Erfahrung mit Elfen?

Gustavinchen schrieb:
ich finde diese Geschichte sehr schön.. ich wünschte mir würde sowas mal wieder passieren.. meine elfen in meiner wohnung kann ich nicht mehr sehen. vielleicht hab ich was falsch gemacht..

es muss ja nicht nur ein naturgeist gewesen sein.. vielleicht war das eine seele. wer weis.. ich jedenfalls nicht

das gustavinchen

Ja war schön anzuschauen ... aber eben nur ganz kurz ... hab nicht mal geatmet ...
hmmmm weiß nicht warum du sie nicht mehr sehen kannst ...
hast du ihnen schon mal n geschenk gemacht ... ? mit ihnen beifuss-tee getrunken, ihnen viell. ein stöckchen rosmarin hingestellt zum drin verstecken?
 
Werbung:
ja ich elfen sind überaus stolze wesen die dir helfen aber auch nicht gut gesinnt sein können. umgang mit ihnen immer höfflich sein nie zuviel fragen immer bedenken das sie höhere und sehr weise wesen sind
 
Werbung:
Ladycassedy schrieb:
ja ich elfen sind überaus stolze wesen die dir helfen aber auch nicht gut gesinnt sein können. umgang mit ihnen immer höfflich sein nie zuviel fragen immer bedenken das sie höhere und sehr weise wesen sind

da muss ich dir Recht geben.
Durch ihre extreme Neugier und durch ihren Hang für Streiche,werden sie öfters mit Kindern verglichen,obwohl sie sehr alte Seelen sind und sehr viel Wissen haben,dadurch hören sie meistens auf uns zu kontaktieren.sie sind meistens ziemlich schnell beleidigt.aber ich denke net dass sie nachtragend sind,da sie uns auch trotz unseres Unwissen über sie,immer wieder Hilfe bieten.
KISSSSSSSSSSSSSSSSSSSSal:)
 
Zurück
Oben