen ?
http://www.feenreich.de/feen/wesen-02.html
Lg Nimue:)

Ich spreche von dem was ich geschrieben habe ......
Und da es hier um Feen geht... werde ich diese auch meinen...

Und diese Seite kenn ich... o vielen dank nochmals für diese nette Erinnerung ;):rolleyes:aber geht es hier darum was...wo geschrieben wurde??... Was Menschlich niedergelegt und erschaffen wurde??...

Was bedeutet denn Fee für dich persönlich?.. Du nennst dich ja auch Fee also müsste dir das Feenleben nahegelegt sein!

Man sollte sich nicht nach dem orientieren was du von außen findest...sondern was man in sich hat.....


alles liebe

emilia :)
 
Ich spreche von dem was ich geschrieben habe ......
Und da es hier um Feen geht... werde ich diese auch meinen...

Und diese Seite kenn ich... o vielen dank nochmals für diese nette Erinnerung ;):rolleyes:aber geht es hier darum was...wo geschrieben wurde??... Was Menschlich niedergelegt und erschaffen wurde??...

Was bedeutet denn Fee für dich persönlich?.. Du nennst dich ja auch Fee also müsste dir das Feenleben nahegelegt sein!

Man sollte sich nicht nach dem orientieren was du von außen findest...sondern was man in sich hat.....


alles liebe

emilia :)

In mir habe ich Liebe und Frieden ...
mfg die Fee:)
 
das mit dem wollen sehe ich ähnlich sowohl auf der seite des spirits also der fee, als auch auf d. seite des menschen.
wir haben sehr wohl schon naturgeister geholfen und ich ihnen auch. ob das jetzt feen oder elfen oder zwerge sind - ich habe noch keine herkunftsurkunde verlangt :)
 
das mit dem wollen sehe ich ähnlich sowohl auf der seite des spirits also der fee, als auch auf d. seite des menschen.
wir haben sehr wohl schon naturgeister geholfen und ich ihnen auch. ob das jetzt feen oder elfen oder zwerge sind - ich habe noch keine herkunftsurkunde verlangt :)

Hallo Beinwell ...
meine Erfahrung ist so ähnlich wie deine ...

Naturwesen drängen sich niemals auf ...klar ist das Wollen auf der Seite des Menschen genauso gewichtig...:)

aber warum sollten sie nicht auch Hilfe annehmen ...

niemand ist höher oder niedriger ...nur anders , also verschieden , das sind alle Wesen nach und in ihrer Art ...:)
meine Meinung ...eh klar.
Herzliche Grüsse
Fee:)
 
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage an euch.. Ich habe mehrmals gelesen, dass die Feen einen auch beschützen können. Nehmen wir Mal an, dass eine Person z.B. eine junge Frau Kontakt mit den Elfen bzw. Feen hat. Sie sieht diese Wesen sogar mit blossen Augen. Sie geht auch mehrmals in den Wald, liebt die Natur, meditiert dort usw. Doch irgenwann wird sie auf ihrem Weg in den Wald von einem Psychopaten verfolgt. Sie ist ganz allein im Wald und der Psychopat hinter ihr. Was nun? Wird die Frau von den Feen bzw. Elfen geschützt? Gibt es solche Fälle, die wir auch Wunder nennen könnten?

Würde mich interessieren, was ihr dazu meint. Denn heutzutage ist es auch nicht mehr sicher, ganz alleine in den Wald zu gehen...

Gruss

Perisu

Hallo. Ich würde es so sehen. Wenn diese junge Frau mit Ihrer Schutzenergie in Verbindung ist - wird sie gar keinem Psychopaten begegnen. Das ist der Schutz. Einfach Glück zu haben, weil sie darauf vertraut.
MlG, Susannah
 
Werbung:
Über Schutz:Feen sind keine Schützer,ihr schutz ist eher zufällig.
Lerne :schutzmagie,es gibt Bücher darüber.
Sonst würd ich mir eher einen Hund zulegen,ab 10kg.
Der sollte gut ausgebildet sein.
Aber sei immer auf der Hut,der nette Onkel kann sich auch vergessen !!
 
Zurück
Oben