1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Gibt es Naturgeister/Feen/Elfen wirklich??

Dieses Thema im Forum "Natur- und Schutzgeister" wurde erstellt von MorgainelaFay, 2. Februar 2006.

?

Gibt es Naturgeister / Feen / Elfen wirklich??

1. Nein, das sind blos Kindermärchen

12,6%
  2. Ja, ich glaube an Naturgeister

56,3%
  3. Ja, ich bin ihnen sogar schon begegnet

31,1%
  1. Werbung:
    Gibt es Naturgeister / Feen / Elfen wirklich??
    Habt ihr sogar Erlebnisse mit Naturgeistern gehabt?

2. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

Ja, ich bin davon überzeugt und glaube auch daran.
    Wurde monatelang in der freien Natur in meinem Garten von einem Rotkelchen begleitet.

LG Tigermaus:)

3. Elli

Elli Sehr aktives Mitglied

Tschuldigung, ich kann da grad nicht folgen. Seit wann ist ein Rotkehlchen ein Naturgeist? So betrachtet wären ja alle Tiere Naturgeister. Bitte um Erklärung :)

4. Waju

Nun,ich habe nicht in meinem Beitrag geschrieben das ich es unter Naturgeister einordne.:)
    Der Vogel, ein Rotkehlchen war Monate mein Begleiter in der freien Natur, da ja auch sein Element, sprich in meinem Garten. Und wich mir auch nicht von der Stelle egal im welchem Winkel ich auch gerade zu tun hatte.
    Die Gestalt eines Vogels kann z.b. bedeuten ein Bote der einem etwas mitteilt, oder eine Art Krafttier auch Schutzengel.
    Für mich war es eine sehr schöne Zeit, den ich denke das es ein Bote der Veränderung war, und dieses auch eingetroffen ist.

5. Elli

Elli Sehr aktives Mitglied

Dass dir das gefallen hat, kann ich völlig nachfühlen :)
    Danke für die Antwort.
    Greetings
    Elli

6. Waju

Werbung:
    Kein Problem:)

7. east of the sun

east of the sun Sehr aktives Mitglied

Ich konnte leider nicht abstimmen, da es keinen Abstimmungspunkt gibt der zu mir passt.
    Ich kann es mir nicht vorstellen und glaube nicht daran, aber wage auch nicht zu sagen, dass es ein Märchen ist. Wer weiss?

meow420 und iriebuddha gefällt das.
  8. opti

opti Guest

Dann bin ich wohl wieder der einzige, der nicht an solch einen Unsinn glaubt. Aber ich muss sagen, ich habe nicht einmal Lust, darüber zu reden. Da gibt es wirklich interessantere Themen, über die es sich lohnt, sich zu unterhalten. Also träumt weiter von euren Geistern, Feen, Engeln und Elfen und denkt ja nicht darüber nach, wie es kommt, das ihr das Gefühl habt, ihnen angeblich begegnet zu sein. Dabei könnte nämlich euer Weltbild zusammenbrechen und eure ganzen Ideologien, die ihr euch so mühsam aufgebaut habt, den Bach runterrauschen.

9. Silesia

Silesia Sehr aktives Mitglied

IRELAND - am Ende des Regenbogens, wo ein Kobold w
    Ja, am eigenen Leib und im eigenen Leib in meinem tiefen Glauben zu meinen Naturgeistern bestätigt... an wundervollen Kraftorten!

10. ShekeleYah

ShekeleYah Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen
    also ich weiss das es Feen und so gib, also meine ersten Begegnungen, waren nicht grad spektakulär, aber jenachdem wie lange ich mit Feen gearbeitet habe, desto klarer wurde alles udn desto besser konnte ich sie wahrnehmen.

Ich habe zb einmal ein Buch von Jeanne Ruland gelesen, sie schreibt von einem Feenplatz, ich habe der Fee einen eingerichtet, auf meinem Fensterbrett, nunja als ich alles eingerichtet hatte sass ich auf dem bet und da sah ich so ein lilanes Licht zuerst und dann eine Frau auf meinem Fensterbrett sitzen und lächeln.

lg Kaya

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen