Kann ich Naturgeister sehen?

Hallo,

also ich glaube an Naturgeister. Ich hab schon immer daran geglaubt und lange Zeit gehofft das ich sie irgendwann mal sehen kann. Nun hab ich keine Ahnung ob ich sie inzwischen wirklich sehen kann oder ob es nur Einbildung ist.
Zum Beispiel sehe ich oft im Augenwinkel etwas weißes aufblitzen. Oder ich sehe etwas weißes herumschweben, es ist aber gleich immer weg.

Können das Elfen oder Feen sein? Oder etwa doch vielleicht andere Geister? Das ganze ist mir besonders in den letzten beiden Monaten aufgefallen, da sind wir in ein älteres Haus eingezogen.

Was denkt ihr denn?
Danke schonmal:)

es könnte auch eine Krankheit oder ein gereiztes Auge dahinterstecken. Kläre das einmal mit dem Augenarzt ab, nur um organische Ursachen auszuschließen!
 
Werbung:
Zurück
Oben